• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

AW:

Mist - gerade gesehen das meine Email Addy nicht mehr aktuell ist und jetzt ist der Key im Nirvana gelandet *heul*
 
AW:

Hmm ich nehme es zurück, ich habe keinen bekommen, trotz Nachricht.
 
AW:

habs jetzt nochmal neu runter geladen, installier es grade neu, ma sehen ob es nu startet....
 
AW:

Die 4player Server sind mal lahm 1,3mb/s geht mal gar nicht klar -,-
 
AW:

Key habe ich bekommen. Ziehe mir gerade die Installationsdateien. Bin gespannt wie´s wird ...
 
AW:

@ MiauKuh du hast eben gegen die AGB des Betatest verstoßen

3/ Sie außerhalb des offiziellen, geschlossenen Forums zum Betatest des
Spiels keine Inhalte, Details, Meinungen oder Wertungen sowie keine
Screenshots, Videos oder andere Abbildungen zum Spiel veröffentlichen.


naja gemeldet ist es (inkl Screeni), mal sehn was passiert...... :B
 
AW:

4players oder pcgames-Download vile zu langsam ? Habe einen Mirror gefunden: damit sollte es viel schneller gehen:

http://tinyurl.com/diesiedler7beta

hinweis: ich habe das nicht hochgeladen, ich habe den link nur bei google gefunden !
 
AW:

"Den Download der Beta finden Sie unterhalb dieser Meldung verlinkt"

ich hab nen key aber ich seh da nirgendswo nen link zum download
 
AW:

Endlich ist es so weit ich kann es kaum erwarten die siedler 7 zu starten nur noch 15 minuten :)

Mein dank geht an Sebastian Thöing
 
AW:

"Den Download der Beta finden Sie unterhalb dieser Meldung verlinkt"

ich hab nen key aber ich seh da nirgendswo nen link zum download
Jo, ich nicht leicht zu sehen.
Unter "Diesen Artikel weiterleiten" ist der link.

Edit:
Seh grad, dass die Frage schon beantwortet wurde *g*
 
AW:

hab grade die beta angespielt und will ja nichts sagen aber die grafik geht ja mal garnich also wenn das game echt im märz rauskommen soll dann wirds ein flop 2010 lohnt sich echt nicht zu laden...

 
AW:

hab grade die beta angespielt und will ja nichts sagen aber die grafik geht ja mal garnich also wenn das game echt im märz rauskommen soll dann wirds ein flop 2010 lohnt sich echt nicht zu laden...

japp, teilweise recht gruselig... ich hab keinen regler mehr gefunden der da noch was retten könnte und das spielprinzip ist irgendwie auch nicht unbedingt gut ^^
 
Zurück