• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 42: The Witcher 2 und der ewige Kampf PC vs. Konsolen

Bin auch noch immer fleissig am Podcast hören. Ist immer ein guter Einstieg ins Wochenende. Ich wollte mal fragen, warum im aktuellen Heft praktisch gar nix von Felix zu finden ist? The Witcher 2 und Black Sails wären doch eigentlich typische Schütz-Spiele. Ich hoffe er ist durch das Dauerzocken auf der Arbeit und zu Hause nicht völlig in virtuelle Welten entfleucht.

Nur mal zum Gamepad vs. Tastatur Topic:
...Er erfuhr aus einer vertrauenswürdigen Quelle bei Microsoft: „Während der Entwicklung hat man professionelle Xbox 360-Spieler gegen mittelmäßige PC-Spieler antreten lassen… und raten Sie, was passiert ist? Die Konsolenspieler wurden jedes Mal regelrecht zerstört.“ Diejenigen, die sich schon länger mit Spielebranche beschäftigten, hätten es schon lange gewusst: Man erreiche mit dem Controller einfach nicht die Empfindlichkeit und Präzision von Maus und Tastatur,

Ich denke auch sofern es jemals möglich ist mit ner Graka ne kabellose Verbindung zum Fernseher herzustellen, dazu nen wireless gamepad und schon kann jede Konsole nach Hause gehn ;-) true full hd ( kein upsampler nötig) und sämtliche AA und AF.. bäm! Wird Zeit das sowas entwickelt wird.

Ich denke auch sofern es jemals möglich ist mit ner Graka ne kabellose Verbindung zum Fernseher herzustellen, dazu nen wireless gamepad und schon kann jede Konsole nach Hause gehn ;-) true full hd ( kein upsampler nötig) und sämtliche AA und AF.. bäm! Wird Zeit das sowas entwickelt wird.
auch wenn nur "Semi Kabbelos" aber das müsste doch auch so möglich sein Daten über´s Stromnetz vom Rechner an den TV zu schicken, wenn´s das nicht schon gibt, ich hab jetzt nett geguckt

Also gehen würde es schon per streaming client.
Aber dafür bräuchte man halt nen starkes Netzwerk und nen guten Empfänger der HD ausgeben kann. Das kostet Geld und erfordert auch etwas Netzwerkkenntnis.
Aber ein "vernünftiges" System per Funke oder so gibt es nicht.. oder ist mit enormen Qualitätsverlust verbunden.

Zurück