• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

mafia 1 udn 2 Brothers in Arms: Hells Highway und battlefield 1942

AW:

Brothers in Arms: Hells Highway, mafia 1 und mafia 2 und medal of honor: airborne

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway Brothers in Arms: Earnd in Blood

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway, panzers phase 1

AW:

oder
Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway, panzers phase 2

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway, panzers

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway, sudden strike 3

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway, desert rats vs afrika korp

AW:

Vielleicht Mafia 1, Mafia 2, Brothers in Arms: Hells Highway und Battlestations Midway?

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 12:15 schrieb:
AmokHamann am 04.05.2008 12:12 schrieb:
da ist ne spitfire und ein amerikanischer soldat zuviel aufm bild ;)

Hallo zusammen......Das war schon nicht so verkehrt....ich brauche die Namen der Spiele und noch einen weiteren Fehler ;-)
Das sollte dann aber auch in dem Text zur Aktion stehen. Momentan steht da lediglich: "Sobald Sie uns in den Kommentaren mitteilen, welche(r) Fehler sich in den Screenshot eingeschlichen haben, laden wir das nächste Bild in unsere Galerie." - Kein Wort davon, daß man die Spieletitel nennen können soll.

... und hier die von mir erkannten Fehler - linke Hälfte: der 2. Mann rechts neben den Schienen und der Soldat in der Mitte der rechten Bildhälfte sind eingefügt worden.

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway, comandos 3

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 12:39 schrieb:
XIII13 am 04.05.2008 12:38 schrieb:
Vielleicht Mafia 1, Mafia 2, Brothers in Arms: Hells Highway und Battlestations Midway?

RICHTIG!
:-D Wusst ichs doch. Musste aber echt 5 Minuten nach dem Namen suchen und mich dabei mit irgendwelchen Amiga-Klassikern auseinandersetzen.

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway, battlestation midway

AW:

Worrel am 04.05.2008 12:39 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 12:15 schrieb:
AmokHamann am 04.05.2008 12:12 schrieb:
da ist ne spitfire und ein amerikanischer soldat zuviel aufm bild ;)

Hallo zusammen......Das war schon nicht so verkehrt....ich brauche die Namen der Spiele und noch einen weiteren Fehler ;-)
Das sollte dann aber auch in dem Text zur Aktion stehen. Momentan steht da lediglich: "Sobald Sie uns in den Kommentaren mitteilen, welche(r) Fehler sich in den Screenshot eingeschlichen haben, laden wir das nächste Bild in unsere Galerie." - Kein Wort davon, daß man die Spieletitel nennen können soll.

Stimmt...hast´ Recht.....führe ich gleich noch an.....

AW:

das wars dann für mich^^
kann leider die nächsten bilder nicht mehr mitraten :(

Zurück