• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 12:55 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 12:55 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 12:54 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 12:53 schrieb:
Hinweis 1: Resident Evil und Dark Messiah of Might & Magic (dt.) ist richtig.....
OK, Dark Messiah, Resident Evil4 und Jericho?

NEIN =)
Mist. Ist das Schwert aus The Witcher?

Hinweis 2: Das Schwert ist aus Dark Messiah of Might & Magic (dt.) ;-)

AW:

Resident Evil und Dark Messiah und The Darkness!

AW:

also wenn Resident Evil und Dark Messiah stimmen, dann sind es Resident Evil und Dark Messiah und DEAD ISLAND

AW:

Der Zombie links ist von Resident Evil
Das Schwert von Dark Messiah oMM
Und das restliche bild könnte von Obscure bzw Obscure 2 sein

AW:

Das nächste Bild ist für alle Adventure-Fans und dürfte die ältere Generation von Spielern ansprechen. In dem gezeigten Bild gibt es definitiv keine Fehler. Ich möchte nur alle Titel wissen. Ein kleiner Hinweis: Alle Spiele haben etwas gemeinsam.

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 13:01 schrieb:
XIII13 am 04.05.2008 13:00 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 13:00 schrieb:
XIII13 am 04.05.2008 12:58 schrieb:
Resident Evil und Dark Messiah und The Darkness!

NEIN :-D Letzter Hinweis: Das Bild beinhaltet zwei unterschiedliche Zombie-Spiele
LAND OF THE DEAD!
Das währe ne Frechheit. Da gibt es keine Zombies, die SO aussehen
*g* Stimmt. Muss ich gerade womit verwechselt haben.
Vielleicht mit Dead Rising :ugly:

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 13:03 schrieb:
Das nächste Bild ist für alle Adventure-Fans und dürfte die ältere Generation von Spielern ansprechen. In dem gezeigten Bild gibt es definitiv keine Fehler. Ich möchte nur alle Titel wissen. Ein kleiner Hinweis: Alle Spiele haben etwas gemeinsam.
Na dann los, her damit!!

Zur gemeinsamkeit: Sie stammen alle von Lucas Arts :ugly: Wenn sie grade die älteren unter uns ansprechen, dürfte das sogar stimmen

AW:

cromas am 04.05.2008 13:06 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 13:02 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 13:01 schrieb:
cromas am 04.05.2008 13:00 schrieb:
also wenn Resident Evil und Dark Messiah stimmen, dann sind es Resident Evil und Dark Messiah und DEAD ISLAND

RICHTIG!

Was isn Dead Island? Und wieso kennt das hier jeder außer mir?

guckst du hier http://www.deadislandgame.com
Ich dreh ab. Isses gut? Kann man es empfehlen? Nicht dass es nötig wäre, es wäre nur gut zu wissen. Spielen muss ich es trotzdem, nachdem ich alle Zombie-Actiongames durch habe :-D Ich steh einfach auf Zombies :-D

AW:

So, da hier nix kommt, sage ich einfach mal Indianer Jones and the Fate of Atlantis, Monkey Island: Le Chucks Revenge und Zak McKraken

Zurück