Steffke100
Anfänger/in
Oh, und eine Frage gleich noch hinter her (wo ist eigentlich die Edit-Funktion?):
Was war euer erster PC?
Was war euer erster PC?

Tut mir Leid, aber ein LAN-Modus ist bei BF nicht nur unnötig sondern wahrscheinlich auch gar nicht zu realisieren, aus dem einfachen Grund, das die Programmierung der KI die als Lückenfüller dienen müsste zu viel Zeit und Können beanspruchen würde als sie da rein stecken könnten. (Muss auf Zerstörbare Umgebung reagieren, etc, und große LAN-Partys werden sowieso kaum mehr veranstaltet.Nur die News zum Podcast können um 13:37 Uhr gepostet werden, Respekt !
Zu BF3: Ich bete zu allen Göttern (und DICE), dass es in BF3 wieder einen LAN-Modus gibt, damit wir auf den LAN-Partys endlich wieder ein neueres Battlefield als BF2 zocken können.
Ich hab bei dem Wirrwarr nur Gonzo rausgehört. :oZum letzten Anrufer. Entweder will euch da jemand veräppeln oder es ging an den FalschenEs wird ja Günter Grünwald (bayerischer Komiker/Kaberetist) genannt, der in Ingolstadt aufgewachsen ist und auch gerne in die Rolle des Bonzo schlüpft.
Hier der SMB Blog mit dem Hinweis "wenn fertig".Hallo liebe Podcastler
da ihr wahrscheinlich auch der fleischsucht von Super Meat Boy verfallen seit, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo das für Januar angekündigte Update mit Editor etc. bleibt.
Kamerad, bitte nur einmal posten. Spam sehen wir hier gar nicht gern.BITTE Beantwortet ALLE meine Fragen(ich habe extra für JEDEN eine Minitorte gebacken)
1. kuckt euch Kampf der Mutanten von youtuber starterwaker an und sagt was darüber (ich finds strange)
2.Wie viel wiegt Gabe Newell?
3.Was ist mit First Strike für Pc
4.Was war eure lieblings Multiplayere Session (offline)?
5. Warum hat die N-Zone keinen Podcast?
(ja die fragen werden jetzt so oft gestellt bis sie ALLE im podcast beantwortet wurden)

Unter folgendem Foren-Link könnt ihr eure Fragen loswerden: http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Kommentare-zu-VIDEOGAMESZONE-Artikeln-3060/News-play3-Podcast-47-Zu-viert-in-Fuerth-9125228/?c=732.) Ein Bekannter von mir hört sich immer den Play³-Podcast an und würde auch gerne mal ein paar Fragen stellen, weiß aber nicht wo und wie man Fragen zum Play³-Podcast stellen kann.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Die sache mit Lanpartys würde mich auch einmal interresieren.Frage:
Stimmt ihr mit mir überein, dass der lan-modus langsam aber sicher ausstirbt? Schaut man sich die neuen Spiele von EA (NFS Hot Porsuit, Dead Space 2), Ubisoft (Siedler 7, Assassins Creed Brotherhood wahrscheinlich auch) und unter anderem auch Blizzard an könnte man doch zu diesem Schluss gelangen....Was haltet ihr davon? Macht ihr selbst überhaupt noch kleine privat lans?
Machen wir.kann mal jemand diesen spam-master hier rausstellen -.-