Special - Der PC Games Podcast 35: Bad Company 2 und die Zukunft von Mordern Warfare

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706022

Enisra

Bekanntes Gesicht
oh
Heute ist das aber schon seeehr übersichtlich mit den Themen

blaCk-SourCe

Bekanntes Gesicht
Das ist nochmal Podcast Nr. 34!
im online-player, als auch beim download...

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
AW:

Die Redakteure sehen auf den Fotos aber nich grade nüchtern aus :D

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Die Redakteure sehen auf den Fotos aber nich grade nüchtern aus :D
ja, ich glaube die Jungs haben am Automaten die Taste für den Pharieseher gefunden :-D
Außerdem ist ja im Freistaat Bier ein Grundnahrungsmittel
Pharieseher?
ein ganz fies Falsch geschriebener Kaffee mit Rum unter Sahne versteckt :S
http://de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er_%28Getr%C3%A4nk%29

ok, aber jetzt wo ich den Podcast auch gehört habe würde ich eher sagen, es ist der Mangel an Lebenswichtigem Koffeein

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
AW:

Gute Besserung an Herrn Weber !
@Enisra: sieht gar ncih schlecht aus, der KAffe

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Naa, nee
wenn Kaffee und Rum getrennt und Sahne ganz weg

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
AW:

Wieso habt ihrs jetzt eig so umständlich gemacht ,wenn man den Podcast runterladen möchte?

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
AW:

Wieder ein toller Podcast :))

Aber ich frage mich, was ist jetzt eigentlich mit format c ist.

Tarnsocke

Erfahrener Benutzer
AW:

Mal wieder n geiler Podcast. Diesmal haben aber alle mal n ganzen Clown gefrühstückt wa :-D
Eins würd mich ja ma interessieren, hört der Sebastian Weber rein zufällig Oi-Musik?

Tiefseetaucher

Erfahrener Benutzer
AW:

Hallo PC Games,

ich hatte zwar den Eindruck das beim zitieren der Hörerfrage, Petra mit der Peitsche neben euch stand, aber trotzdem vielen Dank für's vorlesen.

Beim nächsten mal könnt ihr ruhig etwas mehr aus euch raus gehen, nach dem Motto: "Es ist Spaß".

Die Zustände mit dem Server-Browser beim neuen Battlefield Teil hören sich wirklich ärgerlich an, wenn man bedenkt, wie viele kostenlose Alternativen existieren.

Ich denke da zum Beispiel an "XQF", "Kali" oder dem bekannten "Half Life Server Watch".

coolster-master

Neuer Benutzer
hi ihr lieben podcastler,
ich hätte ein paar fragen zu eurer meinung über die zukunft der battlefield-serie.
zunächst einmal: was will dice mit bf1943 machen, um es überhaupt noch zu verkaufen?
Nach dem durchspielen von bad company 2 dürfte ja jedem klar sein, dass ein dritter teil kommen wird...aber da ja auch battlefield 3 angekündigt ist und (hoffentlich) vor bad company 3 erscheint, frag ich mich ob es sinn macht bad company 3 überhaupt noch einen multiplayer zu spendieren?
meiner meinung nach hätten die wirklich sehr guten charaktere der bad company eine bessere story-line verdient...bad company braucht keinen multiplayer und battlefield 3 keinen singleplayer...eure meinung dazu?

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer

norea-x

Erfahrener Benutzer
AW:

Habt ihr ne Playlist für die Podcasts, die ständig aktualisiert wird? Würde euren Cast gerne über mein Internetradiogerät hören und brauch dazu ne URL (die Playlist, nicht die Einzel-MP3) mit der ich mein NOXON füttern kann.

Fl3xx

Benutzer
AW:

Was macht eigentlich Ansgar Steidle?

War plötzlich nicht mehr in der Redaktion und an eine Meldung kann ich mich auch nicht erinnern...

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
AW:

Aber ich frage mich, was ist jetzt eigentlich
mit format c ist.
Das frage ich mich auch :confused:
Wir werkeln an einer neuen Folge von Format C. Wollen natürlich die Kritikpunkte und Wünsche, die zur ersten Folge eingereicht wurden, umsetzen und das ganze etwas wertiger machen. Also gebt uns noch ein kleines bisschen Zeit. :)

DarkMessiah145

Benutzer
AW:

PC Games Redakteure wie wäre es eig. die Podcasts in ITunes reinzustellen so aktualisiert es sich bei mir im iPhone automatisch

Tarnsocke

Erfahrener Benutzer
AW:

Wir werkeln an einer neuen Folge von Format C. Wollen natürlich die Kritikpunkte und Wünsche, die zur ersten Folge eingereicht wurden, umsetzen und das ganze etwas wertiger machen. Also gebt uns noch ein kleines bisschen Zeit. :)
Heißt wohl kommenden Montag ist auch net mit nem neuen Format C zu rechnen wa :P
Egal, gut Ding will Weile haben :)

Oben Unten