• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 82: Diesmal mit Test Drive Unlimited 2, Battlefield 3, Dragon Age 2 und Bulletstorm

Servus PC Games Team.
Das große Lob werde ich mir sparen, da das sowieso hier sowieso schon jeder schreibt und ihr auch selber wissen solltet, dass ihr einen super Podcast macht. Zu meinen Fragen:
-Gibt es eigentlich irgendwas neues zu Mass Effect 3?
-Wann wird Homefront erscheinen?
-Glaubt ihr kleine Spielchen unter 5€ wie Geometry Wars werden sich auf dem PC jemals wirklich durchsetzten?
 
Also erstmal wie es sich gehört ein Lob an euch macht bitte wieter so, ihr versüßt mir so manche Stunde.
Desweiteren finde ich es zwar Schade dass der Schlüter nicht mehr da ist verstehe das Theater mancher trotzdem nicht.

Und nun habe ich doch ncoh eine Frage:

Spielt ihr selbst eigentlich mal irgendwelche Indie-Titel wie beispielsweise Minecraft und wie ist eure Meinung zu sowelchen Games.

Freundliche Grüße aus der holsteinischen Schweiz.
Vedio
 
eine frage habe ich noch, die zwar im Podcast schon gestellt, aber galub ich noch nie beantwortet wurde: welches spiel hat eigentlich euerer meinung nach einen besonders guten soundtrack; und warum gibt es so wenige spiele mit nem ordentlich rockigen soundtrack, sondern so viele mit dem typisch epischen orchestergedudel passend zum "shooterglutamat"?
 
Sind für die Zukunft weitere Zahlungsarten für Minecraft geplant? PayPal und Visa- bzw. Mastercard sind nämlich nicht unbedingt mein Geschmack... Ist vielleicht sogar eine DvD-Version geplant?
Warte doch erstmal bis es aus der Beta rauskommt - wenn es fertig ist wird es auch sicher eine Retail Version geben
Da kostet es aber 20 Öcken :-( Zwar nicht viel, dennoch deutlich mehr, als die jetzigen 15 Euronen.
Hoffe ich mal das beste.
 
-Wann wird Homefront erscheinen?
-Glaubt ihr kleine Spielchen unter 5€ wie Geometry Wars werden sich auf dem PC jemals wirklich durchsetzten?
- 15. März

- Es gibt viele davon, sie verkaufen sich und Steam ist voll davon - was ist deine definition von "durchsetzten"?
 
-Glaubt ihr kleine Spielchen unter 5€ wie Geometry Wars werden sich auf dem PC jemals wirklich durchsetzten?
Ich denke auch, dass sie sich schon durchgesetzt haben. Mein Steam Account enthält mittlerweile unzählige solcher Titel. Die Schwelle zum Kauf ist halt etwas niedriger, wenn das Spiel fast nix kostet. :-D
 
hätte mal 2 fragen:
Verletzt man auch schon das Embargo wenn man z.B. sagt "am 30. können wir euch dann etwas über die Maps sagen..."?

Und was sind eigentlich die Konsequenzen wenn man z.B. einen Artikel zu früh online hat, obwohl das Embargo noch läuft? Hattet ihr schon mal soetwas?
Hatte nicht mal GameOne damit Probleme mit ihren Skate 3 Beitrag in einer Sendung?
 
Das große Lob werde ich mir sparen, da das sowieso hier sowieso schon jeder schreibt und ihr auch selber wissen solltet, dass ihr einen super Podcast macht.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass fehlendes Lob sich auf die Motivation auswirkt, einen tollen Podcast abzuliefern. :)
Das wollen wir doch nicht. :D

Also: toller Podcast, weiter so! :top:
 
Zurück