• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC Games präsentiert(e): Die kommerziellen Flops des Jahres 2008

AW:

bsekranker am 16.01.2009 14:27 schrieb:
Nali_WarCow am 16.01.2009 13:39 schrieb:
Schade um die schönen Texte. :|

Zum Thema: Wenn intern Fehler gemacht wurden, finde ich es verständlich dass man die Sache nicht komplett in der Öffentlichkeit austragen will - manche Dinge sollten einfach im Unternehmen bleiben. Mit Petras Statement ist die Sache imho erledigt.

Ich kann eh nicht verstehen warum sich einige so echauffieren bzw. echauffiert haben. Es geht hier "nur" um eine News eines PC-Spielemagazins. Ich habe schon bei wichtigeren Themen Fehler in Mediendarstellungen entdeckt, ohne gleich den Untergang des Journalismus' zu beschwören. ;)

Einen fehler zu machen findet denke ich niemand schlimm, sowas passiert. Die Frage hier lautet aber, wie man mit dem Fehler (und damit letztlich seiner Glaubwürdigkeit) umgeht.

AW:

Boesor am 16.01.2009 14:29 schrieb:
bsekranker am 16.01.2009 14:27 schrieb:
Nali_WarCow am 16.01.2009 13:39 schrieb:
Schade um die schönen Texte. :|

Zum Thema: Wenn intern Fehler gemacht wurden, finde ich es verständlich dass man die Sache nicht komplett in der Öffentlichkeit austragen will - manche Dinge sollten einfach im Unternehmen bleiben. Mit Petras Statement ist die Sache imho erledigt.

Ich kann eh nicht verstehen warum sich einige so echauffieren bzw. echauffiert haben. Es geht hier "nur" um eine News eines PC-Spielemagazins. Ich habe schon bei wichtigeren Themen Fehler in Mediendarstellungen entdeckt, ohne gleich den Untergang des Journalismus' zu beschwören. ;)

Einen fehler zu machen findet denke ich niemand schlimm, sowas passiert. Die Frage hier lautet aber, wie man mit dem Fehler (und damit letztlich seiner Glaubwürdigkeit) umgeht.

und letztere hat durch die geheimniskrämerei bis zu Petras statement genug gelitten, ich bin jetzt noch vorsichtiger als sonst bei Computecartikel..

AW:

So ein Scheiß. Jetzt war hier offenbar endlich mal was Richtiges los und ich armer Knilch war krank. :pissed:
Da findet der Community-Redi-Clash statt und ich kriege es erst mit, als alles vorbei ist. :-D :ugly:

Zurück