Special - Gesucht: Das PC-Spiel mit der besten Multiplayer-Map aller Zeiten

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763615
 

blubbrawromfg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
de_dust2 und cs_office stammen nicht von counterstrike source.... nur so mal am rande.
 

Fraghunter1990

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Eindeutig Strike at Kartkand aus Battlefield 2 im Infantry Only mode, man habe ich viele Nächte auf dieser Map verbracht.
 

MasterOhh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
11
Keine der genannten Karten..........
Von BF2 höchstens noch Dragon Valley oder Kubra Damm.
Die BC2 Karten sind allesamt schrott und die anderen Games zocke ich nicht.
 

snaapsnaap

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
7
CS - dust2, nicht Source sondern 1.5 oder 1.6, aber definitiv nicht Source.

Und wie ein BC2, was es erst seit knapp über 1 Jahr gibt, mit CS mithalten soll, was es seit 10 Jahren gibt ist mir schleierhaft.

Wenn schon "aller Zeiten" dann kanns nur dust2 sein!
 

skirgo

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
dust2 ist die einfachste, taktischte und deswegen genialste Karte
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.394
Reaktionspunkte
3.782
CS - dust2, nicht Source sondern 1.5 oder 1.6, aber definitiv nicht Source.

Und wie ein BC2, was es erst seit knapp über 1 Jahr gibt, mit CS mithalten soll, was es seit 10 Jahren gibt ist mir schleierhaft.

Wenn schon "aller Zeiten" dann kanns nur dust2 sein!
also was manche hier einen Blödsinn schreiben is echt nimmer feierlich
man beachte bei Dust und Office im übrigen die Klammern! Natürlich stammen die beiden Maps aus dem HL1-CS, aber dummerweise sind die ja auch beim Source-CS drin und deswegen steht das auch in Klammern, um anzuzeigen dass die beiden Maps in zwei Spielen vorkommen :rolleyes:

und die Aussage das die Map aus einem nur Ein Jahr altem Spiel nicht mithalten können soll ist mal auch saublöd
Was soll das für ein Argument sein? Das ist nicht irgendein Sport und wo es einer Map an Erfahrung mangelt gegen die anderen
 

trioptimum

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Die beste map of all time, Quake 3 Arena‘s Q3DM17 “The Longest Yard”

:)
 

lordantimage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Eine solche liste on DotA? na ja......... jede Version von DotA hat mehr als 10mio Downloads und wird tagtäglich von Millionen Menschen gezockt....
 

coolkay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
ich hätte MoH:AA genommen mit V2 naja ^^ Klassiker sind wohl nicht erwünscht ^^
 

spy303

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
2tes bild ist panama kanal welches auch eines der besten ist.
 

MarcoBodensee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Website
extreme.pcgameshardware.de
Da ich leider nur von drei Games die genannten Mutliplayer-Maps kenne, kann ich bei der Umfrage wohl nicht mitmachen, denn sonst wüde ich 'se ja verfälschen, da ich ja nicht weiss, ob andere Maps noch besser sind.

Und meine Lieblings-Multiplayer-Map ist sowieso nicht dabei (also eher gesagt, das Spiel): RTCW ET - Oasis oder Goldrush ;)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Bissl mickrig die Auswahl? ...

Meine Lieblingsmaps aus MP Shootern sind:

Beach - RTCW
Carentan, Dawnville - CoD
 

cydrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
363
Reaktionspunkte
9
@PC-Games, vollkommen sinnloser und unmöglicher Vergleich.
Wie will man maps vergleichen, deren Spiele nichtmal im gleichen Genre sind?
Selbst wenn's nur um FPS ging, bedingt durch die Spielmechanik sind nicht alle FPS gleich, daher kommt es beim Mapdesign auf andre Faktoren an.
 
Oben Unten