• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 35: Bad Company 2 und die Zukunft von Mordern Warfare

hi ihr lieben podcastler,
ich hätte ein paar fragen zu eurer meinung über die zukunft der battlefield-serie.
zunächst einmal: was will dice mit bf1943 machen, um es überhaupt noch zu verkaufen?
Nach dem durchspielen von bad company 2 dürfte ja jedem klar sein, dass ein dritter teil kommen wird...aber da ja auch battlefield 3 angekündigt ist und (hoffentlich) vor bad company 3 erscheint, frag ich mich ob es sinn macht bad company 3 überhaupt noch einen multiplayer zu spendieren?
meiner meinung nach hätten die wirklich sehr guten charaktere der bad company eine bessere story-line verdient...bad company braucht keinen multiplayer und battlefield 3 keinen singleplayer...eure meinung dazu?
 
AW:

Habt ihr ne Playlist für die Podcasts, die ständig aktualisiert wird? Würde euren Cast gerne über mein Internetradiogerät hören und brauch dazu ne URL (die Playlist, nicht die Einzel-MP3) mit der ich mein NOXON füttern kann.
 
AW:

Was macht eigentlich Ansgar Steidle?

War plötzlich nicht mehr in der Redaktion und an eine Meldung kann ich mich auch nicht erinnern...
 
AW:

Aber ich frage mich, was ist jetzt eigentlich
mit format c ist.
Das frage ich mich auch :confused:
Wir werkeln an einer neuen Folge von Format C. Wollen natürlich die Kritikpunkte und Wünsche, die zur ersten Folge eingereicht wurden, umsetzen und das ganze etwas wertiger machen. Also gebt uns noch ein kleines bisschen Zeit. :)
 
AW:

PC Games Redakteure wie wäre es eig. die Podcasts in ITunes reinzustellen so aktualisiert es sich bei mir im iPhone automatisch
 
AW:

Wir werkeln an einer neuen Folge von Format C. Wollen natürlich die Kritikpunkte und Wünsche, die zur ersten Folge eingereicht wurden, umsetzen und das ganze etwas wertiger machen. Also gebt uns noch ein kleines bisschen Zeit. :)
Heißt wohl kommenden Montag ist auch net mit nem neuen Format C zu rechnen wa :P
Egal, gut Ding will Weile haben :)
 
AW:

öhm wo kann ich den podcast denn hören oder ist der noch nit raus?
 
AW:

ey wie ihr immer alle auf einmal redet.
das is mega nervig
 
AW:

Eins würd mich ja ma interessieren, hört der Sebastian Weber rein zufällig Oi-Musik?
Nein, wieso?
Wegen dem Ausspruch "ist weibsvolk anwesend?", hat mich an ne Live-CD von ner guten Band erinnert.
Der Herr Weber hat aber einen Film zitiert. ;)
Verstehe. War ja auch nur ne idee :) Kennt man den Film??

"Sie wars sie wars äh.. ER wars ER wars" äääh.... Das Leben des Brian ?? Krieg ich n Gummipunkt ? ;)
 
AW:

schöner podcast
ich hätte da auch eine idee:
Ihr könntet ja ein neues Thema einführen und zwar: angespielt: z.B. redet ihr im Podcast über die neusten Demos z.B. Just Cause 2 und sagt einfach eure Meinung dazu...
 
Zurück