• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

AW:

@Gems1......ist das dein ernst?
Bist du einer der 12Jährigen die gerade keine Hausübungen haben oder geht dir einer ab bei so einer aktion?

Solche leute wie dich sollte man auslassen beim versenden des Beta-Keys, denn Hilfeleistung ist das bestimmt keine zur Verbesserung des Games was du da abziehst.......
 
AW:

wieso...ihr habt doch alle einen klick unter "AGBs gelesen" gesetzt...was regt ihr euch darüber auf?
 
AW:

nein, ich denke aber es ist ganz einfach rufmord.....das game ist noch nicht fertig und der entwickler hat eine betaphase eingeräumt.
in den dafür extra vorgesehenen foren kann alles angesprochen werden und so auch an gewissen punkten nachgearbeitet werden.
Genau deshalb ist es auch untersagt das kiddies in öffentlichen foren ihre meinung darüber äußern ohne das eine finale version vorliegt.
oder willst du mir sagen dass es dich nicht auch ärgern würde wenn du ein start up gründest.....dein produkt gerade einen betatest durchläuft....und dann negative rezessionen über deinen prototyp veröffentlicht werden die dein start up noch vor dem eigentlichen start zerstören!?
 
AW:

nein, ich denke aber es ist ganz einfach rufmord.....das game ist noch nicht fertig und der entwickler hat eine betaphase eingeräumt.
in den dafür extra vorgesehenen foren kann alles angesprochen werden und so auch an gewissen punkten nachgearbeitet werden.
Genau deshalb ist es auch untersagt das kiddies in öffentlichen foren ihre meinung darüber äußern ohne das eine finale version vorliegt.
oder willst du mir sagen dass es dich nicht auch ärgern würde wenn du ein start up gründest.....dein produkt gerade einen betatest durchläuft....und dann negative rezessionen über deinen prototyp veröffentlicht werden die dein start up noch vor dem eigentlichen start zerstören!?
Doch würde es bzw tut es auch...denn ich würde auch nicht aus einer Betaphase vorurteilen....
und tuhe es auch nicht...jedoch beschäftige ich zbsp. mich wirklich damit, an Ubisoft zu supporten und Ihnen bei der Entwicklung zu helfen da das spiel meiner meinung nach Potenzial hat.... jedoch verschwende ich diese Zeit nicht damit, anderen einen Stein in den Weg zu legen oder screeni´s von solchen leuten an Ubisoft zu senden,......
Ich denke Ubisoft wird nun keine Zeit für sowas haben da die ja (wie wir sehen können) schon genug zu tun haben :-D und du solltest deine Zeit lieber auch damit nutzen das Spiel zu verbessern.... ..... zumindest interpretier ich so einen "Beta-Test"......
 
AW:

Im Grunde hat Gems1 recht. Aber die Leute anzuschwärzen ist echt unter aller kanone. Ubisoft wird sich schon selbst die pappenheimer raus suchen. Was dann mit denen gemacht wird, darüber kann man nur spekulieren.
 
AW:

Sehe ich ähnlich - jeder kann seine Meinung im Betaforum äußern - da wird sie dann wenigsten auch gelesen und bewirkt etwas - hier ist es eben nur "Rufmord" - wenn man es denn so nennen möchte.
 
AW:

Sehe ich ähnlich - jeder kann seine Meinung im Betaforum äußern - da wird sie dann wenigsten auch gelesen und bewirkt etwas - hier ist es eben nur "Rufmord" - wenn man es denn so nennen möchte.
ist das ein grund für "Screeni Drohungen"? ^^

Also mir ist das schon zu blöd ich denke jeder soll amchen was er will...ich hoffe nur dass das Spiel bis zum Realase verbessert wird ^^
 
AW:

Da ich nicht weiss wie man hier den Support erreicht frag ich hier. Und zwar hab ich mir grad nen Key zuschicken lassen.
Jetzt wusste ich aber nicht das er den Key sofort losschickt zu meiner email.Das problem ist,mein account hier ist inzwischen 5 jahre alt und die email adresse gibts es gar nicht mehr von mir.
Isses möglich den key zu meiner aktuellen email umzuleiten??
 
AW:

Probiers doch einfach aus - eMail-Adresse ändern, nochmal anfordern ;)

Hab mir auch grad einfach mal nochmal meinen Key zuschicken lassen und habe exakt den gleichen Key bekommen wie beim 1. Mal.
 
AW:

Probiers doch einfach aus - eMail-Adresse ändern, nochmal anfordern ;)

Hab mir auch grad einfach mal nochmal meinen Key zuschicken lassen und habe exakt den gleichen Key bekommen wie beim 1. Mal.
jop recht hasse.Ärgerlich war vorhin nur das mein Alice email portal mist offline und ich nicht bestätigen konnte.aber hab ihn jetzt :top:
 
AW:

ich hab echt heftige grafikfehler ... die texturen ploppen erst sehr sehr spät fast wenn ich ganz rangezoomed hab auf -.-
 
AW: Data2.cap Fehler

hallo... irgendwie scheint meine Kabelleitung ne Macke zu haben oder die Dateien auf den servern sind defekt.
hab jetzt schon 2x runtergeladen... einmal hier und einmal bei 4players und jedes mal beim entpacken bekomme ich ne Fehlermeldung das die Data2.cap defekt sei... :(
 
AW:

ich hab echt heftige grafikfehler ... die texturen ploppen erst sehr sehr spät fast wenn ich ganz rangezoomed hab auf -.-
Weiter oben hatte schonmal jemand darauf hingewiesen - du hast bestätigt, dass du NUR im offiziellen Beta-Forum irgendwas zur Beta sagst.. Also nicht hier ;)
 
AW:

Was ist denn das für ein Mist,habs jetzt zweimal hier runter laden wollen und jedes mal ist der Download fehlerhaft bzw zieht der immer nur ein paar hundert MB und dann sagt er das der Download fertig ist aber wenn ichs dann öffne isses fehlerhaft.

Kann ja wohl nich wahr sein und das beste is,ich wollt grad bei gameswelt ziehen und da hab ich den selben scheiss. Gibts auch downloadlinks die funktionieren??
 
 

Was ist denn das für ein Mist,habs jetzt zweimal hier runter laden wollen und jedes mal ist der Download fehlerhaft bzw zieht der immer nur ein paar hundert MB und dann sagt er das der Download fertig ist aber wenn ichs dann öffne isses fehlerhaft.

Kann ja wohl nich wahr sein und das beste is,ich wollt grad bei gameswelt ziehen und da hab ich den selben scheiss. Gibts auch downloadlinks die funktionieren??
Nein. Hab' ähnliche Probleme, egal, wo ich ziehe. Allerdings wird der DL bei mir immer erst bei ~90% "beendet"... Wenn's jetzt nicht klappt, dass ich die bereits runtergeladenen 1,2 GB mit 'nem DL-Manager fortsetzen kann, war's das für mich und Ubi können ihren Schrott behalten.
 
 

also bei mir ging der dl ohne probleme habs bei 4players geladen ... schade is nur das es offiziell kein aa in der beta gibt, was ich aber beheben konnte ...
 
Zurück