• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743464
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Yeah! ENdlich ne neue Hülle!Für Extended-DVDs auch?
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Strategie Geheimtipp??? Mit wunderschöner Grafik, umfangreicher Solo-Kampagne, packenden Bosskämpfen und innovativen Multiplayer-Modi.

Irgendwie hab ich den Test in anderer Errinerung. Bestimmt trügt mich aber meine Errinerung und das Spiel hat mindestens einen Silber-Award
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Strategie Geheimtipp??? Mit wunderschöner Grafik, umfangreicher Solo-Kampagne, packenden Bosskämpfen und innovativen Multiplayer-Modi.

Irgendwie hab ich den Test in anderer Errinerung. Bestimmt trügt mich aber meine Errinerung und das Spiel hat mindestens einen Silber-Award

naja
Werbephrasen halt
wer würde schon ein Heft kaufen wegen dem Spiel, bei dem die Wahrheit dazu drauf stehen würde
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Mafia 2: gut, Starcraft 2: gut, TDU2: gut, Worldshift: gut :-D
blöd nur, dass ich die pca abonniert habe :P
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Wie oft wollt ihr noch Last Chaos auf die DVD klatschen? Wer braucht den scheiß?
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Strategie Geheimtipp??? Mit wunderschöner Grafik, umfangreicher Solo-Kampagne, packenden Bosskämpfen und innovativen Multiplayer-Modi.

Irgendwie hab ich den Test in anderer Errinerung. Bestimmt trügt mich aber meine Errinerung und das Spiel hat mindestens einen Silber-Award

naja
Werbephrasen halt
wer würde schon ein Heft kaufen wegen dem Spiel, bei dem die Wahrheit dazu drauf stehen würde
Ähm scho klar. Aber muss sagen das ist echt nicht Glaubwürdig.

Und Last Chaos brauch ich wirklich auch nicht mehr.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Gibt es kein Inhaltsverzeichnis mehr im Vorfeld zu bestaunen? Würde gerne wissen, was alles im Magazin drinne ist.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Lückenfüller Leute, Lückenfüller. Und sich dann beklagen, man habe zu wenig Platz auf der DVD.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Worldshift ist mir recht interessant in Erinnerung geblieben. Das werd ich mir morgen mal anschauen.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Worldshift ist mir recht interessant in Erinnerung geblieben. Das werd ich mir morgen mal anschauen.
 
die collectors edition des spiels liegt zumindest im kölner raum in recht vielen geschäften (mediamarkt, saturn etc) fürn 5er aus, gibt da noch ne soundtrack cd usw...

mußte schmunzeln, als ich las, daß worldshift vollversion bei pcg wurde, denn die flut an crysis news auf pcg.de ist ja wirklich vielen stark ins auge gefallen - ggf bekam man die vollversion durch diese gute zusammenarbeit günstig ;)
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Vielleicht bin ich ja mit Blindheit geschlagen, aber könnt ihr mich erhellen, wo in dem Heft der CD-Key für Worldshift versteckt ist?
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Vielleicht bin ich ja mit Blindheit geschlagen, aber könnt ihr mich erhellen, wo in dem Heft der CD-Key für Worldshift versteckt ist?
 Also bei mir steckt er im Test zu C&C4 auf Seite 74.

Übrigens:
Gute Idee mit der DVD Hülle die zugleich das Cover ist, jetzt muss ich nicht mehr rumschnibbeln. 
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Hehe, danke :-D
Das kommt davon wenn man immer zuerst die Vollversion ausprobieren will, bevor man das Heft gelesen hat.   :B  
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

hab mir letztens erst worldshift gekauft und muss sagen es laggt wie sau, vielelicht liegts aber nur daran das cih irgendwie immer mit leuten aus Italien und rumänien und sonst wo gespielt hab, abgesehnd avon gabs kaum spieler, aber vielleicht ändert es sich ja jet dadurchaus, wäre schön wenn man mal einige deutsche antrifft
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Hallo liebes PC Games Team,

auch heute halte ich wieder als Abonnent eure PC Games die neuste Ausgabe 04/10 in der Hand und bin beim Lesen des Artikels "Kopierschutz mit Onlinezwang" [von Seite 18 bis 20] auf Seite 19 eine Umfrage gestoßen, die mal wieder KEINE ANGABEN dazu macht, wie viele Personen den nun an der Umfrage teilgenommen haben. Ich möchte hier noch mal meine Kritik die ich zur Ausgabe 03/10 erneuern und euch endlich darum bitten, die Umfragen in einem dementsprechenden "Licht" zu präsentieren.
Oder ist es zu umständlich eine Zeile unterhalb der Umfrage einzufügen "Es haben x Personen sich an der Umfrage beteiligt."? Oder zumindest Referenz, eine Internet Seite anzugeben auf der die VOLLSTÄNDIGE Umfrage inkl. der statistischen Werte hinterlegt ist?
Falls nämlich nur 5 Personen abgestimmt haben, wissen wir auch in welchem Rahmen die Umfrage spielt!
Das wäre mal super!!!!
Um die Umfrage in ein Verhältnis zu rücken wäre diese Angabe unerlässlich! Ansonsten ist diese Angabe nämlich für die Katz!
Vielen Dank!

SteveMiller
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Hätte Worldshift gerne ausprobiert. Leider läufts nicht unter Windows 7
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Hätte Worldshift gerne ausprobiert. Leider läufts nicht unter Windows 7
Gibt einen Kopierschutztreiber für Windows 7. Musst mal nach suchen, hab den irgendwann mal runter geladen, hatte den Link in einem Forum gefunden. Damit läuft das Spiel dann auch unter Windows 7 problemlos.


Edit: Erstes ergebnis wenn man nach "Worldshift Windows 7" sucht:
www.worldshift-help.com/index.php
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Hätte Worldshift gerne ausprobiert. Leider läufts nicht unter Windows 7
Gibt einen Kopierschutztreiber für Windows 7. Musst mal nach suchen, hab den irgendwann mal runter geladen, hatte den Link in einem Forum gefunden. Damit läuft das Spiel dann auch unter Windows 7 problemlos.


Edit: Erstes ergebnis wenn man nach "Worldshift Windows 7" sucht:
www.worldshift-help.com/index.php
Ah, danke. Werd ich mal testen. Hab mich direkt an der PCG orientiert wo drin stand, dass es unter 7 nicht geht.
 
Zurück