naja bei mir stand zum teil auch schon mal Christian Schlütter. Und Probleme mit dem Cover hatte ich auch schon. Z.B ist es bei mir momentan so, dass ein Album von Blind Guardian das PC Games Podcast-Cover hat.ähmKönnt ihr bitte mal den "Interpreten" des Podcasts von Cristian Schlütter auf PC Games oä. ändern? Dürfte ja nicht so schwierig sein. Ich weiß er ist der inoffizielle und nicht gewählte Chef des Ganzen hier, aber die anderen sind doch auch erwähnenswert... Und da man nicht alle Namen reinschreiben kann bzw. es viel Platz einnehmen würde, wäre das doch ne gute Idde, oder nicht? Würe gerne Kommentare auch von Seiten der Hörer sehen! MfG Exarion
wo soll das stehen?
ich hab jetzt hier am Mac in iTunes nix gefunden, da steht schon ewig PC Games, ebenso bei WinAmp steht nichts in den Dateien
hmmmnaja bei mir stand zum teil auch schon mal Christian Schlütter. Und Probleme mit dem Cover hatte ich auch schon. Z.B ist es bei mir momentan so, dass ein Album von Blind Guardian das PC Games Podcast-Cover hat.ähmKönnt ihr bitte mal den "Interpreten" des Podcasts von Cristian Schlütter auf PC Games oä. ändern? Dürfte ja nicht so schwierig sein. Ich weiß er ist der inoffizielle und nicht gewählte Chef des Ganzen hier, aber die anderen sind doch auch erwähnenswert... Und da man nicht alle Namen reinschreiben kann bzw. es viel Platz einnehmen würde, wäre das doch ne gute Idde, oder nicht? Würe gerne Kommentare auch von Seiten der Hörer sehen! MfG Exarion
wo soll das stehen?
ich hab jetzt hier am Mac in iTunes nix gefunden, da steht schon ewig PC Games, ebenso bei WinAmp steht nichts in den Dateien

Das ist ein Problem beim automatischen Erstellen des XML-Feeds für iTunes - der greift sich meist denjenigen, der die Podcast-News für die Webseite dazu erstellt. Und das ist in der Regel unser Schlü. Mal gucken, ob sich das ändern lässt.naja bei mir stand zum teil auch schon mal Christian Schlütter. Und Probleme mit dem Cover hatte ich auch schon. Z.B ist es bei mir momentan so, dass ein Album von Blind Guardian das PC Games Podcast-Cover hat.


)
)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
echt geiler Podcast.
@JuergenKrauss
Also wenns nach mir ginge, dann würde ich dich verpflichten, dein iPhone ab jetzt in jedem Podcast immer zur Hand zu haben. Die letzten 10 Minuten als Herr Weber über Batman erzählt hat und du unterm Tisch lagst vor Lachen.... einfach zu geil......![]()


Denkt ihr das immer mehr Spiele versuchen (vorallem Adventures) auch das weibliche Publikum anzussprechen?
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Theoretisch wäre es also möglich, das Euch jemand nicht so ganz "astreine" Plätzchen backt oder nicht? So etwas wie Haschkekse oder mit Rizinusöl gebacken (falls sowas überhaupt geht bin kein Experte).
Habt ihr da jemals schlechte Erfahrungen gemacht?