Malifurion
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 06.03.2009
- Beiträge
- 1.597
- Reaktionspunkte
- 229
Das ist aber sehr gewagt leute...was ist denn mit System Shock 2 und Deus Ex? Da gibts noch nen haufen andere...ma typisch, hier geht man nur von Statisiken aus und nicht vom tatsächlichen Meinungsfaktor.
Ich brauche nicht zwingend eine gute Handlung, aber dann darf es nicht so viel Leerlauf geben wie in FC1.

(ich aber auch keine lust habe aufzulisten )