• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Das PC-Spiel mit der besten Multiplayer-Map aller Zeiten

Bissl mickrig die Auswahl? ...

Meine Lieblingsmaps aus MP Shootern sind:

Beach - RTCW
Carentan, Dawnville - CoD
 
@PC-Games, vollkommen sinnloser und unmöglicher Vergleich.
Wie will man maps vergleichen, deren Spiele nichtmal im gleichen Genre sind?
Selbst wenn's nur um FPS ging, bedingt durch die Spielmechanik sind nicht alle FPS gleich, daher kommt es beim Mapdesign auf andre Faktoren an.
 
Da Counter-Strike(Source) weiterhin wohl zu den meistgespielten MP-Shootern gehört und D2 da eigentlich auf fast jedem Public läuft, vote ich auch glatt dafür. *g*
 
Und meine Lieblings-Multiplayer-Map ist sowieso nicht dabei (also eher gesagt, das Spiel): RTCW ET - Oasis oder Goldrush ;)
:top: Stimme ich voll zu. ET fehlt mir hier auch. Nach dem letzten ET-Patch hat mir dann aber eigentlich Fuel Dump am besten gefallen. Aber bei ET waren fast alle der wenigen offiziellen Karten genial.
 
#de_dust2
Ist Klassiker, der nun seit vielen vielen Jahren gespielt wird und immernoch beliebt ist.
Die Map bietet immernoch genug Möglichkeiten sich taktisch zu verwirklichen.

Allgemein CS/CSS Maps wie de_inferno, de_nuke, de_train.
 
Egoshooter:

Counter Strike 1.5 - Dust2
Version 1.6 scheidet wegen der Steam Problematik aus.

RTS:

Balanced Annihilation - FolsomDamFinal
 
de_dust 2 ist ja wohl die schrecklichste Map die es gibt. Und wegen den ganzen dust2-only Servern spiele ich CS auch recht wenig. da ist Office schon deutlich besser oder Italy.


Die beste Map bleibt aber DM DECK 16 von Unreal und Carantan sowie Dawnville aus CoD 1!
 
Wc3 DotA zählt nicht?
Anonsten hätte ich gesagt, BF 1942 Wake Island oder Call of Duty 1 Pavlov^^
 
Zurück