• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700544
 
Dann heisst es jetzt wohl Daumen drücken.Hab nur 7/10 Habs aber auch noch nicht gespielt ;)
 
Ganz schön krasse Fragen zT für Leute dies noch nicht gezockt haben. Und wer von denen dies durch haben braucht denn ne Risen CE :B

Naja immerhin 8/10 - immer her mit den Gewinnen :)
 
9 von 10 Fragen richtig beantwortetobwohl ich es nie gespielt habe
 
AW:

9/10^^ dachte eigentlich ich hätte alles richtig.

Das ist echt mal recht knackig. Obwohl ichs gezockt habe trotzdem noch 3 Mal in der Lösung geschaut.
 
AW:

7/10
Habe es zwar durchgespielt (als Bandit), aber das liegt einen Monat her. Einige Namen sind mir nicht mehr eingefallen. Liegt wohl auch daran, dass die charaktere bis auf patty eher blass bleiben - im Ggs. zu Gothic 2. Werde wohl nochmal als Magier od. Inquisitor bis Kap. 3 spielen.
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

9/10 richtig

Ich habe Risen auch nicht gespielt, ich habe es noch nichtmal gekauft. :-D

Als Gewinn würde ich es aber nehmen.
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Ich wollte eigentlich teilnehmen aber mir wird in diesem Quiz zu viel gespoilert... hab es noch nicht gespielt und will die Antworten noch nicht wissen :)
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

9/10 Ich hab wohl irgendeine Frage nicht richtig gelesen, denn als eingefleischter Gothic und Risen Fan, habe ich die Antworten recht selbstsicher angeklickt. :)
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

9/10 ich haette auch mit der vollen Punktzahl gerechnet..
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

9/10 ich haette auch mit der vollen Punktzahl gerechnet..
die letzte frage war ne fangfrage. ich bin auch drauf reingefallen, weil ich zu schnell geklickt habe ^^
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Wie war eigentlich nochmal die Frage? :B
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

grrr... nur 9/10, doch wo war der Fehler? oO kann man die Lösungen irgendwo einsehen?
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

9{10 nicht schlecht aus dem gedächtnis
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

9/10... was war denn bitte falsch? Das letzte? Was war denn bitte richtig?^^ :( ;)
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Die Quiz Auswertung ist höchstwahrscheinlich buggy.

Ich hab auch nur 9/10 und hab alle Fragen zu 100% richtig beantwortet.

Und hier haben auffällig viele 9/10.
 
AW: Special - Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

lol 8/10 obwohls schon 2 monate her is, is wohl ein quiz für leute die einfach ma bock ham preise abzuräumen! ^^
 
Zurück