AW:
Auf auf, denunzier noch die anderen die hier gepostet haben!
@ MiauKuh du hast eben gegen die AGB des Betatest verstoßen
(...)
naja gemeldet ist es (inkl Screeni), mal sehn was passiert......![]()
Auf auf, denunzier noch die anderen die hier gepostet haben!



und du solltest deine Zeit lieber auch damit nutzen das Spiel zu verbessern.... ..... zumindest interpretier ich so einen "Beta-Test"......

