• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 54: Heute mit RUSE und Two Worlds 2

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764452
 
Yeahhhh, da ist er ja endlich, der neue Podcast! Hab schon drauf gewartet. Jetzt lad ich ihn mir schnell auf meinen iPod, und dann geht es raus in den Garten und ab in die Hängematte. :)
 
Bitte setzt hier doch mal aktuelle Fotos rein.
Die sind doch uralt :-D
 
Sehr schön, werd mir den Podcast ebenfalls in der Hängematte anhören.

Allerdings hab ich auch noch zwei Fragen:

1. Mögt ihr persönlich die Bioware oder Bethesda Rollenspiele lieber? Ich will keinen objektiven Vergleich, sondern nur eure persönliche Meinung, objektiv lässt sich das ja fast nicht vergleichen.

2. Wer hat im letzten Heft eigentlich den Artikel über die Realism mod für Medieval 2 Total War geschrieben?
 
*bonusifo*

Tatsächlicherweise ist es wirklich so das Wärme nicht gut für die m. Keimzellen sind
weshalb sich auch diese auch außerhalb der Körpermitte gebildet werden wo´Kälter ist
Außer beim Mammut, weil´s da zu Kalt war

Und daher kann ein heißes Bad auch die Zeugungsfähigkeit senken
 
Man kann Shooter wirklich auch auf der Konsole ganz gut spielen. Toll das ihr das mal klar gestellt habt.

Viele PC Spieler streiten das ja ab, nur weil ihnen die Übung fehlt.
 
Sehr schöner Podcast mal wieder. Die neue Länge gefällt.

Ich wiederhole nochmal meine Frage vom letzten Mal, vielleicht gibt es nächstes Mal Gelegenheit zur Antwort:
" Ich spiele zur Zeit das Remake von Monkey Island 2 (die Special Edition).
Wisst ihr ob es von LucasArts geplant noch weitere ihrer alten Lucasfilm/Arts Adventures neu zu designen?
Wenn ja, wisst ihr auch welche? "
 
Man kann Shooter wirklich auch auf der Konsole ganz gut spielen. Toll das ihr das mal klar gestellt habt.

Viele PC Spieler streiten das ja ab, nur weil ihnen die Übung fehlt.
Mit Maus und Tastatur geht es aber super zu spielen. Im Vergleich dazu ist "ganz gut" eben zu schlecht. Ich habe auch eine ps3 und habe schon oft Shooter darauf ausprobiert und es ist immer ein Krampf im Vergleich zum PC. Klar es geht irgendwie, aber man wird nie dieses präzise Spielgefühl wie auf dem PC hinbekommen und das nervt einfach, weil man weiß wie viel besser es sein könnte. Aus dem Grund lasse ich es dann ganz schnell wieder. Allein wenn ich Red Dead Redemption spiele ist mir das im Vergleich zu GTA4 auf dem PC viel zu unpräzise und macht mir daher keinen Spaß. Ich habs nach 2 Stunden meiner Freundin überlassen die spielt es dann weiter (wahrscheinlich wegen der Gäule) und der Kauf war nicht ganz umsonst.
 
wo ihr auch bei Konzerten wart:
zu welchem Konzert würdet ihr mal gerne fahren, bzw. wärt gerne dabei gewesen
 
Es gibt Shooter, die man auf Konsole bzw mit Gamepad gut und völlig okay spielen kann. Aber auch nur annäherend so gut wie mit Maus und Tastatur? Definitiv nein. Das ist auch nun wirklich hinreichend bekannt.
 
Hey Christian, wenn du doch schlechte Filme magst, dann hab ich hier nen Tipp für dich: guck mal "The Machine Girl". Den hab ich mir eben mit nem Kumpel gegeben, und wir haben uns fast kaputt gelacht. :)
 
*bonusinfo*

Tatsächlicherweise ist es wirklich so das Wärme nicht gut für die m. Keimzellen sind
weshalb sich auch diese auch außerhalb der Körpermitte gebildet werden wo´Kälter ist
Außer beim Mammut, weil´s da zu Kalt war

Und daher kann ein heißes Bad auch die Zeugungsfähigkeit senken
in der Tat, darum sind z.B. Boxer-Shorts auch gesünder (für die Fortpflanzung) als eine Unnerbutz.

Hey Christian, wenn du doch schlechte Filme magst, dann hab ich hier nen Tipp für dich: guck mal "The Machine Girl". Den hab ich mir eben mit nem Kumpel gegeben, und wir haben uns fast kaputt gelacht. :)
Wenn hier schon "Trash" propagiert wird hab ich auch was beizutragen, da ja die Rede von japanischen Punk-Rock war:

[Klick mich @ Youtube]

Isch find dat geil :-D


Beste Grüße.
 
jaaa, sexualkundenachhilfe unterm podcast...


wer macht eigendlich die "Songtexte" die man auf dem iPod oder, wenn man es aktiviert, auch im media player sieht? die sind bei den älteren folgen teilweise totaler müll, da steht 3 mal in der überschrift der gleiche podcastfolge, dabei sind es ganz andere und teilweise sind da derbste rechtschreibfehler.
is aber auch egal.
 
Komische Sache das, wenn ich den Podacast in VLC höre, dann verschluckt der sich akustisch. Also es fehlt immer wieder ne Viertelsekunde, oder so. Mit Winamp abgespielt, klingt alles wunderbar.
Solch ein Problem gab es vorher nicht, spart ihr da irgendwo Bitrate, um auf die 90 Minuten zu kommen? ;)
 
Es gibt Shooter, die man auf Konsole bzw mit Gamepad gut und völlig okay spielen kann. Aber auch nur annäherend so gut wie mit Maus und Tastatur? Definitiv nein. Das ist auch nun wirklich hinreichend bekannt.
Ach den Konsolen-Shootern sollte man auch im e-sport eine Chance geben, beim richtigen Sport gibts ja auch die Paralympics. :B
 
Es gibt Shooter, die man auf Konsole bzw mit Gamepad gut und völlig okay spielen kann. Aber auch nur annäherend so gut wie mit Maus und Tastatur? Definitiv nein. Das ist auch nun wirklich hinreichend bekannt.
Ach den Konsolen-Shootern sollte man auch im e-sport eine Chance geben, beim richtigen Sport gibts ja auch die Paralympics.  :B
sehr gut^^

nein, die konsoleros sollten im e-Sport gern mal gegen normale PCleros spielen, dann kriegen die PCler endlich auch mal was geschenkt

stichwort geschenkt, bei alien swarm werden einem ja viele aliens geschenkt ähhh (naja, überleitung a la podcast)

also, spielt ihr valves alien swarm bzw. werdet ihr es spielen und wie findet ihr es? wie findet ihr valves schrit dazu, dass sie modder spiele entwickeln lassen und dann kostenlos anbieten?
 
stichwort geschenkt, bei alien swarm werden einem ja viele aliens geschenkt ähhh (naja, überleitung a la podcast)

also, spielt ihr valves alien swarm bzw. werdet ihr es spielen und wie findet ihr es? wie findet ihr valves schrit dazu, dass sie modder spiele entwickeln lassen und dann kostenlos anbieten?
Ab Montag wird's gespielt. :) Mal schauen, ob wir's dann im nächsten Podcast diskutieren.
 
Zurück