• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit einer Ankündigung, DLC-Diskussion und Borderlands

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Der PC Games Podcast: Heute mit einer Ankündigung, DLC-Diskussion und Borderlands

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701304
 
Ode an den Podcast.

Was ist dies dort am Horizont?
Oh es ist ein Podcast.
Ja könnte es denn sein, ja ist es denn die Möglichkeit?
Doch, ja, frohlocket ihr Leute, es ist der PcGames Podcast!
Bedeutet dies Wunder dieser Erde nicht,
dass erneut das Wochenend naht und Freitag ist?
Tatsächlich, eine Woche ist dahin.
Nun, gebe ich mich den Sinnesfreuden dieses Meisterwerkes hin,
auf das es mich erfreuen möge.


P.S.: Nein ich suche keinen Psychater auf und das war bloß eine spontane Idee.
 
Wo is mein Schlüdelmann?
Nein mal im ernst wieso ist er jetzt schon wieder nich da?
 
AW:

Wo is mein Schlüdelmann?
Nein mal im ernst wieso ist er jetzt schon wieder nich da?
Ganz einfache Antwort: Wir haben heute Abgabe der kommenden PC-Games-Ausgabe. An solchen Freitagen ist es nicht jedem immer möglich, eine Stunde (oder mehr) für den Podcast frei zu schaufeln, denn die Heftproduktion geht in diesem Fall vor. So war es nun mal heute auch bei Kollegen Schlütter.
 
AW:

Soso, bei euch kommen die Hardware-Kollegen und sagen: "So hier habt ihr euer AA:", wenn man dann noch "Code" für CNC4 letztens berücksichtigt, könnte man auf komische Gedanken kommen.....
 
AW:

Borderlands ist in der Liste ohne zweites "d" geschrieben. Und schön, dass ihr die Preispolitik mancher DLCs auch persönlich frech findet. Tut meiner Spielerseele gut, von Profis das Wort "Abzocke" zu hören ;)
Schade allerdings, dass das DLC-als-Kopierschutz-Thema nicht wirklich erläutert wurde, da hätte ich mir mehr gewünscht. Immerhin habt ihr Redakteure mehr Einsicht in die Spieleindustrie als wir Leser.
Auch schöne Erklärung von "Stargate", man lernt entweder es zu lieben, oder eben nicht.
Gute Tonqualität auch dieses Mal, alle waren sehr gut zu verstehen und hatten ungefähr dieselbe Lautstärke.
 
AW:

Sooo, hab poddi jetzt gehört und muss leider sagen, dass er mich wieder nich vom Hocker gerissen hat.
Bei den früheren Folgen habe ich viel gelacht und trotzdem einiges erfahren - aber der Aktuelle und der Vorherige (22,23) sind einfach nen bisschen lasch.
Ich weiß auch nich ob es an fehlenden hammer Themen fehlt oder ob sich einfach etwas vorweihnachtliche trägheit eingeschlichen hat^^
Ich will auch jetzt nicht meine offensichtliche Beliebheit unter den Machern aufs Spiel setzen, die ich mir mit meiner Namensgebung verdient habe ;) aber beschwört bitte mal wieder den Geist der sehr geilen 18-21 Podcasts und ich bin wieder happy :)
 
AW:

Sei mir nich böse Schlütti :-D
Ich muss dir nur so schnuckelige Namen geben weil ich dich und deine Art so putzig finde :-D
 
AW:

Ihr seid fies. Lasst dem armen Redakteur die Männlichkeit, Nerds sind da sehr empfindlich.
... Nerd meinte ich nicht negativ.
 
AW:

War nen lustiger Podcast :)

Und schön zu sehen das noch andere die Kampange in Anno nutzlos finden und dafür lieber gleich nen MP Modus gehabt hätten.

Thema DLC ist sicherlich auch gut - da fehlt es wirklich noch an einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
 
AW:

ruft doch bitte bei massive an!!! Zeitverschiebung
sollte etwa passen...^^
 
AW:

Seeehr schöner Podcast, allein
diese herrlich abgedrehten Wortwitze :top: Meeehr ich haben will :-D

Die Ankündigungen der
Sonderpodcasts ist auch super. Auf den Rück-/Ausblick freue ich mich schon
jetzt! Aber dann bitte wirklich nur über das entsprechende Thema sprechen, ok?!
(Also kein Leserfeedback / Kuchengeschichten etc.)


Mal ne Frage:
Muss ein Publisher - wenn dieser auf seine Verpackungen / in Anzeigen von
Spielen ein Zitat / einen Award aus der PCG abdrucken wollen - euch fragen ob
er das darf? Und bekommt ihr dafür Geld?





Gruß
Hero3
 
AW:

Mal ne Frage:
Muss ein Publisher - wenn dieser auf seine Verpackungen / in Anzeigen von
Spielen ein Zitat / einen Award aus der PCG abdrucken wollen - euch fragen ob
er das darf? Und bekommt ihr dafür Geld?
Intresante Frage
ich kann mich da so an ne Werbung für ein Spiel erinnern, das nicht sonderlich gut abgeschnitten hat, aber trotzdem einen Positiven bis Neutralen Satz in der Anzeige verwendet haben :B
 
AW:

Zu der Frage wer denn mal im Podcast erscheinen sollte: Natürlich Rainer Rosshirt. Und Schlütter, bleib stark :-D
 
Zurück