• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

also langsam finde ich es wirklich unverschämt: Wieso erfährt niemand etwas brauchbares über den Ausgang des Gewinnspiels? Weiß der Gewinner womöglich längst Bescheid und die Sache ist gelaufen, während wir hier rumsitzen und auf Nachricht warten?
Ich weiß, es war Weihnachten, die Feiertage, Sylvester, blabla. Aber das Ende des Gewinnspiels war am 18. (!) Dezember, also vor über zwei Wochen, und da ich davon ausgehe, dass PCGames ihr Gewinnspiel mit Computern organisiert hat, dürfte die Ermittlung des Gewinners ja nicht so aufwendig gewesen sein.
Ich persönlich bin enttäuscht von der Zurückhaltung jedweder Information seitens PCGames und rechne auch nicht damit, dass jemals das Ergebnis öffentlich bekannt gemacht wird.
Aber dann dieses Gewinnspiel riesengroß ankündigen, dass auch ja jeder mitmacht!
Wir ermitteln den Gewinner im Laufe dieser Woche.

AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

hmm wieso reagiert ihr denn erst nachdem sich zahlriche User hier beschweren, dass geht doch auch nich in ordnung find ich =)

och nö, wieder nix gewonnen :(

geht mir genau so D::-D:

also langsam finde ich es wirklich unverschämt: Wieso erfährt niemand etwas brauchbares über den Ausgang des Gewinnspiels? Weiß der Gewinner womöglich längst Bescheid und die Sache ist gelaufen, während wir hier rumsitzen und auf Nachricht warten? Ich weiß, es war Weihnachten, die Feiertage, Sylvester, blabla. Aber das Ende des Gewinnspiels war am 18. (!) Dezember, also vor über zwei Wochen, und da ich davon ausgehe, dass PCGames ihr Gewinnspiel mit Computern organisiert hat, dürfte die Ermittlung des Gewinners ja nicht so aufwendig gewesen sein.
Du nennst die richtigen Gründe: "Weihnachten, Feiertage, Silvester blabla."

Die Auslieferung der Preise war VOR dem Jahreswechsel ohnehin nicht mehr möglich (da die Gewinne z. T. direkt vom Hersteller an die Glücklichen gehen), insofern bestand keine Eile wg. Ziehung und Bekanntgabe.

"Wirklich unverschämt" geht anders.

Petra
PC Games

Ist ja schon okay, ihr habt ja jetzt alles gesagt...
Mit "wirklich unverschämt" (was vielleicht auch ein kleiner Ausrutscher meiner Finger war), war eher das Gefühl gemeint, all das wäre nur ein großer Witz gewesen, weil eben überhaupt keine Informationen bekannt waren; nicht das geringste Update, obwohl sich wirklich mehrere User zu Wort gemeldet hatten. Ihr hattet vermutlich Gründe, nichts zu sagen, aber ihr wusstet schließlich auch, dass eine Gewinnerermittlung erst im neuen Jahr nötig sein würde, und wir nicht... ich war eben einfach nur genervt, weil keiner etwas wusste.

Wie kann man sich nur so künstlich über etwas aufregen, was eigentlich total latte ist... Weil das Gewinnspiel eh kostenlos war, und daher hast du keinen Anspruch sofort bei Gewinnspielende den Gewinner zuerfahren. Und zudem wenn du richtig den Artikel durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das nicht nur Comptec mit diesem Gewinnspiel etwas zutun hatte sondern auch noch 3-4 andere Firmen. Und ich denke jeder dieser Firmen hat ein Anrecht auf die Gewinnziehung des Gewinners. Eventuell haben Sie die Gewinnzieheung an Computec übergeben oder einfach nur die Geräte gesponsort. Was ich aber bezweifel. Ich versteh manche Leute nicht mehr . Wenn alle so Selbstbezogen wären würde die Welt zu Grunde gehen.

Wie kann man sich nur so künstlich über etwas aufregen, was eigentlich total latte ist... Weil das Gewinnspiel eh kostenlos war, und daher hast du keinen Anspruch sofort bei Gewinnspielende den Gewinner zuerfahren. Und zudem wenn du richtig den Artikel durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das nicht nur Comptec mit diesem Gewinnspiel etwas zutun hatte sondern auch noch 3-4 andere Firmen. Und ich denke jeder dieser Firmen hat ein Anrecht auf die Gewinnziehung des Gewinners. Eventuell haben Sie die Gewinnzieheung an Computec übergeben oder einfach nur die Geräte gesponsort. Was ich aber bezweifel. Ich versteh manche Leute nicht mehr . Wenn alle so Selbstbezogen wären würde die Welt zu Grunde gehen.
Schon klar, aber ich würde trotzdem gerne wissen wer gewonnen hat!
Die warscheinlichkeit das einer von uns gewonnen hat is gleich null, aber trotzdem möchte ich es wissen!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück