• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die neue PC Games 02/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory Crysis 2

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703792
 
ich halte es marketingtechnisch für ziemlich unklug, in der PC Action und der PC Games die selbe Vollversion anzubieten. So unterbindet man auch den letzten Anreiz, sich eventuell beide Hefte zu kaufen....
 
Ärgerlich.
Legend hab ich gerade erst vor einigen Wochen gekauft.
 
"ich halte es marketingtechnisch für ziemlich unklug, in der PC Action und der PC Games die selbe Vollversion anzubieten. So unterbindet man auch den letzten Anreiz, sich eventuell beide Hefte zu kaufen...."
Noch schlimmer ist man als Abonnent der PCG-Hardware und Käufer der PC Games und PC Action dran. Fast die Hälfte der Inhalte wiederholen sich, besonders der Hardwareteil. Außerdem erscheinen innerhalb weniger Monate die gleichen Vollversionen auf allen drei Zeitschrfiten.
 
AW:

Ärgerlich.
Legend hab ich gerade erst vor einigen Wochen gekauft.
Das ist natürlich ärgerlich für dich. Mir wäre es fast auch so gegangen. Ich habe in den letzten Monaten auch immer überlegt, ob ich mir das Spiel kaufe aber aus Zeitgründen habe ich es doch nicht gekauft. Nun brauch ich nur noch die Zeit es zu spielen :)
 
AW:

Ich finds komisch dass meine Ausgabe noch nicht da ist. Als Abonnent kommt die sonst eigentlich immer am Samstag vor Release-Termin. Vielleicht ist sie ja heute Abend in der Post.
 
AW:

Ich finds komisch dass meine Ausgabe noch nicht da ist. Als Abonnent kommt die sonst eigentlich immer am Samstag vor Release-Termin. Vielleicht ist sie ja heute Abend in der Post.
Lesen bildet ;). Steht seit Tagen hier, dass wir die Ausgabe erst am Mittwoch bekommen.
So wie ich die Post kenne, wird´s Donnerstag.
 
AW:

http://www.pcgames.de/aid,618129/Legend-Hand-of-God/PC/Test/#jumpTop
 
AW:

och das is doch ma ne intressante vollversion, da kann man die 3 werkstage verzögerung als abonnent ja noch verkraften^^
 
AW:

Schade eine weitere Vollversion die wohl nie auf meiner Festplatte landen wird :(
 
AW:

Kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, warum ich bereits heute ein Exemplar der PC Games 02/10 in den Händen halte? Ich habe mir sie heute am Kiosk gekauft. Wurde der Termin etwa vorgezogen oder ist das ein Fehler des Kiosks? Ich meine wegen der Exklusivität von Crysis 2, deswegen sollten die Abonenten die ja auch erst morgen bekommen.
 
AW:

Kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, warum ich bereits heute ein Exemplar der PC Games 02/10 in den Händen halte? Ich habe mir sie heute am Kiosk gekauft. Wurde der Termin etwa vorgezogen oder ist das ein Fehler des Kiosks? Ich meine wegen der Exklusivität von Crysis 2, deswegen sollten die Abonenten die ja auch erst morgen bekommen.
Nicht, dass ich dir das Heft nicht gönne. ;) Aber: Bitte mail mir Name und Ort des Ladens, wo du die Ausgabe gekauft hast (petra.froehlich@pcgames.de) -- das interessiert mich doch sehr...

Petra
PC Games
 
AW:

Bei den Zeitschriftenhändlern an Bahnhöfen kriegt man viele Magazine meist einen Tag früher.
Wird wohl was mit der Logistik zu tun haben.
 
AW:

Bei den Zeitschriftenhändlern an Bahnhöfen kriegt man viele Magazine meist einen Tag früher.
Wird wohl was mit der Logistik zu tun haben.
naja klar,
die bekommen vllt. am Montag die neuen Zeitschriften für den Monat bzw. Woche rein und achten da dann auch nicht so drauf
man bekommt ja auch viele Spiele teils vor Release im Laden zu kaufen oder von Amazon zugeschickt
 
AW:

Gibt es die aktuelle PCGames auch wieder mit einem Klassenbuch für World of Warcraft? Und wenn ja, welches ist das denn?
 
AW:

Ich hoffe, dass mir die neue Ausgabe heute noch druckfisch in den Briefkasten flattert, das ist immerhin eine der wenigen Freuden, die ich jeden Monat habe ;) Aber morgen wäre auch noch okay :p
 
AW:

heute im laden aber noch immer nicht in meinem briefkasten

is doch immer blöd wenn sowas wegen ner "doofen" titelstory passieren muss :(
 
Zurück