• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 40: FEAR 3, Test Drive Unlimited 2 und Black Prophecy

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744705
 
Juhuuu, endlich wieder Freitag und endlich wieder Podcast von euch :)
 
Schlütti hat sich selbst in der Aufzählung der Teilnehmer vergessen.
 
Star Wars besser als Star Trek? Ihr hab doch nen Schaden. Beim letzten StarWars Film bin ich nach den ersten 3 Minuten eingeschlafen und zwar im Kino! Von der 3.ten bis zur letzten Minute nur Schwertkämpfe. Bling, Schweng, Bang... *gähn*.
 
Black Prophecy von den Neocron-Machern? Das kann ja nur eine finstere Prophezeiung sein! ;) Dieses Neocron war ja mal ein unterirdisch schlechtes und verbuggtes Spiel. Black Prophecy ist auch wie Neocron in diese kleinen Abschnitte unterteilt? Und sie wollen mit Features bis Ende diesen Jahres kommen, die sie bis jetzt selbst noch nicht sicher kennen? Da müssen Profis am Werk sein :p

"Wir wollen aber können nicht 2.0"
 
der "Schaden" war nicht böse gemeint. *warum kann ich das kommentar nicht editieren?*
 
wieder einmal toller podcast, jedoch hätte ich mal ne frage...
letztens hattet ihr einen artikel über die egogun und am ende des artikels wolltet ihr wissen was wir (also die leser) davon halten, ob es moralisch verwerflich ist usw... was ist eure meinung über diesen waffencontroller?
 
Wieder mal ein schöner Podcast und hier meine Frage: Selbstheilung oder mit Hilfe von Mediapacks?
 
Schoener Podcast! Ich bedanke mich, dass ihr auf meine Fragen eingegangen seit.
 
Star Wars besser als Star Trek? Ihr hab doch nen Schaden. Beim letzten StarWars Film bin ich nach den ersten 3 Minuten eingeschlafen und zwar im Kino! Von der 3.ten bis zur letzten Minute nur Schwertkämpfe. Bling, Schweng, Bang... *gähn*.
Na,
wenn ich mir das Internet nach dem Letzten Star Treck Film ansehn :S
das Ding ist ja mehr die iNterpriese und von Apple gebaut

gut, die Enterprise könnte einfach die Brücke wegschießen, dafür ist der Hyperantrieb schneller als der popsige Warpantrieb :]
Und sie haben Androiden! Nicht nur den einen

Aber das Star Wars ein Märchen ist, das ist schon nicht so Falsch, immerhin füllt das ja das Space Opera Subgenre perfekt aus

Btw. Spieleverfimungen
ich hab jetzt letzt gelesen, das 2012 Asteroids als Film kommen soll . . .
Bitte was will man da Verfilmen? Was kommt als nächstes, Solitär der Film?
 
Damn... schon wieder Freitag -.-.

Freuen wir uns trotz allem auf den Podcast, den Lichtblick in dieser Woche.





Tue
 
Star WArs ist besser als Star Trek.... JA!
Star Wars ToR ist besser als Sar Trek Online....BESTIMMT!!
 
Also ich fand die Story von Kane and Lynch auch toll und ein neues NOLF, ja das wärs.

Naja ansonsten wieder ein gelungener Podcast. Zumindest anfangs. Als ihr dann angefangen habt über Spiele zu reden bin ich euch halb weggeschlafen. Könntet ihr vll auch mal was zu den Spielen berichten was man noch nicht im Heft gelesen hat?? Gerade bei "Black Prophecy" wars ja fast 1 zu 1 identisch.
 
Euer Special zu TDU 2 war ja ein schlechter Witz. Wenn ihr euch für das Spiel nicht interessiert, dann lasst es halt bleiben. Aber nur in einem gelangweilten Ton das Spiel abzuwerten und kaum Facts dazu zu nennen, ist schon arm. Bin ziemlich enttäuscht.
Naja, da ihr Rennspieler eh irgendwie als Randgruppe behandelt, werde ich die PCG in der Hinsicht zukünftig eh meiden...
 
Wie steht ihr dazu, dass ihr sogar Autogramme für eure "Fans" schreibt, obwohl ihr "nur" Redakteure seid. Es ist logisch wenn die Entwickler bejubelt werden, aber als Redakteur.
Habt ihr nicht Mitleid mit den "anonymen" Redakteuren von Computer Bild Spiele.


Ansonsten: Sehr toller Podcast. Dieses mal konnte man auch ohne Probleme folgen, da nur drei Personen ihren Senf dazu geben. Ich würde mich auf ein neues format c freuen.
 
Wie immer sehr gelungener Podcast.
Im Weiteren hab ich da mal eine Frage:
Die meisten Spiele ermöglichen das Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden. Ich Spiele meist auf einem Mittlerem. Wenn ich mir dann aber in Tests ansehe merke ich, dass die Spielzeit deutlich niedirger ist als sie es bei mir war. Außerdem stelle ich mir vor, dass ein veränderter Schwiergkeitsgrad auch auf den Spielspass Auswirkungen hat. Also in wie fern fließen mehrere Schwierigkeitsgrade in die Wertung ein und auf welchem spielt ihr ein Spiel (sowohl für einen Test als auch Privat).
Über eine Beantwortung im nächsten Podcast würde ich mich sehr freuen.
 
hey
im podcast 38 hattet ihr ja diese floskel-liste. gibts die iwie zum download? würd mich mal sehr interessieren was da alles draufsteht. :-D
außerdem ne frage:
wäre es möglich, dass es vielleicht mal eine mobile site zu pc-games gibt?
dauert immer ne ganze weile bis mein handy das geladen hat...
ansonsten super podcast! macht weiter so!
grüße
 
Zurück