Neodym2007
NPC
- Registriert
- 02.07.2010
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
@ thoner79 Danke, einer der es Versteht!
Manche tun hier so als wären sie Gott und versuchen alles erdenkliche Zu verunklimpfen. Bitte was ist an einer Straftat gut zu finden.
Mit welchem Recht wird hier das auch noch gefeiert und Leute fertig gemacht die gegen (Raub)kopierer sind?
Da wächst mir doch echt ein drittes Ei in der Hose...
@kyro Steht doch auf den Spielen drauf ob Onlinezwang oder nicht... Dann kann man es halt nicht spielen.
Aber ohne Inet kann man auch nicht saugen...
Warum bekommt es der Hersteller nicht gebacken? Weil ein paar Stunden der Server down war heist das noch lange nicht das es der Hersteller versaut hat. Und das "meinst du" rechtfertigt zum downloaden der Kopien?
Traurig...
Kannst ja warten bis das Spiel billiger ist, nur weil man es sich nicht leisten kann rechtfertigt das doch keine Straftat. gehe ja auch nicht zu Porsche und klaue mir nen Cayenne nur weil ich ihn zu teuer finde.
Klar "Like it, Buy it" steht da was von "Like it, Download it" Nein!!!
Alles fadenscheinige Aussagen um sowas zu verharmlosen.
@ferrari2k als Softwareentwickler (Raub)kopien zu verteidigen ist ja lächerlich... Ich als Kunde sehe mich nicht bestraft durch solche Maßnahmen. Habe damit keine Probleme, dann warte ich halt bis die Störung behoben ist. Gibt auch noch andere Sachen im Leben außer Spielen. Da mache ich halt was anderes.
Wieso sind 45€ zu hoch? Die Hersteller müssen ihre kosten ja auch wieder erwirtschaften um wieder in neue Projekte zu investieren. Wenn der Gewinn aber ausbleibt und alles geklaut wird hätte ich als Hersteller auch keinen Bock mehr für lau zu arbeiten...
Thema Schau dich mal um: Diese Aussage finde ich richtig. Nur wenn ich manchmal sehe was manche Leute aus Media Markt und co alles rausschleppen, kann es ja nicht so schlecht gehen.
Die Deutschen jammern auf hohen Niveau, aber keiner tut was dagegen wie z.B. in Frankreich oder damals in Argentinien. Immer auf den Staat schimpfen, manche sollten froh sein das wir noch nen Sozialstaat haben. In anderen Ländern sieht es da anders aus.
Manche tun hier so als wären sie Gott und versuchen alles erdenkliche Zu verunklimpfen. Bitte was ist an einer Straftat gut zu finden.
Mit welchem Recht wird hier das auch noch gefeiert und Leute fertig gemacht die gegen (Raub)kopierer sind?
Da wächst mir doch echt ein drittes Ei in der Hose...
@kyro Steht doch auf den Spielen drauf ob Onlinezwang oder nicht... Dann kann man es halt nicht spielen.
Aber ohne Inet kann man auch nicht saugen...

Warum bekommt es der Hersteller nicht gebacken? Weil ein paar Stunden der Server down war heist das noch lange nicht das es der Hersteller versaut hat. Und das "meinst du" rechtfertigt zum downloaden der Kopien?
Traurig...
Kannst ja warten bis das Spiel billiger ist, nur weil man es sich nicht leisten kann rechtfertigt das doch keine Straftat. gehe ja auch nicht zu Porsche und klaue mir nen Cayenne nur weil ich ihn zu teuer finde.
Klar "Like it, Buy it" steht da was von "Like it, Download it" Nein!!!
Alles fadenscheinige Aussagen um sowas zu verharmlosen.
@ferrari2k als Softwareentwickler (Raub)kopien zu verteidigen ist ja lächerlich... Ich als Kunde sehe mich nicht bestraft durch solche Maßnahmen. Habe damit keine Probleme, dann warte ich halt bis die Störung behoben ist. Gibt auch noch andere Sachen im Leben außer Spielen. Da mache ich halt was anderes.
Wieso sind 45€ zu hoch? Die Hersteller müssen ihre kosten ja auch wieder erwirtschaften um wieder in neue Projekte zu investieren. Wenn der Gewinn aber ausbleibt und alles geklaut wird hätte ich als Hersteller auch keinen Bock mehr für lau zu arbeiten...
Thema Schau dich mal um: Diese Aussage finde ich richtig. Nur wenn ich manchmal sehe was manche Leute aus Media Markt und co alles rausschleppen, kann es ja nicht so schlecht gehen.
Die Deutschen jammern auf hohen Niveau, aber keiner tut was dagegen wie z.B. in Frankreich oder damals in Argentinien. Immer auf den Staat schimpfen, manche sollten froh sein das wir noch nen Sozialstaat haben. In anderen Ländern sieht es da anders aus.


.gif)