• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

AW:

Wer will meinen Key? hab nämlich einen zuviel!!
Wer zuerst kommt mahlt zuerst!!
 
AW:

Es gibt zig tausend keys, überall, ist also nichts besonderes wenn man einen hat.
 
AW: Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

Ist schon irgentetwas zu der Größe des Downloads bekannt?
Hätte ja schon Lust ein wenig mit zu testen...
Sollten es aber zig GB sein, spare ich mir die Geschichte mit meiner 1MBit-Leitung dann doch lieber und warte auf die Demo.
Danke im Voraus!
Doppel-H
 
AW: Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

Die Downloadgröße ist noch nicht bekannt. ;)
 
AW:

schon wieder verschoben , auf den 22.01.2010
18:00 Uhr

ziemlich chaotisch, aber das ist nichts Neues
 
AW: Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

Die Downloadgröße ist noch nicht bekannt. ;)
Danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mal abwarten und hoffen, dass, sollte die Größe akzeptabel sein, ich dann noch 'nen Key bekomme.
 
AW:

Die paar Tage kann man auch noch abwarten. Wenn die Beta am Freitag ohne größere Probleme läuft, ist doch alles ok.
 
Zurück