• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 28: Heute mit Bioshock 2, Brink, Mass Effect 2 und weiteren Themen

Hallo liebe Podcastler!

Ersteinmal ein schnikes Lob für euren soliden, informativen und lustigen Podcast!

Auch für euren Video-Podcast ein Lob und ein Verbesserungsvorschlag: Man könnte auch mal Ingame-Videos zeigen und dazu etwas erzählen, anstatt nur so da zu sitzen, da man nich immer so etwas hat wie Wichteln, wo man die Geschenke usw. ja auch sehen will ;).

Nun eine kleine Geschichte:

Alle 1-2 Wochen treffe ich einen sehr guten Freund von mir, meistens Freitag abends und wir machen dann etwas mit Freunden.
Das besondere ist das er jedesmal wenn wir uns mal wieder treffen einen neuen Spruch auf Lager hat. Letzten Freitag war es "das tangiert mich peripher" :-D.
An diesem Abend und am Abend dannach hörte man immer wieder diesen Spruch und als ich dann Samstag Abends nach Hause kam, mich ins Bett legte und noch ein wenig in den neusten PCG-Podcast
reinhören wollte, musste ich wegen eines Lachflashes bei ca. 6:50 min. unterbrechen. Hab ich mich da verhört? Ich spullte zurück und stellte fest: Ich hatte mich nicht verhört!
Der Herr Weber brachte doch tatsächlich diesen genialen Spruch...

Nun frage ich mich ist das Zufall, dass Herr Weber den Spruch gerade jetzt sagt oder kam dieser Spruch vor kurzem in einem Film, einer Soap usw. vor, da der Spruch vor eurem Podcast gesagt wurde und mein Freund in keinster Weise an Spielen interessiert ist, daher auch nicht euren Podcast hört?

Außerdem würde mich mal interessieren ob die PCG (oder der Verlag) CS:S Clans sponsort? Vorrausgesetzt sind natürlich gute Ergebnisse in einer Liga, oder ordentlich Member.

Letzte Frage: Wenn ich euch einen leckeren Kuchen schicke, würde ich dann wohl einen BF BC2 Beta-Key von euch bekommen? Ich weiß ja nich wie das bei euch ist, ob ihr da leicht rannkommt, ob ihr die selber braucht usw. aber das wäre mal ein echtes Dankeschön!

Zu guter letzt möchte ich noch ein Youtube-Video empfehlen: Osnabrücker Freak Teil 1 + 2!
Sehr lustig !!
So gebt immer alles!

MFG: sAmsonn

Guter Podcast - leider ohne Schlü.
Bin etwas in Eile und deshlab hier meine Frage :
Können nur die Leute in Facebook Themenvorschläge machen oder kann ich das auch hier in den Antworten.Hab nämlich nicht den Antrieb mir extra dafür nen Facebook account zumachen.
Themenwunsch von mir wäre dann wenn Two Worlds 2, was unter anderem ja der Herr Horn schon im aktuellen Heft beleuchtet hat.
Wenn sich da vielleicht noch nen bisschen ingame Erfahrungen einflechten ließen wäre ich sehr glücklich ;).

Vorschlag: Einmal pro Monat einen Gast aus der Spieleindustrie und / oder zumindest eine Telefonkonferenz, weil als Zuhörer ist es eigentlich egal ob der Gesprächspartner vorort war oder nur am Phone, spöange der Ton - OK - ist. Ich bin sicher es gibt genügend die gerne zwischendurch mal ihren Titel promoten würden und dabei ggf. vielleicht sogar paar spannende Dinge über ihr Projekt erzählen. Ich würde das so in Richtung "Late-Night-Show für Spieleproduzenten" sehen.

Frage: Wäre obenstehender Vorschlag vorstellbar? ;)

Können nur die Leute in Facebook Themenvorschläge machen oder kann ich das auch hier in den Antworten.Hab nämlich nicht den Antrieb mir extra dafür nen Facebook account zumachen.
Themenvorschläge sind hier natürlich auch möglich, Facebook ist nur ein weiteres Angebot. Keine Bange, wir lesen die Kommentare unter dem Podcast genauso weiterhin :)

hallo ich schreib ein wenig spät aber naja..
also super mal wieder!!
Ich hab ein paar Fragen:

Wird euch das ständige Lob der Comunity nicht langsam langweilig?
ich habe es in diesem Post nicht weggelassen aber es würde mich interessieren.

Nun die andere Frage:
Es gibt viele Leute die ein Spiel hauptsächlich bzw. nur wegen des Multiplayers oder des Sigleplayers wegen kaufen. bietet es sich da nicht an die beiden separat in den Laden zu bringen ( zusäzlich zu den herkömmlichen Versionen?

Zurück