• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Das PC-Spiel mit der besten Multiplayer-Map aller Zeiten

[X] Crysis: Mesa

wobei Steel Mill und Ruins meiner meinung nach besser sind.

Das ist das Unverschämteste was ich die letzten 200 Jahre gesehen habe. Ich finde es einfach nur unglaublich das die Mutter aller Maps nicht mal mit einem kleinen Ton erwähnt wird. Denkt darüber nach was ihr getan habt und entschuldigt euch umgehend bei mir und Gott. Sofort! Carentan, Carentan, Carentan!

Tribes-2 - Katabatik

Da nur die gleichen Schrottspiele zur Auswahl stehen enthalte ich mich der Stimme

das 2Fort aus Team Fortress2 und Dust2 aus Counterstrike in der Auflistung fehlen zeigt mal wieder die Shooter-Kompetenz der PC Games Redakteure auf...autsch.

ups, Dust2 ist ja drin in der Liste, soorryy...aber 2Fort fehlt trotzdem noch!!

pff, typisch die ganzen kiddie csler, omg, de_dust...

Auf jedenfall Karkand ^^

Toujane ist doch dabei, cod2 hatte aber auch echt gute maps, carantan hatte auch schon was..und bei mohaa gabs auch sehr gute, oder hl1: crossfire, super dm map :-D

Unreal Tournament: Deck 16 :P
Hab ich auch gestimmt :)

Es gab in UT99 so manch einen Map Evergreen (auch ein paar von Spielern erstellte Maps^^)

Wie heisst noch mal die Map wo man in einem großen Hangar ist und ein Raumschiff in drin steht in das man auch reinlaufen kann? Deck 16 war das nicht...

wenn hier in dem vote schon deck16 mit drin ist, fehlen definitiv noch einige maps, wie auch von einigen hier schon gesagt, wie zum beispiel: hl-crossfire, q3-dm6, q3-dm17,qx-the edge,tf-2fort, ...
und wenn wc3-dota als map zählt, wäre es sicher auch vor dabie... ^^

aber eigentlich is der ganze vote doch eh quatsch... verschiedene maps, aus verschiedenen spielen, aus unterschiedlichen genres... was soll dabei rauskommen?
die map aus dem spiel mit den meisten spielern wird gewinnen... :finger:

nur so ne Frage an die wo behaupten es fehlt die und die Karte
ihr habt die aber auch schon Vorgeschlagen oder?

Argh, nie wieder Karkand. Keine Ahnung was ich da falsch mache aber bei mir endet die Karte immer in einer total öden Granaten-Spam Orgie.

Zurück