• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

Ich glaube auch das es ein Testdrive ist, aber ein älteres!

AW:

colin mcrae, race 07, test drive unlimited, nascar, grand prix 4

AW:

Grand Prix? Die Strecke? Denkbar.

Hinzu, ich bleibe bei GTR (das Cockpit würde ich denken), Das Auto Vor mir hat was von Need for Speed Most wanted, so hässlich, wie das lackiert ist :-D und natürlcih Test Drive

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 13:29 schrieb:
Eine richtige Antwort hab´ich schon gesehen....Hinweis 1: Kollege Thöing hat eines der Spiele getestet :)
Wofür war das *g*?? Bist du jünger? :-D

AW:

grand prix dachte ich das display wo di 47 drauf steht, race 07 wege leon, vll auch schon bissl race driver: grid???

AW:

Also die Strecke ist nicht aus Testdrive, da gab es keine Absperrungen.

AW:

Ok.....da waren eigentlich schon die richtigen Antworten dabei.....das lass ich mal so gelten...Das Cockpit ist aus GTR 2, die Strecke und die dazugehörigen Fahrzeuge sind aus RACE: The WTCC Game

AW:

die strecke is auch älter!!! die texturen der bäume lassen schon etwas nostalgigesch auf sich schliessen :)

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 13:33 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 13:31 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 13:29 schrieb:
Eine richtige Antwort hab´ich schon gesehen....Hinweis 1: Kollege Thöing hat eines der Spiele getestet :)
Wofür war das *g*?? Bist du jünger? :-D

Das *g* bezog sich auf das "Siezen" und ich bin viel viel älter :)
Na dann will ich Sie auch nicht weiter aufhalten :finger:

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 13:34 schrieb:
Nächstes Bild kommt....für Action-Fans......
Schon besser. Wer hat eigentlich jetzt die erste richtige antwort für das bild geliefert?

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 13:37 schrieb:
XIII13 am 04.05.2008 13:36 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 13:34 schrieb:
Nächstes Bild kommt....für Action-Fans......
Schon besser. Wer hat eigentlich jetzt die erste richtige antwort für das bild geliefert?
GTR, das war dann wohl ich ;-)

Und wieso Action? Wieso nicht Jump´n´Run?
Aber erst ich habe es in Verbindung gesetzt.

AW:

Man dauert das Lange. Beim letzten Mal lag ich ja auch richtig mit meiner These, also mach ich wieder ne Prognose :-D

UT3, Quake4 und TombRaider Angel of Darkness :-D

Zurück