Special - Der PC Games Podcast 40: FEAR 3, Test Drive Unlimited 2 und Black Prophecy

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744705
 

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Juhuuu, endlich wieder Freitag und endlich wieder Podcast von euch :)
 

Chriscool

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
Schlütti hat sich selbst in der Aufzählung der Teilnehmer vergessen.
 
T

thor2101

Gast
Star Wars besser als Star Trek? Ihr hab doch nen Schaden. Beim letzten StarWars Film bin ich nach den ersten 3 Minuten eingeschlafen und zwar im Kino! Von der 3.ten bis zur letzten Minute nur Schwertkämpfe. Bling, Schweng, Bang... *gähn*.
 

Gustav2008

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Black Prophecy von den Neocron-Machern? Das kann ja nur eine finstere Prophezeiung sein! ;) Dieses Neocron war ja mal ein unterirdisch schlechtes und verbuggtes Spiel. Black Prophecy ist auch wie Neocron in diese kleinen Abschnitte unterteilt? Und sie wollen mit Features bis Ende diesen Jahres kommen, die sie bis jetzt selbst noch nicht sicher kennen? Da müssen Profis am Werk sein :p

"Wir wollen aber können nicht 2.0"
 
T

thor2101

Gast
der "Schaden" war nicht böse gemeint. *warum kann ich das kommentar nicht editieren?*
 

DerDodi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
wieder einmal toller podcast, jedoch hätte ich mal ne frage...
letztens hattet ihr einen artikel über die egogun und am ende des artikels wolltet ihr wissen was wir (also die leser) davon halten, ob es moralisch verwerflich ist usw... was ist eure meinung über diesen waffencontroller?
 

mxpr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Wieder mal ein schöner Podcast und hier meine Frage: Selbstheilung oder mit Hilfe von Mediapacks?
 

kippi666

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Schoener Podcast! Ich bedanke mich, dass ihr auf meine Fragen eingegangen seit.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
Star Wars besser als Star Trek? Ihr hab doch nen Schaden. Beim letzten StarWars Film bin ich nach den ersten 3 Minuten eingeschlafen und zwar im Kino! Von der 3.ten bis zur letzten Minute nur Schwertkämpfe. Bling, Schweng, Bang... *gähn*.
Na,
wenn ich mir das Internet nach dem Letzten Star Treck Film ansehn :S
das Ding ist ja mehr die iNterpriese und von Apple gebaut

gut, die Enterprise könnte einfach die Brücke wegschießen, dafür ist der Hyperantrieb schneller als der popsige Warpantrieb :]
Und sie haben Androiden! Nicht nur den einen

Aber das Star Wars ein Märchen ist, das ist schon nicht so Falsch, immerhin füllt das ja das Space Opera Subgenre perfekt aus

Btw. Spieleverfimungen
ich hab jetzt letzt gelesen, das 2012 Asteroids als Film kommen soll . . .
Bitte was will man da Verfilmen? Was kommt als nächstes, Solitär der Film?
 

TueTueTue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Damn... schon wieder Freitag -.-.

Freuen wir uns trotz allem auf den Podcast, den Lichtblick in dieser Woche.





Tue
 

ColerSirou

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Star WArs ist besser als Star Trek.... JA!
Star Wars ToR ist besser als Sar Trek Online....BESTIMMT!!
 

BlackAlpha90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Also ich fand die Story von Kane and Lynch auch toll und ein neues NOLF, ja das wärs.

Naja ansonsten wieder ein gelungener Podcast. Zumindest anfangs. Als ihr dann angefangen habt über Spiele zu reden bin ich euch halb weggeschlafen. Könntet ihr vll auch mal was zu den Spielen berichten was man noch nicht im Heft gelesen hat?? Gerade bei "Black Prophecy" wars ja fast 1 zu 1 identisch.
 

Jojoselavi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
58
Euer Special zu TDU 2 war ja ein schlechter Witz. Wenn ihr euch für das Spiel nicht interessiert, dann lasst es halt bleiben. Aber nur in einem gelangweilten Ton das Spiel abzuwerten und kaum Facts dazu zu nennen, ist schon arm. Bin ziemlich enttäuscht.
Naja, da ihr Rennspieler eh irgendwie als Randgruppe behandelt, werde ich die PCG in der Hinsicht zukünftig eh meiden...
 

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Wie steht ihr dazu, dass ihr sogar Autogramme für eure "Fans" schreibt, obwohl ihr "nur" Redakteure seid. Es ist logisch wenn die Entwickler bejubelt werden, aber als Redakteur.
Habt ihr nicht Mitleid mit den "anonymen" Redakteuren von Computer Bild Spiele.


Ansonsten: Sehr toller Podcast. Dieses mal konnte man auch ohne Probleme folgen, da nur drei Personen ihren Senf dazu geben. Ich würde mich auf ein neues format c freuen.
 

clubfighter

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Wie immer sehr gelungener Podcast.
Im Weiteren hab ich da mal eine Frage:
Die meisten Spiele ermöglichen das Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden. Ich Spiele meist auf einem Mittlerem. Wenn ich mir dann aber in Tests ansehe merke ich, dass die Spielzeit deutlich niedirger ist als sie es bei mir war. Außerdem stelle ich mir vor, dass ein veränderter Schwiergkeitsgrad auch auf den Spielspass Auswirkungen hat. Also in wie fern fließen mehrere Schwierigkeitsgrade in die Wertung ein und auf welchem spielt ihr ein Spiel (sowohl für einen Test als auch Privat).
Über eine Beantwortung im nächsten Podcast würde ich mich sehr freuen.
 

Strachi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hey
im podcast 38 hattet ihr ja diese floskel-liste. gibts die iwie zum download? würd mich mal sehr interessieren was da alles draufsteht. :-D
außerdem ne frage:
wäre es möglich, dass es vielleicht mal eine mobile site zu pc-games gibt?
dauert immer ne ganze weile bis mein handy das geladen hat...
ansonsten super podcast! macht weiter so!
grüße
 

krabby1208

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Toller Podcast, wie immer natürlich, auch wenns am Anfang ein bischen lahm war.
Hab auch eine Frage:
Ihr erzählt ja öfters, dass der Job des Spieleredakteurs gar nicht so schön ist, wie alle denken.
Was ist denn für euch persönlich die unerfreulichste Arbeit in dem Job?
 

clubfighter

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Mir ist noch ne gute Spielumsetzung eines Films eingefallen. Der erste Riddik hatte doch nen Film als Vorlage !?
 

clubfighter

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Apropo Floskeln: Könntet ihr nicht mal diese Liste hier mal irgendwo posten. Oder wurde die schon gepostet? Dann bitte mal nen Link...
 

gfxlll

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Super Podcast! Ich habe eine Frage: Herr Schlütter wiso Beschreiben sie in ihrem Test von Torchlight in der aktuellen PCG das die Stimme des Alchemisten "unpassend" obwohl sie diese doch selber gesrpochen haben. (siehe Editorial ). Mögen sie ihre eigene Stimme nicht? Lg GfxLLL
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
Super Podcast! Ich habe eine Frage: Herr Schlütter wiso Beschreiben sie in ihrem Test von Torchlight in der aktuellen PCG das die Stimme des Alchemisten "unpassend" obwohl sie diese doch selber gesrpochen haben. (siehe Editorial ). Mögen sie ihre eigene Stimme nicht? Lg GfxLLL
War das nicht die engl. Version?
er hat ja auch an anderer Stelle gesagt, das wenner selber im Spiel schon gewesenn wär, das ein andere getestet hätte, eben schon um irgendwelche Schiebungen vorzubeugen
 
TE
ChristianSchluetter

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Super Podcast! Ich habe eine Frage: Herr Schlütter wiso Beschreiben sie in ihrem Test von Torchlight in der aktuellen PCG das die Stimme des Alchemisten "unpassend" obwohl sie diese doch selber gesrpochen haben. (siehe Editorial ). Mögen sie ihre eigene Stimme nicht? Lg GfxLLL
War das nicht die engl. Version?
er hat ja auch an anderer Stelle gesagt, das wenner selber im Spiel schon gewesenn wär, das ein andere getestet hätte, eben schon um irgendwelche Schiebungen vorzubeugen
Nope. Das hab ich nicht gesagt. Es war die deutsche Version. Die englische Version hatten wir ja früher schon getestet. Deswegen bestand da jetzt nicht die Gefahr, dass die Wertung irgendwie beeinflusst wird. Wäre diese Gefahr da gewesen, hätte ich den Test natürlich abgegeben. Zur Stimme: Natürlich ist das ein wenig selbstironisch. Leider können wir keine augenzwinkernden Smileys in Printtexte einfügen. *G* Aber auch ganz objektiv sind die anderen Stimmen sehr viel passender für die jeweiligen Charaktere als meine für den Alchemisten. Die Wertung beeinflusst das aber nicht.
 

gfxlll

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Super Podcast! Ich habe eine Frage: Herr Schlütter wiso Beschreiben sie in ihrem Test von Torchlight in der aktuellen PCG das die Stimme des Alchemisten "unpassend" obwohl sie diese doch selber gesrpochen haben. (siehe Editorial ). Mögen sie ihre eigene Stimme nicht? Lg GfxLLL
War das nicht die engl. Version?
er hat ja auch an anderer Stelle gesagt, das wenner selber im Spiel schon gewesenn wär, das ein andere getestet hätte, eben schon um irgendwelche Schiebungen vorzubeugen
Nope. Das hab ich nicht gesagt. Es war die deutsche Version. Die englische Version hatten wir ja früher schon getestet. Deswegen bestand da jetzt nicht die Gefahr, dass die Wertung irgendwie beeinflusst wird. Wäre diese Gefahr da gewesen, hätte ich den Test natürlich abgegeben. Zur Stimme: Natürlich ist das ein wenig selbstironisch. Leider können wir keine augenzwinkernden Smileys in Printtexte einfügen. *G* Aber auch ganz objektiv sind die anderen Stimmen sehr viel passender für die jeweiligen Charaktere als meine für den Alchemisten. Die Wertung beeinflusst das aber nicht.
ok vielen dank das wolle ich nur wissen^^ wobei ich ihre stimme mag.
 

ColerSirou

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
ein frägelchen noch: warum nennt ihr uns hörer leser, obwohl wir hier nichts lesen? es gibt bestimmt hörer, die keine leser sind.
 
Oben Unten