• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab die Artikel von Thomas immer gerne gelesen und dann sowas.
Das hat mich heute wirklich getroffen =(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ich kann mich eigentlich nur noch an seine letzten Heftvideos erinnern, an die Artikel nicht, aber Dank Petras Links werde ich sie mir mal am Wochenende durchlesen.
Ist schon bitter, wenn man durch eine Krankheit, gegen die es noch kein Mittel gibt, sterben muss, besonders in noch jungen Jahren.
Herzliches Beileid.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ich bin echt geschockt. Mein tiefstes Beileid. So schnell kann das Leben vorbei sein.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Das ist wirklich sehr traurig und unfassbar.
Herr Weiß hat bestimmt einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen, dass ich die PCG seit Ende 2001 regelmäßig lese und abonniert habe.
Mein Beileid ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Was bleibt da noch zu sagen?? NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

Mein Beileid an alle die ihn kannten und schäzten!!!
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ungläubig habe ich gerade den Artikel gelesen und muss sagen, dass ich einfach nur geschockt bin, dass Thomas so jung aus dem Leben gerissen wurde.

Ich bin mit der PC-Games aufgewachsen und so auch mit Thomas. Wenn ich den Artikel sehe, bei dem er als Volontär vorgestellt wird, wird mir wieder deutlich, wie sehr ich ihn doch mit der PC-Games verbunden habe und dass er einer meiner meist geschätzten und gemochten Redakteure war...

Zu tiefst ergriffen gilt mein Beileid vorallem seiner Familie aber auch seinen Freunden und ehemaligen Kollegen.

Möge er in Frieden ruhen!

In stiller Anteilnahme,
rockSport
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Bin doch ein wenig geschockt.
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Und Dir Thomas alles Gute, wo immer du grade bist... im Gamerhimmel?
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Anhand der Überschrift erwartete ich eigentlich eine nervige Recycling-News von alten Tests und netten aber inhaltsfreien Anekdoten an einen Kollegen. Jetzt bereue ich diese Einschätzung zutiefst, und möchte ebenfalls mein aufrichtig empfundenes Beileid zum Ausdruck bringen! Herr Weiß war ein Redakteur, der sich auch mal im Forum hat blicken lassen, und sogar auf meine teils recht harten Gegenkommentare mit einer Engelsgeduld eingegangen ist. Danke dafür, und ruhen Sie in Frieden! Das Leben ist unfair, aber solange die Erinnerung an einen Menschen behalten wird, ist der Tod keine permanente Konstante.

Regards, eX!
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Auch von mir ein herzliches Beileid. Auch ich habe vor wenigen Tagen eine Bekannte verloren - es ist schlimm. Behaltet ihn in guter Erinnerung!!!
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Bekannten und Freunden.

Mir ist er vorallem aus den Videos der DVD in Erinnerung geblieben und fand diese auch immer sehr schön von ihm kommentiert.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Und auch an alle Personen, die meinen im Sinne von Firmen oder anderen Firmenangehörigen zu handeln, wenn Sie kranke Menschen rausmobben - herzliches Beileid und möget ihr in eurem noch vorhanden Leben etwas sinnvolles lernen.
Sollte diese Aussage auf diesen konkreten Fall gemünzt sein, bitte ich ganz herzlich um Mäßigung.

Petra
PC Games
Getroffene Hunde bellen...
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein Beileid ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Und auch an alle Personen, die meinen im Sinne von Firmen oder anderen Firmenangehörigen zu handeln, wenn Sie kranke Menschen rausmobben - herzliches Beileid und möget ihr in eurem noch vorhanden Leben etwas sinnvolles lernen.
Sollte diese Aussage auf diesen konkreten Fall gemünzt sein, bitte ich ganz herzlich um Mäßigung.

Petra
PC Games
Getroffene Hunde bellen...
Ich glaub, das muss jetzt nicht wirklich hier diskutiert werden.
Danke.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ruhe in Frieden, Thomas.

Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

Er war neben Christian Burtchen mein Lieblingsredakteur. Die Nachricht hat mich wirklich tief getroffen.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Erst Veronika Neugebauer, jetzt Thomas Weiß....was ist nur los, dass solch junge Menschen von uns gerissen werden.

Danke, dass du bei uns warst, Thomas. Wir werden dich nicht vergessen.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, und alle die das Glück hatten ihn kennen zu dürfen.

Durch Thomas habe ich gelernt, das gute Games nicht nur bloßer Zeitvertreib, sondern eine besondere Erfahrung sein können.

Für mich war Thomas Weiß der Philosoph unter den Spieleredakteuren.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Auf Wiedersehen, Thomas.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid für deine Angehörigen.

Als wäre dein Abgang bei Computec nicht schon bitter genug gewesen.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

gott hab ihn seelig, so hab ich seine Artikel geliebt ;( das es auch immer den besten passieren muss -.- möge er in frieden ruhen
 
Zurück