AW:
Einen fehler zu machen findet denke ich niemand schlimm, sowas passiert. Die Frage hier lautet aber, wie man mit dem Fehler (und damit letztlich seiner Glaubwürdigkeit) umgeht.
bsekranker am 16.01.2009 14:27 schrieb:Schade um die schönen Texte.Nali_WarCow am 16.01.2009 13:39 schrieb:Edit: Sehe gerade Thomas Weiß spricht sich aus: Die erfolgreichsten Spiele 2008 gibt es auch nur noch im Google-Cache.
Zum Thema: Wenn intern Fehler gemacht wurden, finde ich es verständlich dass man die Sache nicht komplett in der Öffentlichkeit austragen will - manche Dinge sollten einfach im Unternehmen bleiben. Mit Petras Statement ist die Sache imho erledigt.
Ich kann eh nicht verstehen warum sich einige so echauffieren bzw. echauffiert haben. Es geht hier "nur" um eine News eines PC-Spielemagazins. Ich habe schon bei wichtigeren Themen Fehler in Mediendarstellungen entdeckt, ohne gleich den Untergang des Journalismus' zu beschwören.![]()
Einen fehler zu machen findet denke ich niemand schlimm, sowas passiert. Die Frage hier lautet aber, wie man mit dem Fehler (und damit letztlich seiner Glaubwürdigkeit) umgeht.