• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 35: Bad Company 2 und die Zukunft von Mordern Warfare

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706022
 
oh
Heute ist das aber schon seeehr übersichtlich mit den Themen
 
Das ist nochmal Podcast Nr. 34!
im online-player, als auch beim download...
 
AW:

Die Redakteure sehen auf den Fotos aber nich grade nüchtern aus :-D
 
AW:

Die Redakteure sehen auf den Fotos aber nich grade nüchtern aus :-D
ja, ich glaube die Jungs haben am Automaten die Taste für den Pharieseher gefunden :-D
Außerdem ist ja im Freistaat Bier ein Grundnahrungsmittel
Pharieseher?
ein ganz fies Falsch geschriebener Kaffee mit Rum unter Sahne versteckt :S
http://de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er_%28Getr%C3%A4nk%29

ok, aber jetzt wo ich den Podcast auch gehört habe würde ich eher sagen, es ist der Mangel an Lebenswichtigem Koffeein
 
AW:

Gute Besserung an Herrn Weber !
@Enisra: sieht gar ncih schlecht aus, der KAffe
 
AW:

Naa, nee
wenn Kaffee und Rum getrennt und Sahne ganz weg
 
AW:

Wieso habt ihrs jetzt eig so umständlich gemacht ,wenn man den Podcast runterladen möchte?
 
AW:

Wieder ein toller Podcast :))

Aber ich frage mich, was ist jetzt eigentlich mit format c ist.
 
AW:

Mal wieder n geiler Podcast. Diesmal haben aber alle mal n ganzen Clown gefrühstückt wa :-D
Eins würd mich ja ma interessieren, hört der Sebastian Weber rein zufällig Oi-Musik?
 
AW:

Hallo PC Games,

ich hatte zwar den Eindruck das beim zitieren der Hörerfrage, Petra mit der Peitsche neben euch stand, aber trotzdem vielen Dank für's vorlesen.

Beim nächsten mal könnt ihr ruhig etwas mehr aus euch raus gehen, nach dem Motto: "Es ist Spaß".

Die Zustände mit dem Server-Browser beim neuen Battlefield Teil hören sich wirklich ärgerlich an, wenn man bedenkt, wie viele kostenlose Alternativen existieren.

Ich denke da zum Beispiel an "XQF", "Kali" oder dem bekannten "Half Life Server Watch".
 
Zurück