Special - Der PC Games Podcast 35: Bad Company 2 und die Zukunft von Mordern Warfare

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706022
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
oh
Heute ist das aber schon seeehr übersichtlich mit den Themen
 

blaCk-SourCe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
51
Das ist nochmal Podcast Nr. 34!
im online-player, als auch beim download...
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Redakteure sehen auf den Fotos aber nich grade nüchtern aus :D
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
AW:

Die Redakteure sehen auf den Fotos aber nich grade nüchtern aus :D
ja, ich glaube die Jungs haben am Automaten die Taste für den Pharieseher gefunden :-D
Außerdem ist ja im Freistaat Bier ein Grundnahrungsmittel
Pharieseher?
ein ganz fies Falsch geschriebener Kaffee mit Rum unter Sahne versteckt :S
http://de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er_%28Getr%C3%A4nk%29

ok, aber jetzt wo ich den Podcast auch gehört habe würde ich eher sagen, es ist der Mangel an Lebenswichtigem Koffeein
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
AW:

Gute Besserung an Herrn Weber !
@Enisra: sieht gar ncih schlecht aus, der KAffe
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
AW:

Naa, nee
wenn Kaffee und Rum getrennt und Sahne ganz weg
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
AW:

Wieso habt ihrs jetzt eig so umständlich gemacht ,wenn man den Podcast runterladen möchte?
 

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
AW:

Wieder ein toller Podcast :))

Aber ich frage mich, was ist jetzt eigentlich mit format c ist.
 

Tarnsocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
AW:

Mal wieder n geiler Podcast. Diesmal haben aber alle mal n ganzen Clown gefrühstückt wa :-D
Eins würd mich ja ma interessieren, hört der Sebastian Weber rein zufällig Oi-Musik?
 

Tiefseetaucher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW:

Hallo PC Games,

ich hatte zwar den Eindruck das beim zitieren der Hörerfrage, Petra mit der Peitsche neben euch stand, aber trotzdem vielen Dank für's vorlesen.

Beim nächsten mal könnt ihr ruhig etwas mehr aus euch raus gehen, nach dem Motto: "Es ist Spaß".

Die Zustände mit dem Server-Browser beim neuen Battlefield Teil hören sich wirklich ärgerlich an, wenn man bedenkt, wie viele kostenlose Alternativen existieren.

Ich denke da zum Beispiel an "XQF", "Kali" oder dem bekannten "Half Life Server Watch".
 

coolster-master

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi ihr lieben podcastler,
ich hätte ein paar fragen zu eurer meinung über die zukunft der battlefield-serie.
zunächst einmal: was will dice mit bf1943 machen, um es überhaupt noch zu verkaufen?
Nach dem durchspielen von bad company 2 dürfte ja jedem klar sein, dass ein dritter teil kommen wird...aber da ja auch battlefield 3 angekündigt ist und (hoffentlich) vor bad company 3 erscheint, frag ich mich ob es sinn macht bad company 3 überhaupt noch einen multiplayer zu spendieren?
meiner meinung nach hätten die wirklich sehr guten charaktere der bad company eine bessere story-line verdient...bad company braucht keinen multiplayer und battlefield 3 keinen singleplayer...eure meinung dazu?
 

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0

norea-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
AW:

Habt ihr ne Playlist für die Podcasts, die ständig aktualisiert wird? Würde euren Cast gerne über mein Internetradiogerät hören und brauch dazu ne URL (die Playlist, nicht die Einzel-MP3) mit der ich mein NOXON füttern kann.
 

Fl3xx

Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
AW:

Was macht eigentlich Ansgar Steidle?

War plötzlich nicht mehr in der Redaktion und an eine Meldung kann ich mich auch nicht erinnern...
 

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
AW:

Aber ich frage mich, was ist jetzt eigentlich
mit format c ist.
Das frage ich mich auch :confused:
Wir werkeln an einer neuen Folge von Format C. Wollen natürlich die Kritikpunkte und Wünsche, die zur ersten Folge eingereicht wurden, umsetzen und das ganze etwas wertiger machen. Also gebt uns noch ein kleines bisschen Zeit. :)
 

DarkMessiah145

Benutzer
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
AW:

PC Games Redakteure wie wäre es eig. die Podcasts in ITunes reinzustellen so aktualisiert es sich bei mir im iPhone automatisch
 

Tarnsocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
AW:

Wir werkeln an einer neuen Folge von Format C. Wollen natürlich die Kritikpunkte und Wünsche, die zur ersten Folge eingereicht wurden, umsetzen und das ganze etwas wertiger machen. Also gebt uns noch ein kleines bisschen Zeit. :)
Heißt wohl kommenden Montag ist auch net mit nem neuen Format C zu rechnen wa :P
Egal, gut Ding will Weile haben :)
 
Oben Unten