• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 54: Heute mit RUSE und Two Worlds 2

Macht das irgendeinen unterschied, ob jemand von uns streng gläubig oder atheistisch lebt?
Nu ja, wat wär z.B., wenn euch jemand einen Fleischkuchen schicken will? Mann muss ja wissen ob der koscher sein muss oder what ever.

schmarrn, is natürlich jacke wie hose :-D
Anbei, ich muss mir echt mal n Rezept für Fleischkuchen ausdenken ... Oder vielleicht ist ja der Rossi so nett :)
Och, mir würde da schon was für einfallen
so Blätterteig wie für ne Pastete in ner Form auskleiden und dann so mit lecker gewürztem Hack füllen, dann ne Schicht anderes Fleisch, vllt. wirklich ne Pastete und dann nochmal Hack oder noch ne andere Sorte Fleisch
und das Ganze mit Käse überbacken

so, jetzt muss nur noch einer das Rezept dazu schreiben =)
Vergiss Bacon (Speck) nicht, sollte irgendwie dabei sein :-D Allerdings nur oben drauf drapiert o.ä. in der Masse wärs zu dominant...
Vergiss net mir n Rezept zu schicken, solltest es austüfteln !
 
Schöner Podcast, Meine Frage: War Mirror´s Edge wirklich ein Flop immerhin werkeln sie doch sogar schon am Nachfolger oder haben sie das wieder eingestellt?

noch ein Filmtipp: Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein
ein abgöttischer trashfilm
 
Da ihr immer Trailer zu absolut trashigen Filmen verlinkt (Schlütti sei dank!) mach ich da mal mit: http://www.youtube.com/watch?v=Wo-gGes6qig 

RUSE hört sich echt interessant an, schade dass es ein RTS ist ...
 
Hi, hab jetzt mal ALLE eure Podcast-Folgen gehört und kenn mich jetzt bestens aus^^.
Ich hab auch noch ne Frage: Habt ihr schon Infos zu Need for Speed Shift 2?
Oder Mirrors Edge 2 ?
Oder auch Just Cause 3 ?
Diese drei Spiele haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn es diese Nachfolger geben wird und sie schnell released werden...
Also wenn ihr Infos habt, immer her damit^^
 
Macht das irgendeinen unterschied, ob jemand von uns streng gläubig oder atheistisch lebt?
Nu ja, wat wär z.B., wenn euch jemand einen Fleischkuchen schicken will? Mann muss ja wissen ob der koscher sein muss oder what ever.

schmarrn, is natürlich jacke wie hose  :-D
Anbei, ich muss mir echt mal n Rezept für Fleischkuchen ausdenken ... Oder vielleicht ist ja der Rossi so nett :)
Och, mir würde da schon was für einfallen
so Blätterteig wie für ne Pastete in ner Form auskleiden und dann so mit lecker gewürztem Hack füllen, dann ne Schicht anderes Fleisch, vllt. wirklich ne Pastete und dann nochmal Hack oder noch ne andere Sorte Fleisch
und das Ganze mit Käse überbacken

so, jetzt muss nur noch einer das Rezept dazu schreiben =)
Vergiss Bacon (Speck) nicht, sollte irgendwie dabei sein  :-D Allerdings nur oben drauf drapiert o.ä. in der Masse wärs zu dominant...
Vergiss net mir n Rezept zu schicken, solltest es austüfteln !
  widerlich! :) 
 
Macht das irgendeinen unterschied, ob jemand von uns streng gläubig oder atheistisch lebt?
Nu ja, wat wär z.B., wenn euch jemand einen Fleischkuchen schicken will? Mann muss ja wissen ob der koscher sein muss oder what ever.

schmarrn, is natürlich jacke wie hose :-D
Anbei, ich muss mir echt mal n Rezept für Fleischkuchen ausdenken ... Oder vielleicht ist ja der Rossi so nett :)
Och, mir würde da schon was für einfallen
so Blätterteig wie für ne Pastete in ner Form auskleiden und dann so mit lecker gewürztem Hack füllen, dann ne Schicht anderes Fleisch, vllt. wirklich ne Pastete und dann nochmal Hack oder noch ne andere Sorte Fleisch
und das Ganze mit Käse überbacken

so, jetzt muss nur noch einer das Rezept dazu schreiben =)
Vergiss Bacon (Speck) nicht, sollte irgendwie dabei sein :-D Allerdings nur oben drauf drapiert o.ä. in der Masse wärs zu dominant...
Vergiss net mir n Rezept zu schicken, solltest es austüfteln !
widerlich! :)
naja gut
den Kuchen mit Kakao hatten wir schon =)
 
Macht das irgendeinen unterschied, ob jemand von uns streng gläubig oder atheistisch lebt?
Nu ja, wat wär z.B., wenn euch jemand einen Fleischkuchen schicken will? Mann muss ja wissen ob der koscher sein muss oder what ever.

schmarrn, is natürlich jacke wie hose :-D
Anbei, ich muss mir echt mal n Rezept für Fleischkuchen ausdenken ... Oder vielleicht ist ja der Rossi so nett :)
Och, mir würde da schon was für einfallen
so Blätterteig wie für ne Pastete in ner Form auskleiden und dann so mit lecker gewürztem Hack füllen, dann ne Schicht anderes Fleisch, vllt. wirklich ne Pastete und dann nochmal Hack oder noch ne andere Sorte Fleisch
und das Ganze mit Käse überbacken

so, jetzt muss nur noch einer das Rezept dazu schreiben =)
Vergiss Bacon (Speck) nicht, sollte irgendwie dabei sein :-D Allerdings nur oben drauf drapiert o.ä. in der Masse wärs zu dominant...
Vergiss net mir n Rezept zu schicken, solltest es austüfteln !
Klingt prima, Jungs! Go for it! :)
 
wär net schlecht, wenn ihr kurz über alien swam reden würdet.
würd nähmich gern wissen,
a) was ihr davon haltet?
b) ihr es gespielet habt?
c) was Valve damit bezwekt?
d) sowas noch öfter kommt?

PS: Toller Podcast, immer wieder gut!

PPS: Wenn meine Fragen komme nennt mich Nilson; NICHT Nilssont27
 
Was haltet ihr von Flash Gordon im allgemeinen und als Spieleszenario alá Mass Effect?
BTW : Der Podcast is das beste am Freitag, weiter so ! =D
 
wär net schlecht, wenn ihr kurz über alien swam reden würdet.
würd nähmich gern wissen,
a) was ihr davon haltet?
b) ihr es gespielet habt?
c) was Valve damit bezwekt?
d) sowas noch öfter kommt?

PS: Toller Podcast, immer wieder gut!

PPS: Wenn meine Fragen komme nennt mich Nilson NICHT Nilssont27
Das Thema ist nahezu sicher im nächsten Podcast dabei. Schlütter spielt schon eifrig. :top:
 
Grüße aus Dresden! Von Podcast #34 bis #54 habe ich nie einen verpasst.

Welches Shooter-Spiel würdet ihr kaufen, wenn ihr die Wahl von Battlefield: Bad Company 2, Call of Duty MW 2 und Crysis hättet, denn ich werde mir demnächst eins von beiden holen.
 
wär net schlecht, wenn ihr kurz über alien swam reden würdet.
würd nähmich gern wissen,
a) was ihr davon haltet?
b) ihr es gespielet habt?
c) was Valve damit bezwekt?
d) sowas noch öfter kommt?

PS: Toller Podcast, immer wieder gut!

PPS: Wenn meine Fragen komme nennt mich Nilson NICHT Nilssont27
Das Thema ist nahezu sicher im nächsten Podcast dabei. Schlütter spielt schon eifrig. :top:
 mein super kommentar dazu: juhuu :$  
 
wär net schlecht, wenn ihr kurz über alien swam reden würdet.
würd nähmich gern wissen,
a) was ihr davon haltet?
b) ihr es gespielet habt?
c) was Valve damit bezwekt?
d) sowas noch öfter kommt?

PS: Toller Podcast, immer wieder gut!

PPS: Wenn meine Fragen komme nennt mich Nilson; NICHT Nilssont27
Das Thema ist nahezu sicher im nächsten Podcast dabei. Schlütter spielt schon eifrig. :top:
mein super kommentar dazu: juhuu
:top: :top: :top: :top:
 
Guten Morgen!

Meine Frage dreht sich um Mafia 2 und wie das mit den Cops geregelt wird. Wird es so wie in GTA 4 sein, dass immer endlos neue Cops auftauchen, egal wie viele man umlegt, oder gehen der virtuellen Stadt auch irgendwann die Cops aus?

Fand ich mal wert in GTA 4 zu testen, mit Trainer selbstverständlich ;) Nach 40 min. war es mir dann zu dumm. So viele Beamte hat doch keine Stadt, vorallem so dumme, die ihr virtuelles Leben anscheinend so wie ihre unzähligen Vorgänger gerne frühzeitig und ohne zu überlegen beenden wollen.

Unrealistischer gehts doch kaum, oder?
 
Guten Morgen!

Meine Frage dreht sich um Mafia 2 und wie das mit den Cops geregelt wird. Wird es so wie in GTA 4 sein, dass immer endlos neue Cops auftauchen, egal wie viele man umlegt, oder gehen der virtuellen Stadt auch irgendwann die Cops aus?

Fand ich mal wert in GTA 4 zu testen, mit Trainer selbstverständlich ;) Nach 40 min. war es mir dann zu dumm. So viele Beamte hat doch keine Stadt, vorallem so dumme, die ihr virtuelles Leben anscheinend so wie ihre unzähligen Vorgänger gerne frühzeitig und ohne zu überlegen beenden wollen.

Unrealistischer gehts doch kaum, oder?
Unrealistisch klar, aber wenn du ohne Cheats spielen würdest, fiele es dir nicht auf, weil du dann nicht so lange am Leben bleibst. In Mafia 2 ist es aber nicht anders, allerdings überlebt man da auf dem höchsten Fahndungslevel auch nicht länger als in GTA 4 - ohne Trainer versteht sich.
 
Also ohne Trainer gehts auch über eine Stunde am Leben zu bleiben, am besten in Bewegung bleiben. In meinem Beispiel war ich an einer Stelle und wollte warten was kommt. Gekommen ist viel ... "Die Donnerkuppel ... ein Mann geht rein ... kein Cop geht raus!" ;)

Würde man sich als Spieler ergeben anstatt das virtuelle Zeitliche zu segnen? Ein neues Konzept :-D
 
Habt ihr, also die Podcast-Hörer, auch fleissig Rossi zugespammt mit allerlei Unfug?
Wenn im Podcast schon erwähnt wird, dass da ein ganzes Zimmer voll Spiele nur darauf wartet, leer geräumt zu werden, wenn man mal dem Rossi ne Mail schreibt .. dann wird es höchste Zeit!

Seltsam nur, dass sich nicht ein Beitrag (ausser meiner) diesbezüglich hier im Thread um dieses Thema dreht. :o
Ihr seid unaufmerksame Zuhörer! :P
Oder ich hab nicht alle Postings gelesen. :-D
 
Zurück