• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

9/10, woher soll ich als bandit schließlich wissen, wer hemlar umgebracht hat?^^

AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

diesmal war das quiz nicht soo schwer, finde ich.
hab da schon viel schwerere gothic quizes hier auf pcgames gesehen. wo man wirklich nur mit google oder durch extremes spieln zu den antworten kam^

Und wann erfährt man wer gewonnen hat?

ich hoffe die schreiben den namen des gewinners mal unter den artikel ...

die sollten uns zumindest mitteilen, ob die verlosung bereits von statten ging oder nicht

wo kann man das den eigentlich sehen wer gewonnen hat ?

Würd mich auch mal interessieren wer gewonnen hat. Aber scheinbar hat noch niemand eine Nachricht bekommen. Eventuell losen die noch. Naja, ein kurzes Statement von Seiten PCGames wäre aufjedenfall erwünscht.

ruhig blut... pcgames wird sich schon rechtzeitig melden und die gewinner bekannt geben... schliesslich war wochenende... ;)

ruhig blut... pcgames wird sich schon rechtzeitig melden und die gewinner bekannt geben... schliesslich war wochenende... ;)

Hoffentlich!

Ich warte hier und warte, ich weill endlich wissen wer gewonnen hat! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich würde wirklich gerne wissen wer gewonnen hat.... *hoff hoff* ;)

wehe ich hab nich gewonnen =)
dann gehts aber los^^

wenn ich gewinne denn glaub ich freu ich mich zutode... wer will meinen nachlass... ???

gibt es jetzt endlich mal neuigkeiten? Ich finde es nicht okay alle so lange ohne irgendwelche infos zu lassen.

Ich habe geträumt, dass ich gewonnen habe. =)
Immer noch keine Neuigkeiten? :/

Sooo. Wann kommt nun mein Preis an? ^^
Wie lange dauert es denn, ein kleines Update mit den Gewinnern zu schreiben?? Ich möchte schon gerne erfahren wer der Glückspilz ist.
MfG Puffy =)

Wir wolln den Gewinner sehn, wir wolln den Gewinner sehn! Und am besten wärs, wenn ich es bin^^

wow ihr seid ja alle ungeduldig...aber ich erst...will gewonnen haben und ein flottes tänzchen abgeben. aber erst nachdem ich auf meinen sieg gebechert habe. ich gratuliere schonmal dem gewinner, auch wenn ich es nicht bin

ich warte auch gerne noch bis ins jahr 2011... :-D ach ja gesundes neues Jahr euch allen.... ;)

also langsam finde ich es wirklich unverschämt: Wieso erfährt niemand etwas brauchbares über den Ausgang des Gewinnspiels? Weiß der Gewinner womöglich längst Bescheid und die Sache ist gelaufen, während wir hier rumsitzen und auf Nachricht warten?
Ich weiß, es war Weihnachten, die Feiertage, Sylvester, blabla. Aber das Ende des Gewinnspiels war am 18. (!) Dezember, also vor über zwei Wochen, und da ich davon ausgehe, dass PCGames ihr Gewinnspiel mit Computern organisiert hat, dürfte die Ermittlung des Gewinners ja nicht so aufwendig gewesen sein.
Ich persönlich bin enttäuscht von der Zurückhaltung jedweder Information seitens PCGames und rechne auch nicht damit, dass jemals das Ergebnis öffentlich bekannt gemacht wird.
Aber dann dieses Gewinnspiel riesengroß ankündigen, dass auch ja jeder mitmacht!

Zurück