• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 42: The Witcher 2 und der ewige Kampf PC vs. Konsolen

Mal wieder ein SUPER Podcast und ich hab da noch ne frage nämlich :Ob ihr auch mal in der freizeit spiele spielt die schon sehr alt sind oder ob ihr nur aktuelle spiele spielt?
:] Ich glaub, da könnt ich locker ne halbe Stunde ohne Pause erzählen.
 
Warum kommt eurer Meinung nach nur so selten ein anständiges Beat'em Up für den PC? Ich prsönlich würde mir schon mehr Titel mit der Brandbreite von Facebraker bis Mortal Kombat wünschen.
 
Ich bin wirklich ein ganz großer Fan eurer Podcasts! Schnell im iTunes direkt auf den iPod Touch geladen und die Bahn- und Busfahrten sind gerettet! :) Weiter so!
 
Ich hab diesen Podcast übrigens bei ner kleinen Bike-Tour (Rad) angehört, während ich das schöne Wetter genossen habe. Hat mit einer Stunde zeitlich fast genau hingehauen.
 
Hab doch noch fragen:
1. woher wisst ihr auf welchem Niveau ihr ca. die Mot-Kurve ansetzen müsst? Reines Bauchgefühl oder ne art kleines Raster andem ihr euch Orientiert?
2. Wie steht ihr dazu, dass in letzter Zeit alles mehr in richtung Actiion getrimmt wird?
Rollenspiele a'la Mass Effekt, Alpha Protocoll. Stealth-Spiele a'la SplinterCell:Conviction, Batman:AA und sogesehn noch AC2 etc. Strategiespiele a'la DawnofWar2, C&C4 and so on.
und wird es sich eurer Meinung nach eher als "neue Genre's" etablieren oder wird Action sich einfach überall "einmischen"
 
So, ich habe auch ein paar Fragen:
1. Schickt ihr mir immernoch ein PC-Spiel, wenn ich euch Kuchen schicke?
2. Was sind eure Lieblingsspiele (abgesehen von CS), vor allem auch für Konsolen?
3. Wie viel verdient ihr mit eurem Beruf (muss ja kein genauer Betrag sein) und was für Abschlüsse etc. habt ihr?

Wäre nett, wenn ihr das (hier in den Kommentaren oder im Podcast) beantworten könntet.
 
So, ich habe auch ein paar Fragen:
1. Schickt ihr mir immernoch ein PC-Spiel, wenn ich euch Kuchen schicke?
2. Was sind eure Lieblingsspiele (abgesehen von CS), vor allem auch für Konsolen?
3. Wie viel verdient ihr mit eurem Beruf (muss ja kein genauer Betrag sein) und was für Abschlüsse etc. habt ihr?

Wäre nett, wenn ihr das (hier in den Kommentaren oder im Podcast) beantworten könntet.
Geier! ^^
 
Wieder mal ein super Podcast, hab ihn im Ruheraum in der Sauna gehört^^
 
So, ich habe auch ein paar Fragen:
1. Schickt ihr mir immernoch ein PC-Spiel, wenn ich euch Kuchen schicke?
2. Was sind eure Lieblingsspiele (abgesehen von CS), vor allem auch für Konsolen?
3. Wie viel verdient ihr mit eurem Beruf (muss ja kein genauer Betrag sein) und was für Abschlüsse etc. habt ihr?

Wäre nett, wenn ihr das (hier in den Kommentaren oder im Podcast) beantworten könntet.
3. kam schonmal und wird nicht beantwortet^^
1. ich weiß es nich sicher aber 90% ja
2. cs auf konsolen? :B
 
So, ich habe auch ein paar Fragen:
1. Schickt ihr mir immernoch ein PC-Spiel, wenn ich euch Kuchen schicke?
2. Was sind eure Lieblingsspiele (abgesehen von CS), vor allem auch für Konsolen?
3. Wie viel verdient ihr mit eurem Beruf (muss ja kein genauer Betrag sein) und was für Abschlüsse etc. habt ihr?

Wäre nett, wenn ihr das (hier in den Kommentaren oder im Podcast) beantworten könntet.
3. kam schonmal und wird nicht beantwortet^^
1. ich weiß es nich sicher aber 90% ja
2. cs auf konsolen? :B
wurde nicht just in diesem Podcast nicht auch CS für Konsolen erwähn? =)
wobei beim Gehalt wüsst ich doch noch ne Frage die ihr Beantworten könntet:
Wurdet ihr schonmal gefragt, ob man von Davon (als Spieleredakteuer) leben kann?
 
Könntet ihr mal über das Addon The Passing für Left 4 Dead 2 reden würde gerne eure Meinung dazu hörn
 
Wie immer klasse Podcast

kurze Frage an euch: Wenn ihr soviel auf der Arbeit zockt, spielt ihr dann überhaupt noch daheim oder habt ihr zuhause dann die schnauze voll?


p.s. the cake is a lie
 
Wie immer klasse Podcast

kurze Frage an euch: Wenn ihr soviel auf der Arbeit zockt, spielt ihr dann überhaupt noch daheim oder habt ihr zuhause dann die schnauze voll?


p.s. the cake is a lie
Das kann ich schon jetzt beantworten. Hab gerade Diablo 2 ausgemacht - der Blick auf die Uhr sagt eigentlich alles. ;)
 
Kleiner Hinweis am Rande:

"Pfiat´s eich!" oder "Pfiat´s euch!" wird im Plural verwendet statt "Pfiat di!" :B
 
Hallo Podcastteam,

habe eine Frage ueber deren Beantwortung im Podcast ich mich freuen wuerde:

Was ist der Alptraum eines jeden Spieleredakteurs?
 
Frage meinerseits: Fantasy oder Scinence-Fiction?
Und wenn Science-Fiction, lieber so steril wie in Star Trek(Schnarch) oder etwas rauher (mir fällt kein Beispiel ein).

P.S.@ Schlütti: Arrrrrh ;)
 
Frage meinerseits: Fantasy oder Scinence-Fiction?
Und wenn Science-Fiction, lieber so steril wie in Star Trek(Schnarch) oder etwas rauher (mir fällt kein Beispiel ein).

P.S.@ Schlütti: Arrrrrh ;)
Star Wars?
Firefly?
Warhammer? =)
 
Zurück