• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Na klasse! 6/10 und mir wurde freundlich mitgeteilt, das ich zu blöd bin, um an der Verlosung teilzunehmen. Und eine 36-seitige Komplettlösung durchzulesen, halte ich für etwas übertrieben. Vom spoilern ganz zu schweigen. Die ganzen Risenkenner werden sich aber bestimmt über ein zweites Exemplar freuen. Danke PC-Games!
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben mindestens 7 von 10 Fragen richtig beantwortet und sind somit in der Auslosung für das Risen-Gewinnspiel.

dafür dass ich nur die demo ne halbe stunden angespielt hab gar nicht mal so schlecht, google ftw =)
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

hmm.... seltsamm habe alles Richtig das weiß ich ganz genau, und der Erzählt mir was vonwegen 8/10 richtig -_- naja wayne, Hauptsache bin dabei ;P mal sehen ^^.....!
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Jo, wirklich buggy.
Hab dasselbe wie Morrich, 9/10 und weiß auch genau, das ich alle richtig hatte.
So schwer ist es ja nun auch nicht.
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

10/10 Fragen richtig beantwortet. Tut mir leid Leute aber ihr habt keine Chance aufn Preis :-D

Mfg Puffy
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

hatte noch nie glück bei verlosungen, ich spar mir die 5 minuten für die fragen und investiere sie in sinnvolleres ... WoW xDD
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

10/10 Fragen richtig beantwortet. Tut mir leid Leute aber ihr habt keine Chance aufn Preis :-D

Mfg Puffy
tja hab auch 10/10 fragen richtig
war aber auch nicht schwer und alle die
sagen si hätten alles richtig obwohl sie 9/10
haben. Haben natürlich nicht alles richtig....-.-
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Lol genau das Baby was ihr jetzt hier verlost hab ich am Sonntag bestellt, hätt ich das gewusst ;). Tja jetzt ist aber zu spät, ging nämlich ruck zuck - Notebook befindet sich schon im gelben Laster auf dem Weg zu mir.
Schonmal an den Gewinner: Viel Spaß damit - immerhin Platz 1 bei Notebookjournal (gaming Notebooks bis 16 Zoll).
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben mindestens 7 von 10 Fragen richtig beantwortet und sind somit in der Auslosung für das Risen-Gewinnspiel.

-----------

Na dann bin ich mal gespannt =)
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Öhm, wo kommt die Meldung von wegen "danke für die Teilnahme..." ? Ich krieg nix :( .
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

also ich hab 9/10 aber auch nur weil ich nich richtig aufgepasst habe :) naja trotzdem bin ich ja bei der Verlosung dabei. Risen hab ich nur kurz angezoggt und dafür weiß ich ja schon recht viel, finde ich :) Bald hab ich die Collectors Edition. Aber erst ma das Gewinnspielende abwarten.
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

sieht man irgendwo wieviele schon mitgemacht haben, sind ja grade mal 31 Kommentare :P
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

10/10 Fragen richtig =)

Und jetzt nur noch abwarten und Tee trinken.
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

10/10
Sie haben mindestens 7/10 richtig?? :-o
Na dann, ich gewinn eh nicht, aber wenigstens kann man so auch sein Wissen testen
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

zu einfach xD 10/10
Risen is so schön!
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Wie blöd ist dass denn?
Da sind ja nur Fragen die man erst beantworten kann wenn man das Game (das u.a. versteigert wird) schon gespielt hat?
7/10 google sei dank und trotzdem dabei :)

Das Laptop könnt ihr behalten aber das Spiel hätte ich schon gerne ^^
alle die 10/10 haben brauchen das Spiel ja nicht mehr ;)
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

7/10 ^^ ich will den schläpptop
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

pcgames is ja mal zu geil... so viele schöne sachpreise... aber das gewinnspiel war wirklich nicht schwer... 10/10 richtig... bin ich aber stolz auf mich... :-D
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Hm, ich habe 9/10 und fand es (obwohl ich das Spiel gedaddelt habe) ziemlich schwer und musste ein paar mal raten. Aber ich habs auch nicht so mit Namen ;)
Jedenfalls habe ich kein Google oder sonstige Hilfen benutzt, sondern nur mein Hirn :-D
Krieg ich jetzt den Laptop? :)
 
Zurück