• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Format C: Die Erstausgabe

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704953
 
Sehr schön und sehr random ...

Behaltet das auf jeden Fall bei. Ist halt so ne Art Mini-Videocast.

Nach dem wie vielten Glühwein ist die Idee bei der Weihnachtsfeier gereift?

Andere Orte:
- Herrentoilette
- Flur
- Firmenparkplatz (vllt. erst im Frühling ;) )
- Kopierraum (müsste doch jede Redaktion haben)
- Poststelle
- Ausnüchterungszelle (Weihnachtsfeier ...)
 
Haha, lustige Idee, immer mehr davon. Macht das nur ihr zwei oder wird man auch andere Redakteure zu Gesicht bekommen? Das nächte mal viellicht was zu n interresstanteren News, als (fast) nur ankündigungren von Spielen. (falls es die gibt) :P
 
Sher interessant. Tonqualität ist noch verbesserbar, aber ihr habt ja das Podcast-mikro, das wird dann aus der Verankerung gerissen.

Gefällt mir gut, ruhig mehr davon. Name ist gut^^.


Tue
 
Falls es spontan gewesen wäre, als Ihr gerade im Fahrstuhl steckengeblieben seid, würde ich Beifall klatschen.

Aber so wars ja nicht....
 
Feine Sendung, Format kann beibehalten und in Senftube umbenannt werden. Wegtreten!
 
...hmm, PCAction-like irgendwie - wenn auch in der light-Version. Ob das der richtige Weg ist? (...für mich jedenfalls nicht, hab ich doch kürzlich erst mein PCA-Abo nach zig Jahren gekündigt...)
 
Vllt. in der Toilette das nächste mal oder gar im Keller, mal die Alten Dinge aus kramen ;).
Format C: ist doch nen ganz lustiger Name.
 
Über die Maßen unlustig, bitte opfert eure Zeit nicht für derartigen Nonsens.
 
Tolle Sache, weiter so! Bitte mehr, ich mag sowas und schau mir alles davon an.

Empfehle auch mal die Toilette als Aufnahmeort, dann das Treppenhaus, draußen auf dem balkon, vor der Eingangstüre, u.s.w. :)
 
Ich find den Namen super, kann ruhig so bleiben ;)

ist ne nette idee :) hebt euch eindeutig von der
konkurrenz ab *ggg*
 
An sich feine Sendung, aber muss das mit nem Handy gefilmt im Fahrstuhl sein? Etwas mehr Qualität wäre gut wenn ich so ein Amateurvideo sehen will schau ich mir eine von den restlichen 10000 "News" Sendungen auf Youtube an.
 
AW:

ich fand´s Lustig
vorallem wenn man weiß wie gigantisch Groß der Aufzug ist :B

hm ja
ansonsten find ich den Namen mal garnicht so schlecht und so als Test auch ganz nett
vllt. könnte man ja auch neue Spieleverpackungen vorstellen, speziell Aufwendigere oder Special Editions, so eine Normale oder ein Testmuster müssen jetzt weniger sein, höchstens wenn man über das Spiel redet, das man auch die Verpackung hochhält falls vorhanden und so ein Testmuster nur wenn einer danach fragt wie diese Herrlich unspektakulären Dinger aussehen

Ansonten könntet ihr ja auch vom Pausenraum oder vom Raucherplatz mal Senden oder wirklich die nächste Evolutionsstufe vom Kuchen machen und wirklich aus dem Wohnzimmer, der Zockerstube oder dem Kohlenkeller senden
 
Zurück