Cool-Bird
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 09.01.2010
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 0
Heißt man kann gesetzlich Embargos brechen, aber man fällt bei dem entsprechenden Publisher in Ungnade (d.h. man bekaommt Spiele als letztens zu sehen, keine Einladungen, etc.). Da bemühen sich die Redaktionen möglichst kein Embargo zu brechen.Nein, da es sich hierbei halt um eine Vereinbarung von Informationsgeber und -nehmer handelt. Soll heissen, du bekommest die Informationen, wenn du dich an Termin xy hälst. Wären die Informationen frei verfügbar, dann könnte dich keiner davon abhalten (inhaltlich als auch zeitlich), deine Meinung darüber zu veröffentlichen.Für mich der bisher beste Podcast.
Eine Frage hätt ich aber: Verstoßen Embargos/NDAs nicht gegen die Pressefreiheit? (haben das heut in der Schule angesprochen)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

)
hab nur ein problem das sich quer durch all eure podcast folgen windet...wenn ihr über "killerspiele redet" behauptet ihr das die schützenverreine viel schlimmer sind und so weiter da muss ich aber mal einhaken ich bin aktiv im schützenverein und das waffengesetz ist sehr sehr streng natürlich ist es unfair wenn die spiele messe abgesagt wird aber die waffen messe nicht nur ich sehe eben beide seiten und meiner meinung nach solltet ihr dafür nicht uns arme schützen bashen sondern eher die vertrottelten politiker denn wie ihr bereits erwähnt es ist dumm die videospielmessen abzusagen aber im gleichen zug sagt ihr dann soltlen die waffenmessen auch abgeblasen werden aber in wirklichkeit ist das genauso falsch! Und ob ihrs glaubt oder nicht ihr habt nen echten einfluss auf viele menschen und so ensteht ein falsches bild über uns sportschützen...ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine würd mich über ne stellungnahme schriftlich oder auch gerne im podcast freuen