An unserer Aufnahme hat sich nix geändert. Hab es aber auch vor dem Hochladen mit dem VLC angehört und hatte das Problem nicht. Neueste Version drauf? Keine Ahnung, woran es sonst liegen soll.hmmmSolch ein Problem gab es vorher nicht, spart ihr da irgendwo Bitrate, um auf die 90 Minuten zu kommen?
wär das nicht effektiver wenn die das Band einfach langsamer ablaufen lassen würden?
VLC 1.1.0. Sei's drum, konnte den Podcast ja dennoch einwandfrei per Winamp hören (oh, ich seh grad, das will auch ein Update...).An unserer Aufnahme hat sich nix geändert. Hab es aber auch vor dem Hochladen mit dem VLC angehört und hatte das Problem nicht. Neueste Version drauf? Keine Ahnung, woran es sonst liegen soll.hmmmSolch ein Problem gab es vorher nicht, spart ihr da irgendwo Bitrate, um auf die 90 Minuten zu kommen?
wär das nicht effektiver wenn die das Band einfach langsamer ablaufen lassen würden?
Lotte, bist du es? LOL!Nun sagt, wie habt ihr's mit der Religion?
nein, es ist Gretchen mein Heinrich FaustLotte, bist du es? LOL!Nun sagt, wie habt ihr's mit der Religion?
Wieso kommt diese Frage eigentlich immer wieder auf? (kommt mir zumindest so vor, als hätten wir die schon öfter gehört)Nun sagt, wie habt ihr's mit der Religion?
Nu ja, wat wär z.B., wenn euch jemand einen Fleischkuchen schicken will? Mann muss ja wissen ob der koscher sein muss oder what ever.Macht das irgendeinen unterschied, ob jemand von uns streng gläubig oder atheistisch lebt?
Och, mir würde da schon was für einfallenNu ja, wat wär z.B., wenn euch jemand einen Fleischkuchen schicken will? Mann muss ja wissen ob der koscher sein muss oder what ever.Macht das irgendeinen unterschied, ob jemand von uns streng gläubig oder atheistisch lebt?
schmarrn, is natürlich jacke wie hose
Anbei, ich muss mir echt mal n Rezept für Fleischkuchen ausdenken ... Oder vielleicht ist ja der Rossi so nett