• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Das PC-Spiel mit der besten Multiplayer-Map aller Zeiten

Eben,
die damals kostenlose Demo des MP-Parts zu RTCW habe ich geliebt. Vom Spielspaß her ist der MP von RTCW und später ET mit den einzelnen Klassen unerreicht. Leider ist das für den Standard Camper mit Sniperrifle (immerhin anscheinend 50% aller Spieler) wohl zu kompliziert.
Ein ähnliches Problem ergibt sich bei BC2 doch Gott sei dank gibt es Server auf denen Sniperrifles verboten sind und Camper gekicked werden.
 
aber eindeutig
"Battlefield 2 - Strike at Karkand" !!!!
wer etwas anderes wählt hat entweder kein Geschmack.. oder keine Ahnung ;)

Auf welcher map hat man Wüstenkämpfe... Gefechte am Berg... Stadtkampf... Rampenkampf.... brückenkampf... Leute von Hochhäusern runterholen......Verschanzen.. und und und!!

Ich kenne keine Map in der es mehr Abwechslung gibt, als diese!!!
 
keine einzige team fortress map?! :( viele tf2 maps sind einfach verboten genial, spielerisch und optisch
 
aber eindeutig
"Battlefield 2 - Strike at Karkand" !!!!
wer etwas anderes wählt hat entweder kein Geschmack.. oder keine Ahnung ;)

Auf welcher map hat man Wüstenkämpfe... Gefechte am Berg... Stadtkampf... Rampenkampf.... brückenkampf... Leute von Hochhäusern runterholen......Verschanzen.. und und und!!

Ich kenne keine Map in der es mehr Abwechslung gibt, als diese!!!
Da kann ich nur zustimmen . :top:
 
aber eindeutig
"Battlefield 2 - Strike at Karkand" !!!!
wer etwas anderes wählt hat entweder kein Geschmack.. oder keine Ahnung ;)

Auf welcher map hat man Wüstenkämpfe... Gefechte am Berg... Stadtkampf... Rampenkampf.... brückenkampf... Leute von Hochhäusern runterholen......Verschanzen.. und und und!!

Ich kenne keine Map in der es mehr Abwechslung gibt, als diese!!!
Das beste war auf 32 größe, eine Sniperschlacht über die brücke. Soooooooooooooo geil.

BESTE MAP EVER !!! STRIKE AT KARKAND
 
das thema geht mir voll am a.... vorbei, ich will blos wissen wie die e-mail adresse der pcgames lautet.
aber die ist online einfach nicht zu finden!???!
also schreib ich es hier rein.

habt ihr keine dvd mehr im magazin???
wenn ihr keine vernünftige dvd mehr mitliefert gibt es für mich keinen grund mehr euer magazin zu kaufen!!!
ich hoffe das dem nicht so ist.
 
das thema geht mir voll am a.... vorbei, ich will blos wissen wie die e-mail adresse der pcgames lautet.
aber die ist online einfach nicht zu finden!???!
also schreib ich es hier rein.

habt ihr keine dvd mehr im magazin???
wenn ihr keine vernünftige dvd mehr mitliefert gibt es für mich keinen grund mehr euer magazin zu kaufen!!!
ich hoffe das dem nicht so ist.
:B

http://www.pcgames.de/Impressum/

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/PC-Games-07-10-E3-Crysis-2-Cataclysm-Vollversion-Kings-Bounty-jetzt-beim-Zeitschriftenhaendler-759154/
 
WAS GEHT BEI EUCH FALSCH! entschuldigung aber ich muss so fragen warum zur hölle ist mw2- Terminal nicht dabei? das ist die beste map ALLER ZEITEN! alle die ich kenne und das spiel haben denken so ALLLLLEEEE
 
WAS GEHT BEI EUCH FALSCH! entschuldigung aber ich muss so fragen warum zur hölle ist mw2- Terminal nicht dabei? das ist die beste map ALLER ZEITEN! alle die ich kenne und das spiel haben denken so ALLLLLEEEE
nein, leider ist sie das nicht. hab ich von nem kumpel gehört - der hat immer recht. :-D ;)
 
Um mal n wirklichen Klassiker zu nennen:
Unreal Tournament 2004 - Rankin
1on1 oder mehr alles geht auf der Map

die überschrift ist mal echt bescheioden gewählt...map aller zeiten...und dann nur games der letzten paar Jahre. da fehlen echt noch ganz viele amaps und games ;)
 
Zurück