• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

AW:

Finde ich super das sie kurz vorher, soviele Keys zur verfügung stellen!
Aber schade ist es, dass sie nicht angeben, weshalb die Beta verschoben wurde, immerhin verlangen sie ja von uns mitzuwirken, über Fehler zu berichten, etc....

Wird bestimmt ein sehr guter Titel.
 
AW:

LOl Leute PC GAMES das Datum stimmt schon wieder nicht die Beta beginnt erst am Freitag dem 22 Januar !!
 
AW:

Ubi_Marc
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc

Geschrieben am 18.01.2010 13:54
Der Betatest startet voraussichtlich erst am 22. Januar um ca 18:00.
 
AW:

Weshalb die Beta verschoben wurde? Hmmm, vielleicht weil die Alpha noch nicht "Beta" genug ist, um unter's Volk geworfen zu werden?
 
AW:

Sag mal habt ihr eigentlich ne Ahnung von Softwareentwicklung ... Projektplanung oder sonst etwas
das ist mehr als einen Knopf drücken und dann raus mit dem scheiß. 3 Tage ist super ...(besser als dieses planlose Blizzardgesockse)

Also Fresse halten und die Leute ihren Job machen lassen, den drei Tage ist "im Plan"

Mögliche Fehler sind:
- Noch eine Bug gefunden, der beim Test der Installationsroutine (Packen der Files, Entpacken) aufgetreten ist. (Den Ihr seid die die nur auf einen Knopf drücken wollen)
 
AW:

och schade, bin hier im urlaub und hab ich auf ne gediegene runde gefreut... naja dann doch erst zu hause. sie sollen ruhig den frustfaktor mit ein paar fixes senken. damit die ganzen flame-spakken hier nich an nem herzinfakt sterben ;-P
 
AW:

Wo muß ich den Key beim Ubi.com-Account angeben... ich find da nichts :/
Den Key musst du nicht beim Ubi.com-Account eingeben, sondern im Siedler 7 - Forum bei 4Players. Die Abfrage gibt es allerdings erst seit heute und das Forum ist bis zum Start des Betatests komplett gesperrt.

Sag mal habt ihr eigentlich ne Ahnung von Softwareentwicklung ... Projektplanung oder sonst etwas
das
ist mehr als einen Knopf drücken und dann raus mit dem scheiß. 3 Tage
ist super ...(besser als dieses planlose Blizzardgesockse)

Also Fresse halten und die Leute ihren Job machen lassen, den drei Tage ist "im Plan"

Mögliche Fehler sind:
-
Noch eine Bug gefunden, der beim Test der Installationsroutine (Packen
der Files, Entpacken) aufgetreten ist. (Den Ihr seid die die nur auf
einen Knopf drücken wollen)
Auch, wenn die Ausdrucksweise etwas
höflicher ausfallen hätte können, muss ich hier zustimmen. Ein doch
recht großes Projekt wie "Siedler 7" ist nicht so einfach zu planen,
und ein plötzlich aufgetretener Fehler oder unvorhergesehenes Ereignis
kann einiges über den Haufen werfen. 3 Tage Verspätung sind kein
Weltuntergang, außerdem ist ein Start am WE sowieso günstiger, oder? ;)
 
AW:

Die Beta wird jetzt voraussichtlich doch schon am Donnerstag den 21.01. erscheinen.

Quelle:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/3071088528
 
AW:

wo lad ich denn die beta version hier runter
kann mir einer einen link einstellen

danke
 
AW:

Am Ende des Artikels steht in gleicher größe download. Kann man also übersehen wenn man ihn nur grob überfliegt. Fett in die Mitte ein DOWNLOAD HIER, wäre besser gewesen. Aber hier ich kopier ihn euch nochmal in den Kommentar:

http://www.pcgames.de/?menu=linkcount&aid=703229&asname=Die%20Siedler%207%20Beta&link=http%3A%2F%2Frrr%2Ecdn%2Eip%2Dexchange%2Ede%2F%3Fuser%3Dcia%26file%3DSettlers7%5FClosedBeta%5F2010%2D01%2D20%2Ezip%26type%3Ddownload%26service%3Dapache%26output%3Ddownload
 
Zurück