• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 28: Heute mit Bioshock 2, Brink, Mass Effect 2 und weiteren Themen

AW:

OMFG

Es gibt schon Schlütter-Fanboys! :B
Bringt eure Kinder in Sicherheit!

Und vergesst nicht den Ohrenschutz!

PS: Ihr werdet niemals 200 Facebook-Mitglieder verzeichnen können, Chuck Norris, Gott und Rossi haben etwas dagegen. ;)

Hey!

Der Schlütter ist doch OK.
Also was meinen Spielegeschmack angeht vertritt er mich wohl am besten.

(Und seine Stimme, seine Wortspiele und seine Überleitungen sind doch auch nicht sooo schlecht. Oder??)

Wenn ich mich irre könnt ihr es mir mitteilen.

mfg

Cool Bird
 
AW:

das mit dem Film ist ja net schlecht, was man da alles machen kann XD
http://en.tackfilm.se/?id=1263645481828RA30

gibts da noch mehr davon
 
AW:

Brink? Ein geistiger Quake Wars Nachfolger? Meine Gebete wurde erhört! Finde ich super, dass ich nicht der einzige Mench auf der Welt bin, der Quake Wars götlich fand ;)
Ist jetzt auf jeden Fall auf meiner Must-Buy-Liste

Was steht den so auf eurer Must-Buy-Liste dieses Jahr?
 
AW:

Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber ich glaub euch ist bisher ein ganz interessantes Spiel noch nicht untergekommen. Global Agenda, solltet ihr euch mal anschaun.
 
AW:

hätte da mal ne frage an euch:
wärt ihr auch dafür dass die pegi und nicht mehr die usk den alterseinstufungstest macht?
 
AW:

Eine Frage:
Wie war euer Computerspielkonsum (wieviel Stunden pro Woche,
wieviel Spiele pro Jahr, wie ausgiebig, welche Spiele Genre)
bevor euer Job euch im
Computerspiele-Markt etablierte?

mfg


[size=xx-small][/size]
[size=xx-small][/size]
[size=xx-small][/size]
[size=xx-small]Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Rechtschreibfehler[/size]
 
AW:

hätte da mal ne frage an euch:
wärt ihr auch dafür dass die pegi und nicht mehr den alterseinstufungstest macht und nicht mehr die usk?
na klar: keine zensur mehr
Warum sollte es dann keine Zenur mehr geben? Die folge wäre doch ganz einfach, dass es wieder wie früher wäre und alles Indiziert werden könnte egal welche Alterseinstufung es bekommen hat. Wodurch die Selbstzensur wieder viel schlimmer werden würde. Vorallem ist das PEGI-System auch noch schlecht, dann lieber USK-System für ganz Europa.
 
AW:

Die USK sollte abgeschafft werden, für mich ist die einzige Lösung das das Pegi System in Deutschland eingeführt wird. Deutsche Erwachsenenzensur ist Müll,
 
AW:

Ich hätte eine Frage für den nächsten Potcast, wo kann man den seine Fragen reinschreiben. Wüsste gerne was sie von Battlefield bad company 2 halten?
 
AW:

hätte da mal ne frage an euch:
wärt ihr auch dafür dass die pegi und nicht mehr den alterseinstufungstest macht und nicht mehr die usk?
na klar: keine zensur mehr
Warum sollte es dann keine Zenur mehr geben? Die folge wäre doch ganz einfach, dass es wieder wie früher wäre und alles Indiziert werden könnte egal welche Alterseinstufung es bekommen hat. Wodurch die Selbstzensur wieder viel schlimmer werden würde. Vorallem ist das PEGI-System auch noch schlecht, dann lieber USK-System für ganz Europa.
das peil ich nicht, kann es sein dass hier einer mal gar keine Ahnung hat?
 
AW:

Mich würde mal interessieren was die PCGP "Redaktion" von Just Cause 2 hält
 
AW:

Noch eine Frage: können Spiele die zum Beispiel
eher ein "ab 6 Jahre" USK-Siegel bekommen würden ach indiziert werden?
Oder muss es wirk so brutal sein dass es nicht einmal ein "ab 18"er sein könnte?
 
AW:

Wieder ein guter Podcast aber nächste mal bitte wieder mit Christian.

Jetzt zu meinen Fragen.

Wer von Euch hat den kürsten Weg zur Redaktion?

Ist für die DVD 2010 ein Update geplant? Also z.B. eine änderung des Menüs im Video Bereich?

Themen Vorschläge habe ich folgende:

Mass Effect 2
Drankensang: Am Fluss der Zeit


Battlefield: Bad Commpany 2
Just Cause 2

Vielleicht könnt Ihr ja eins davon umsetzen.
 
Ich fand den Podcast durchaus gut, mit Herrn Schlütter ist er aber besser :)

Generell bin ich ein großer Fan eures Podcasts, habe daher auch mir neuerdings ein PCGames Abo zugelegt.

Und ich habe auch noch eine Frage, und es ist nicht euer Lieblingsspiel wie schon 100te mal gefragt.

Mich würde interessieren was eurer Meinung nach die größte Innovation in PC Spielen der vergangenen 10 Jahre war.

FloFri
 
hmmm
ich glaub ich stell auch noch mal ne Frage

könntet ihr vllt. in Erfahrung bringen, wie hoch so der Verbrauch von Kaffee und ähnliche Betriebsstoffe ist?
evtl. ja mal beim Einkauf anrufen oder so
 
ist die glocke tot?!!!!

oh mein gott!

bitte sagt mir, dass sie lebt!
oder hats was mit dem herrn schlütter zu tun?

oder was hab die iluminaten damit zu tun?
aiman abdallah begründet es xD

ich fänd, wie im facebook channel erwähnt ein wenig info zu guildwars 2 schön. danke ;)

weiter so!

*pseudo applaus*
 
Hay endlich habe ich die News und somit auch die Kommentar Funktion gefunden =)

Also erst mal ich finde euren Podcast super ich habe den als erstes gehört habe mir darauf hin auch mal Konkurrenz Produkte angehört aber keiner war nur annährend so unterhaltsam wie eurer =)

Wo ich auch schon Beim ersten Problem wäre und zwar höre ich euren Podcast immer in der Bahn auf dem Weg zur Schule und wen ich dann auflachen muss gucken die Leute in der Bahn mich immer so Komisch an aber naja ich wird ess überleben =)
 
Ich fand den Podcast durchaus gut, mit Herrn Schlütter ist er aber besser :)

Generell bin ich ein großer Fan eures Podcasts, habe daher auch mir neuerdings ein PCGames Abo zugelegt.

Und ich habe auch noch eine Frage, und es ist nicht euer Lieblingsspiel wie schon 100te mal gefragt.

Mich würde interessieren was eurer Meinung nach die größte Innovation in PC Spielen der vergangenen 10 Jahre war.

FloFri
Physik bestimmt(Half Life 2)
 
Zurück