• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 98: Diesmal mit großer E3-Vorschau - u.a. Far Cry 3, Hitman 5, Modern Warfare 3

Website
www.pcgames.de
AW: Special - Der PC Games-Podcast 98: Diesmal mit großer E3-Vorschau - u.a. Far Cry 3, Hitman 5, Modern Warfare 3

Ah, da ist er ja, der neue Podcast. Am liebsten würde ich ihn ja jetzt schon hören, aber das spare ich mir mal für morgen auf der Arbeit auf.

AW: Special - Der PC Games-Podcast 98: Diesmal mit großer E3-Vorschau - u.a. Far Cry 3, Hitman 5, Modern Warfare 3

juhu
und so toll passend wo ich den anderen Podcast beendet hab
Und der Jürgen ist auch endlich wieder da, willkommen zurück!

Wie immer super Podcast!
Also, langsam bekomm ich Angst vor mir selbst: Mein Spielegeschmack mischt sich zusammen aus viel Stange (das ich das mal sage....wie tief kann man sinken?:)), ein wenig Horn, und stellenweise sogar ein Häufchen Opl (Ich hab vor ein paar Wochen meine alte PS2 ausgegraben, um mal alle Yakuza Teile durchzuspielen, kranke Scheiße! Und wer ist Schuld daran...?)
Ich habe mir vor ein paar Tagen Frozen Synapse zugelegt, und empfehle es seitdem allen Menschen, mit denen ich über irgendwas Spielebezogenes spreche, so auch hier: Stange, hol's dir! Ich wette, dass das sogar auf deiner Onboardgrafikkarte läuft, sieht zumindest nicht so aus, als ob es Hardware zum Frühstück verspeist. ;)

hmmm
irgendwie ist die woche wieder so der Rest vom Podcast abgehackt

Bezüglich großer Explosion im Multiplayer: HL DM Crossfire. Wer nicht im Bunker ist stirbt (spawnt aber auch wieder).

Hallöchen.
Zunächst einmal ein dickes Lob für euren unterhaltsamen Podcast: LOB!!!

Jetzt meine Frage:
Ich höre den Cast immer auf meinem mp3-Player. Damit ich nicht jedes mal, wenn ich zwischendurch mal was anderes hören will, ewig lange bis zur letzten Stelle spulen muss, schneide ich den Cast mittels Audacity in 15-Minuten Stücke.
Das hat bei den älteren Ausgaben auch immer gut geklappt, aber seit einigen Casts habe ich das Problem, dass eine der beiden Spuren in Audacity im Prinzip nur Lärm ist, obwohl ich den ungeschnittenen Cast mit dem Windows Media Player ohne diesen Lärm höre.
Könnt ihr euch das erklären? Habt ihr in letzter Zeit irgendetwas anders gemacht als sonst?

Schönen Gruß.

ja der cynical brit ist schon top :) hab da schon einige perlen gefunden - wie auch frozen synapse

ja man ... ich schicke dann übernächsten Donnerstag mittag irgendwas mit Zucker ...
...

Heyo Podcaster,
Da meine Anregung letztes mal keine Beachtung fand, poste ich nochmal:

ich habe es schon vor längerer Zeit in eurem Podcast gehört und jetzt ist es mir mal wieder eingefallen: Motiviert eure Kollegen von der PC Games Hardware doch nochmal zu einem eigenem Podcast. Würde bestimmt nicht nur mich interessieren!

Macht weiter so!

Ich mag die Antworten vom Stange :)
Und hey, ich ruf gerne beim Schütz an und schrei ihn zusammen, wenn er wieder da ist....Durchwahl? ;)

Wie immer super Podcast.
Bei iTunes fehlt aber wieder ein Stück vom Ende.

Hallihallo liebes Podcastteam,

Der Podcast war mal wieder einsame Spitze! Ich hab noch eine Frage betreffend Rennspielen: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Burnout und Flatout?
Viele Grüße

Starfox0200

PS: Bei Itunes fehlt wieder ein Stück

Da das Youtube Video zu Frozen Synapse leider nicht verlinkt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=9jJrUY27O0Y
Es scheint wirklich grandios zu sein und ich werde noch versuchen einen Freund von mir zu überzeugen sich das auch zu zulegen, da wir dann uns ja den Preis teilen können, da das Spiel immer mit einer Extrakopie verkauft wird, die man dann einem Freund schicken kann.
PS: Wenn sich keiner findet, gibts hier bestimmt auch Leute, die interesse an einem vertrauenswürdigen Geschäft haben, was sich dann um ganze 11,50 Euro drehen würde ;-)

Und schon wieder hat ein Teil auf iTunes gefehlt, irgendwas stimmt da nicht

Herr Schütz, falls keine Ahnung worauf ich anspiele: Aktuellen Podcast von 14:00 ab hören :) Dann dürfte sich das "öhm" in ein "AAhhh" verwandeln ;)

Herr Schütz, falls keine Ahnung worauf ich anspiele: Aktuellen Podcast von 14:00 ab hören :) Dann dürfte sich das "öhm" in ein "AAhhh" verwandeln ;)
Watt? Geht's um Sam & Max? Ich hab die dritte Staffel nicht getestet. Keine Ahnung, wer das damals übernommen hat. Außerdem lege ich ja nicht fest, was getestet wird. Das macht der Thorsten.

Watt? Geht's um Sam & Max? Ich hab die dritte Staffel nicht getestet. Keine Ahnung, wer das damals übernommen hat. Außerdem lege ich ja nicht fest, was getestet wird. Das macht der Thorsten.

Ein gewisser Christoph Peter Schuster hat das getestet. Also den Schuster oder Küchler zusammenschreien :ugly: :ugly:

Ein gewisser Christoph Peter Schuster hat das getestet. Also den Schuster oder Küchler zusammenschreien :ugly: :ugly:
nein, den Stange dann
aber da reicht jetzt ja eher ein einfaches Anrufen, so von der Arbeit aus, geht ja wenn man so gaaanz wichtige Infos braucht :ugly:

Zurück