• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Die Siedler 7: Sichern Sie sich einen von 5.000 Beta-Keys für das Strategiespiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703229
 
Na da hat meine Weisheitszhan Op doch noch
was gebracht^^
 
Ach von mir ein großes Danke, Key kam ASAP per e-Mail!

Jetzt fehlt nur noch ein Star Trek Online Beta Key und ... :B :-D
 
AW:

SebastianThoeing am 15.01.2010 12:01 schrieb:
[quote uid="8453361" unm="Rabowke"]Ach von mir ein großes Danke, Key kam ASAP per e-Mail!

Jetzt fehlt nur noch ein Star Trek Online Beta Key und ... :B :-D
Dein Wunsch könnte alsbald in Erfüllung gehen. Warte auf die nächste, in wenigen Sekunden kommende, Meldung auf pcgames.de...

Grüße,
Sebastian [/quote]
... dufte Action, dafür mal Daumen hoch! Allerdings bin ich heute Abend nicht zu Hause und werd wohl keinen Key 'ergattern' können. :|

Schade, aber trotzdem eine schöne Aktion mit den Beta-Keys von euch, schön zu sehen das Hersteller wieder vermehrt zu solchen Mitteln greifen um ihre Produkte zutesten. :top:
 
AW:

Juhu, auch einen bekommen... da bin ich mal gespannt ^^
 
AW:

ich hoffe ich bekomm heut oder morgen noch den Key. Hatte mich vor ein paar Wochen bereits angemeldet.
 
AW:

Hab mich da bereits auch schon vor Wochen angemeldet, aber komischerweise noch keinen Key, lol ^^
 
AW:

^^ super. jetzt habe ich zwei.
Wusste nicht, ob 4Players verlost oder nicht und die haben jetzt, also abens, auch ne mail mit nem key rumgeschickt...

Der Key ist vermutlich mit dem eigenen Account verknüpft oder? Weitergeben an einen anderen interessierten ist dann vermutlich wenig sinnvoll.
 
AW:

Weitergeben sollte klappen, er ist nicht an den PC Games Account geknüpft.
 
AW:

Ah, ok. Danke für die Info.
Dann kann ich ja jemand anders auch ne "Chance" geben.
 
Zurück