Na da haben wir aber noch viel nachzuholen, schauen wir uns mal die GTA Reihe aus moralischer Sicht an oder Manhunt oder SAW oder Postal oder oder oder.
Klar ist doch wenn ich zum beispiel GTA 5 Tage spiele dann niete ich im öffentlichen Strassenferkehr jeden Fussgäger um ( Ihr solltet mall sehn wie ich zur Arbeit fahr )
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
, wenn man 1000 kills in Counter-Strike hat rennt mann in die nächste Schule und beginnt wahllos um sich zu ballern (Ich hab nur das problem das keiner in meiner Famile Sportschütze oder Jäger ist)

, und wenn man Modern Warfare 2 spielt dan gibts beim nächsten Urlaub ordendlich Hackfleisch im Flughafen ( scheiße kann mir kein Flug leisten)

über Manhunt will ich mal gar nicht reden.
Man man armes Deutschland von dem Thema werden wir noch viel hören. Was mich nur immer wieder wundert ist was so alles bei uns so über den Bildschirm flimmert das ist natülich überhaupt nicht relevant nein nein Kinder jugenliche oder psychisch gestörte Persönlichkeiten können sowas natürlich nicht sehn

Das Internet ist auch ein hort der moralischen Reinlichkeit. Und das man masiven Druck auf Games macht weil es zu Amokläufen gekommen ist, ist doch auf jeden fall berechtigt. Das währe mit zensirten Spielen nie pasiert, ne ne ganz sicher nicht. Die hätten nie aber auch gar nie die Waffe von Papa, seineszeichens Sportschütze oder vieleicht auch Jäger und sehr verantwotunsvoll, genommen um seiner Schule ein kleinen Besuch abzustatten. Nein nein an den Waffengestze mussen wir nichts ändern. Das wirkliche übel sind genau solche Spiele wie Modern Warfare Counter strike und co.
HAHA also ich fühle mich jetzt moralisch wirklich toooootal missbraucht
weil ich uncut virtuell zivilisten getötet habe

ich bin aber auch ein
sooo schlechter Mensch also eigentlich sollte ich in die USA auswandern
da gibs wenigstens die Todesstrafe die hab ich mir mindestens verdient
!

Ich höre jetzt lieber das Spielen auf und schlüpfe nicht mehr in
virtuelle Rollen und Characktere sonst mach ich's noch im wirklichen
Leben