• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Naja Worldshift ist vielleicht nicht das, was uns das Cover des neuen Hefts weismachen will, aber es ist (zumindest für mich) interessant genug, dass ich mir das Heft kaufe. Und bei dem ganzen Onlinewahn in letzter Zeit (Last Chaos) komm ich mir schon fast vor als würd ich die Computer Bild Spiele lesen. Kunde mit Billig-Spiel-Gutscheinen ködern. Und nein das ist kein Kompliment.

Ende und aus!
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Ah, danke. Werd ich mal testen. Hab mich direkt an der PCG orientiert wo drin stand, dass es unter 7 nicht geht.
Bei mir lief es unter Win7 32-Bit ganz normal. Da gab es keine Einschränkungen, obwohl ich an dem Spiel oder sonst wo keine Änderungen vorgenommen hatte.
Lediglich die auf der Titelseite angepriesene "Top-Grafik" scheint nicht zu starten. :-D Das ist bei meinem PC aber auch gar nicht schlimm und der Spielspaß wird dadurch nicht gemindert (Allerdings habe ich auch nie Crysis gespielt :) ).
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Wo find ich eigentlich den CD-Key für Worldshift? Ich kann nirgens einen Hinweis auf den entdecken...
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Lest eig jemand die PC-Games??? Der Key ist zwischen den Seiten 74 + 75. Wurde aber glaube ich auch schon zweimal hier gepostet.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Ich muss für die Solokampagne von Worldshift Internet besitzen? Na danke! Jetzt sind wir schon soweit, dass ich nichtmal mehr die Spiele aus Computerzeitschrift spielen kann. Und bevor wer fragt, ich schreibe das hier nicht von meinem Privatrechner zuhause aus.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Ich muss für die Solokampagne von Worldshift Internet besitzen? Na danke! Jetzt sind wir schon soweit, dass ich nichtmal mehr die Spiele aus Computerzeitschrift spielen kann. Und bevor wer fragt, ich schreibe das hier nicht von meinem Privatrechner zuhause aus.
 

bei den ganzen spielen, die internetaktivierung vorschreiben, wird das bald mal kommen, aber bei wordshift ist es noch nicht soweit...
weiß nicht wie du darauf kommst, daß du für den soloplay internet brauchst...
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

hab des spiel gestartet und alles hat super funktioniert, aber als ich es beendet hatte und jetzt zum 2ten mal starten wollte kam immer nur en blackscreen, bei dem ich die maus sehe und auch bewegen kann. wenn ich dann irgendeine taste oder oder mit der maus geklickt hab, dann hat es mich ohne meldung oder ähnliches wieder auf den desktop befördert und das game war geschlossen. weiß wer woran des liegen kann?
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Eine Information, die in der PCG steht zu Worldshift stimmt offenbar nicht. Denn es läuft wunderbar unter Windows 7 64 Bit.
Lasst euch also nicht abschrecken ;)
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Wenn man auf LAN klickt, kann man offline spielen, is doch logisch :-D
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Kann das Worldshift nicht spielen, der sagt mir ich soll nen key eingeben, finde das ding aber nicht. kann mir einer sagen wo der sic befindet?
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Kann das Worldshift nicht spielen, der sagt mir ich soll nen key eingeben, finde das ding aber nicht. kann mir einer sagen wo der sic befindet?
 
du der steht im heft, aber ich habe wenig hoffnung, daß du den finden wirst, da du es ja nicht mal schaffst hier in dem thread die hinweise (sind mehrere, mit seitenzahl etc) eben diesem key zu finden...

aber es ist ja morgen osternsonntag, das fest des großen suchens, vielleicht klappt es dannn ja auch bei dir, wenn du gaaanz gründlich suchst
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

hab des spiel gestartet und alles hat super funktioniert, aber als ich es beendet hatte und jetzt zum 2ten mal starten wollte kam immer nur en blackscreen, bei dem ich die maus sehe und auch bewegen kann. wenn ich dann irgendeine taste oder oder mit der maus geklickt hab, dann hat es mich ohne meldung oder ähnliches wieder auf den desktop befördert und das game war geschlossen. weiß wer woran des liegen kann?
hat sich erledigt, man darf die verknüpfung nur net von worldshift spielen zu worldshift umbenennen, dann passts
kann ich den problem kommentar iwie wieder löschen, da er ja nicht mehr notwendig ist
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Leute wo steht der Code zur Validierung für Worldshift im Heft und auf der DVD find ich nichts! Seh ich den nich oder wurde der geklaut aus dem Heft ????
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

ja hab nen kumpel angerufen de rmeinte das ist im heft drinne 74,75 naja bei mir nich =)))) großes lob an Real klasse. naja muss ich wohl auch böse sein und ein anderes heft verunstalten xD
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

ja hab nen kumpel angerufen de rmeinte das ist im heft drinne 74,75 naja bei mir nich =)))) großes lob an Real klasse. naja muss ich wohl auch böse sein und ein anderes heft verunstalten xD
ich will ja nix sagen, aber das Stand jetzt schon ein paar mal hier ...
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Kann das Worldshift nicht spielen, der sagt mir ich soll nen key eingeben, finde das ding aber nicht. kann mir einer sagen wo der sic befindet?
du der steht im heft, aber ich habe wenig hoffnung, daß du den finden wirst, da du es ja nicht mal schaffst hier in dem thread die hinweise (sind mehrere, mit seitenzahl etc) eben diesem key zu finden...

aber es ist ja morgen osternsonntag, das fest des großen suchens, vielleicht klappt es dannn ja auch bei dir, wenn du gaaanz gründlich suchst
Sei nicht so unzufrieden nur weil du den Key nicht finden kannst. Ich finde nichteinmal das Spiel. Ausser Videos und Mods ist bei mir auf 4 DVD-Seiten nichts zu finden. Und das nicht zum ersten Mal. Dafür hab ich mir den Schrott allerdings bestimmt zum letzten Mal gekauft.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Nochmal die Richtigstellung und Kurzfassung:
Worldshift läuft auch unter Windows 7, es ist nur ein Treiberupdate des Kopierschutzes nötig (TAGES). Die entsprechenden Dateien bekommt ihr hier in der rubrik Driver.
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

http://www.tagesprotection.com/
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Also ich habe volgendes problem bei worldshift es startet nicht es ist einfach nur so das ein fenster kommt wo drin steht probleme senden probleme nicht senden was soll ich jetzt tuhen (windows XP 32bit sp3) ??? bitte um schnelle lösung von Pc games
oder anderen dancke im voraus
 
AW: Special - PC Games 04/10: Titelstory Mafia 2 + Vollversion Worldshift + großes Starcraft-2-Special

Hallo,

habe folgendes Problem. Das Spiel läuft in der ungepatchten Version wunderbar. Sobald ich den ersten der zwei Patches installiere, installiert er wohl den oben genannten Tages Kopierschutz dazu, dessen Treiber unter Windows 7 nicht kompatibel ist. Also nach dem oben genannten Link die neuen Treiber für den Kopierschutz geladen und installiert. Bis dahin alles gut. Aber jetzt verlangt er die Original-DVD. Tja entweder hat die PCG vergessen das entsprechend auf der DVD "mitzugeben" oder nur ich alleine habe das Problem. Ich habe zwar in anderen Foren ebenfalls Leute gefunden die das Problem haben, aber eine Lösung gibt es nicht. Na gewissermaßen schon - einfach nicht patchen. Was bei einem Onlinespiel, welches auf dem neusten Stand sein muss natürlich völlig sinnfrei ist. Ach ja als Tip wurde noch mitgegeben, alle Programme zu deinstallieren die virtuelle Laufwerke erstellen, also Daemon Tools, Alcohol etc. Bei mir hats nicht geholfen aber vielleicht habt ihr mehr Glück.

Gruß, Phil
 
Zurück