• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 35: Bad Company 2 und die Zukunft von Mordern Warfare

AW:

Kleiner Nachtrag zu Podcast No.30:

Zur Frage "Gibt es eine Art 'God of War' für PC?", die ja verneint wurde: Da muß ich mal sagen, daß 'X-Men Origins: Wolverine' ein würdiger Ersatz ist. Trotz gelegentlich repetitivem Gameplay hat Raven nen guten Job hingelegt. Für alle volljährigen Importwilligen :)

Ansonsten: wie immer toller Podcast blabla ;)
 
AW:

Kleiner Nachtrag zu Podcast No.30:

Zur Frage "Gibt es eine Art 'God of War' für PC?", die ja verneint wurde: Da muß ich mal sagen, daß 'X-Men Origins: Wolverine' ein würdiger Ersatz ist. Trotz gelegentlich repetitivem Gameplay hat Raven nen guten Job hingelegt. Für alle volljährigen Importwilligen :)

Ansonsten: wie immer toller Podcast blabla ;)
Fand das Spiel auch nicht übel, da es aber in Deutschland nie erschienen ist, ist es wohl auch keinem eingefallen ;) Indiziert ist es ja soweit ich weiß nicht ...
 
AW:

Wieder ein super Podcast :-D
Aber ich hab mal eine Frage:
Habt ihr schon mal ein Embargo oder ähnliches gebrochen, ausversehen, und es gab da dann Konsequenzen? Also das da sich irgendwie der Entwickler eingeschaltet hat?
 
AW:

wieder ein guter podcast

hätte zu eurer bad company 2 diskussion noch eine frage :

was haltet ihr eigentlich von punk buster?

ich verabscheue dieses programm mittlerweile nur noch, da fast kein battlefield bei mir einfach direkt funktioniert hat, weil ich immer probleme mit punk buster hatte.
 
AW:

Frage für den kommenden Podcast (ja, der der am 12 März 2010 bunt und in Farbe online gehen sollte ;) ): Die Podcast-Runde hat schon öffter über den eigenen Werdegang zum PC Games Redakteur erzählt. Daher meine Frage: Mit welcher Ausbildung hat man euch vor eurer PC Games Karriere gequält und welche Weiterbildungsmöglichkeiten habt ihr bzw. nehmt ihr war?
 
AW:

Fand das Spiel auch nicht übel, da es aber in
Deutschland nie erschienen ist, ist es wohl auch keinem eingefallen ;) Indiziert ist es ja soweit ich weiß nicht ...

hm, ich glaube, das steht sogar auf Liste B... soweit ich das bei Schnittberichte gesehen hab. Aber halte das nicht für wilder als Sonys Kriegsgott, vielleicht ist das Jetztzeitszenario das Problem.
 
AW:

hm ja
das Problem war ja, das sich verhalten wurdem wie es von braven männlichen (!) Computernerds erwartet wenn sie das unbekannte, alternative Geschlecht losgelassen werden :-D

Auch hat jetzt keiner natürlich was liebes Geschrieben geschrieben wodurch die Angst vor der Wilden Nerdmeude, gemildert wird
Leider hab ich jetzt auch nicht mehr den zu dieser Situation passenden PHD-Comic gefunden
 
AW:

hm ja
das Problem war ja, das sich verhalten wurdem wie es von braven männlichen (!) Computernerds erwartet wenn sie das unbekannte, alternative Geschlecht losgelassen werden  :-D
 
Die Sache ist ja so, dass das alternative Geschlecht (vermutlich!) ebenso "nerdig" daherkommt. *zwinker*

Ich wäre sowieso mal für die Kür zum Nerd der Woche oder des Monats. :-D
 
Zurück