• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Das PC-Spiel mit der besten Multiplayer-Map aller Zeiten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763615
 
Eindeutig Strike at Kartkand aus Battlefield 2 im Infantry Only mode, man habe ich viele Nächte auf dieser Map verbracht.
 
Keine der genannten Karten..........
Von BF2 höchstens noch Dragon Valley oder Kubra Damm.
Die BC2 Karten sind allesamt schrott und die anderen Games zocke ich nicht.
 
CS - dust2, nicht Source sondern 1.5 oder 1.6, aber definitiv nicht Source.

Und wie ein BC2, was es erst seit knapp über 1 Jahr gibt, mit CS mithalten soll, was es seit 10 Jahren gibt ist mir schleierhaft.

Wenn schon "aller Zeiten" dann kanns nur dust2 sein!
 
dust2 ist die einfachste, taktischte und deswegen genialste Karte
 
CS - dust2, nicht Source sondern 1.5 oder 1.6, aber definitiv nicht Source.

Und wie ein BC2, was es erst seit knapp über 1 Jahr gibt, mit CS mithalten soll, was es seit 10 Jahren gibt ist mir schleierhaft.

Wenn schon "aller Zeiten" dann kanns nur dust2 sein!
also was manche hier einen Blödsinn schreiben is echt nimmer feierlich
man beachte bei Dust und Office im übrigen die Klammern! Natürlich stammen die beiden Maps aus dem HL1-CS, aber dummerweise sind die ja auch beim Source-CS drin und deswegen steht das auch in Klammern, um anzuzeigen dass die beiden Maps in zwei Spielen vorkommen :rolleyes:

und die Aussage das die Map aus einem nur Ein Jahr altem Spiel nicht mithalten können soll ist mal auch saublöd
Was soll das für ein Argument sein? Das ist nicht irgendein Sport und wo es einer Map an Erfahrung mangelt gegen die anderen
 
Die beste map of all time, Quake 3 Arena‘s Q3DM17 “The Longest Yard”

:)
 
Eine solche liste on DotA? na ja......... jede Version von DotA hat mehr als 10mio Downloads und wird tagtäglich von Millionen Menschen gezockt....
 
ich hätte MoH:AA genommen mit V2 naja ^^ Klassiker sind wohl nicht erwünscht ^^
 
2tes bild ist panama kanal welches auch eines der besten ist.
 
Da ich leider nur von drei Games die genannten Mutliplayer-Maps kenne, kann ich bei der Umfrage wohl nicht mitmachen, denn sonst wüde ich 'se ja verfälschen, da ich ja nicht weiss, ob andere Maps noch besser sind.

Und meine Lieblings-Multiplayer-Map ist sowieso nicht dabei (also eher gesagt, das Spiel): RTCW ET - Oasis oder Goldrush ;)
 
Zurück