• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Sehr traurig.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich sondern nur von Artikeln, Videos und Forenbeiträgen, aber ich fand seine Art immer sehr sympathisch. Und sein bildlicher und intensiver Schreibstil stach wirklich aus der Menge heraus. Man hat es ihm - u.a. auch an der Art wie er auf gelegentliche Kritik reagiert und darauf eingegangen ist, einfach angemerkt, dass er Freude am Schreiben hatte.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein aufrichtiges Mitgefühl, ich bin tief erschüttert.

-- Michael Trier
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein herzliches Beileid. Der Name Thomas Weiß hat sich eingeprägt. Er wird mir in guter Erinnerung bleiben.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Eine schlimme Nachricht!

Mein aufrichtiges Beileid.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

das ist hart.
ich dachte erst, das wäre eine flapsige Überschrift für irgendeinen Rückblick oder so ;(

Bei so jungen Menschen ist es immer besonders traurig.
Ich wünsche seinen Angehörigen Stärke um den Verlust zu akzeptieren.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

mein Beileid vor allem denen, die ihn auch persönlich kannten und nahe standen :(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

:haeh:
;(
Sehr schade, der PCG hat er viele tolle Artikel (und bestimmt auch Leser) gebracht. Nach dem (stillen) Abgang hat er schon gefehlt, traurig, dass wir nun gar nichts mehr von ihm lesen werden.
Zu früh gestorben. Machs gut. :|
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Auch mein aufrichtiges Beileid.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Auch ich möchte mein tiefes Beileid aussprechen :(
Ich hatte das mit der Krankheit gar nicht mitgekriegt und hab mich schon gewundert, warum man auf der Seite nichts mehr von ihm zu lesen kriegt, er war ein sehr guter Redakteur und eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen in der Branche.
Nur die besten sterben jung - machs gut, Thomas ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein aufrichtiges Beileid.

Es ist immer hart, einem Menschen lebewohl sagen zu müssen. Noch schlimmer ist es aber, wenn der viel zu früh geht.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Wie ich den header gelesen habe, habe ich zunächst an das forum gedacht, wo es stefan gegangen ist (seinen abgang). Wie ich aber nun gelesen habe, dass das nun ein ganz anderes topic ist, ist mir ganz anders geworden. Ich möchte mein tiefstes beileid ausdrücken ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ich erinnere mich an einige PCG DVDs auf denen er Interviews geführt und kommentiert hat. Kam immer sehr sympatisch rüber. Mein aufrichtiges Beileid geht an alle die ihm nahe standen.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein Gott, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das ist sehr schade und traurig, meine Gedanken gelten den Angehörigen und Freuden. Möge er in Frieden ruhen! :(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Uff, das ist ein kleiner Schock.

Er wurde ja viel gescholten wegen einiger seiner Spielebewertungen aus dem Bereich der Adventures. Man warf ihm vor, er würde die Spiele unterbewerten. Auch ich hatte deswegen mal eine kleine Diskussion mit ihm. Es ging um das Spiel Fahrenheit. Aber das spielt jetzt natürlich überhaupt keine Rolle mehr. Ich mochte seinen Schreibstil sehr gerne. Der wirkte oft recht verträumt, abschweifend und sich in Metaphern und manchmal wirren Formulierungen verlierend. Aber gerade das hat ihn ausgezeichnet und machte ihn so sympathisch, völlig unabhängig davon ob man inhaltlich dem Geschriebenen nun zustimmte oder nicht. Dass er den Verlag verlassen hat, hatte ich gar nicht mitbekommen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und ein aufrichtiges: R.I.P.

SSA
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ruhe in Frieden, mein Beileid an die Familie und die PC-G Redaktion mit Ausnahme der Personalabteilung.

MFG SchumiGSG9

edit Signatur entfernt
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Als ich das eben las ... das hat gesessen ... Erst sein Abtritt als Redakteur, der mir immer sehr lieb war, weil seine Artikel einfach großartig waren, dann seine plötzliche Entlassung bei Computec, und nun dass ...

Ich wünsche ihm Ewigen Frieden und den Hinterbliebenen die nötige Stärke um die schwere Zeit und den schrecklichen Verlust zu verkraften ... ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Immer wieder traurig zu lesen, wenn jemand so jung gehen muss!

Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und an alle, die ihm nahe standen!
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

R.I.P. Thomas
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein Beileid den Angehörigen und allen Menschen die ihn persönlich kannten. Ruhe in Frieden, Thomas. Eines Tages sehen wir uns alle wieder...
 
Zurück