Ha ich bin umgeben von Konsolen - jeden den ich kenne hat ein - Ich nicht da ich genug Geld habe mir einen anständigen PC zu kaufen.
Das ist wieder so ein Satz, mit dem absoluten 'Totschlagargument':
Ich hab das Geld für einen guten PC.
Hast du vllt. mal daran gedacht, dass das Geld nicht der Grund ist, warum soviele Leute auf Konsolen spielen? Es geht darum, dass man ein Spiel reinlegt, startet und einfach Spass hat und, im Normalfall, ein optimiertes Produkt ohne Fehler in den Händen hält. Des Weiteren ist es auf der 360 ( und Wii & PS3 ) ohne Probleme möglich seine Spiele an Kumpels zu verleihen, ohne das man Angst um seine DRM Aktivierung haben muss.
Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele warum ich, persönlich, eher auf Konsolen setze.
Was den PC betrifft hab ich mich bereits weiter oben bzw. an anderer Stelle ausgelassen, dass es für Spieler keinen Grund gibt, viele hunderte EUR auf den Tisch zu kloppen um ein grandioses Gaming-Rack zu haben.
Ich hab Ende 2006 / Anfang 2007 auch meine 550 EUR für meine 8800 GTX aufn Tisch geknallt, na und? Bin ich jetzt elitär oder was besseres? Nö. Weder das eine, noch das andere. Also spar dir in Zukunft bitte das "Ich hab Geld, ich bin toll"-Argument ...
Texturen von der HD laden????? man die sind im RAM sowas wäre unspielbar
Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden, kann das sein? Ich sprach von Streamingtechnologie, d.h. das kontinuierliche Laden im Hintergrund in den RAM.
Von was wird geladen? Richtig: DVD-Lfw. ( laut und langsam ) oder interne Festplatte ( schnell und leise ).
Also denk bitte nochmal darüber nach ... danke.
Fallout 3 ist open-world ja - es fehlen jedoch Objekte im Hintergrund + sehr schlechte Texturen bei den Bäumen - es gab da mal ein graphic comparison google einfach mal dannach
Was soll ich warum googlen? :-o
Irgendwie verstehst du die Grundintension nicht. Niemand bestreitet das der PC in 1920x1200 und 4x AA eine bessere Grafik darstellt, weil er die Power dafür hat.
Es geht hier einzig und allein um die miese grafische Qualität eines Risen.