Nein, bei den Vollversionen darf man die offiziellen Patches oft nicht verwenden. Das sind nämlich quasi spezielle Versionen, die dann meist ohne die DVD funktionieren und wenn du den offiziellen Patch installierst, wird diese "Abfrage" wieder eingebaut... und das Spiel funktioniert dann nicht mehr, weil er nach der DVD sucht der Original Verkaufsversion.Bei mir funktioniert die Vollversion leider nicht.
Nach der Installation hat mir Windows gemeldet das die Tages Version auf der DVD nicht mit Windows 7 kompatibel ist.
Habe mir daraufhin die aktuelle Tages Version ausm Internet geladen und installiert.
Egal wie ich die DVD drehe und wende steht da wenn ich das Spiel starten will "Bitte legen sie die Legend - Hand of God" DVD ein.
Ich habe den aktuellen 1.2 Patch installiert, klappt das mit der Version auf der Heft DVD nicht?
Ich habe genau das gleiche Problem. Warum ist es nicht möglich einen HINWEIS irgendwo zu platzieren in dem steht, dass man das Spiel nicht patchen sollte??Nein, bei den Vollversionen darf man die offiziellen Patches oft nicht verwenden. Das sind nämlich quasi spezielle Versionen, die dann meist ohne die DVD funktionieren und wenn du den offiziellen Patch installierst, wird diese "Abfrage" wieder eingebaut... und das Spiel funktioniert dann nicht mehr, weil er nach der DVD sucht der Original Verkaufsversion.
Das Spiel wird im Heft auf 1 Seite beschrieben. Da hätte was stehen können. Oder meinetwegen auch im PCGames Menü auf der CD, wo es ja auch eine Beschreibung fürs Spiel gibt.
Dass die ausgelieferte Version einen NO-CD Patch beinhaltet und man das Spiel deswegen nicht aktualisieren darf hätte doch bei Computec bekannt sein sollen?
Warum wird denn dann nicht gleich die Version 1.02 auf CD gepresst, wenn der Hersteller sowieso einen NO-CD Patch einbauen muss?
Achso ok.Die Heft-Versionen sind an sich immer schon gepatcht, aber weil es eben ein Sonderpatch ist inkl. "no DVD Patch", stimmt die Patch-"nummer" halt nicht mit dem Patch überein, den man für die Kaufversion kriegen kann.
also die vollversion is auf 1.02 gepatched, einfach ma das spiel starten direkt im launcher unten rechts steht die version^^die Vollversion schon gepatcht?
Wie jetzt? Is die PC GAmes Version also quasi gecrackt?Die Heft-Versionen sind an sich immer schon gepatcht, aber weil es eben ein Sonderpatch ist inkl. "no DVD Patch", stimmt die Patch-"nummer" halt nicht mit dem Patch überein, den man für die Kaufversion kriegen kann.
Der "Crack" kommt doch vom Hersteller selbst, Computec sucht sich ja kein x-beliebiges Spiel aus und verkauft es an die Leser, da werden natürlich entsprechende Abmachungen mit dem Publisher vereinbart. Und dann bekommt der Verlag eben so eine angepasste Version des Spiels.Wie jetzt? Is die PC GAmes Version also quasi gecrackt?Die Heft-Versionen sind an sich immer schon gepatcht, aber weil es eben ein Sonderpatch ist inkl. "no DVD Patch", stimmt die Patch-"nummer" halt nicht mit dem Patch überein, den man für die Kaufversion kriegen kann.
jawas wurde eigentlich aus den battlefield heroes keys? kommen da noch welche? sind die schon gekommen und ich habs verpasst? oder wurde die ganze aktion abgeblasen?