• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 27: Heute mit Modern Warfare 3, Call of Duty: Vietnam und Dead Space 2

AW:

Hallo
ich wollt sagen das euer podcast schon seid
einigren wochen am erscheinungstagnet in itunes
zu laden ist. könnt ihr das fixen?
Also eigentlich pingen wir jedes Mal, wenn die Meldung hier online geht, iTunes an und prüfen danach, ob der Podcast über iTunes zu laden ist. Und bis jetzt hat es (bis auf einige Probleme beim Video-Podcast) ganz gut geklappt. Hat sonst jemand ähnliche Probleme?
 
AW:

Hallo
ich wollt sagen das euer podcast schon seid
einigren wochen am erscheinungstagnet in itunes
zu laden ist. könnt ihr das fixen?
Also eigentlich pingen wir jedes Mal, wenn die Meldung hier online geht, iTunes an und prüfen danach, ob der Podcast über iTunes zu laden ist. Und bis jetzt hat es (bis auf einige Probleme beim Video-Podcast) ganz gut geklappt. Hat sonst jemand ähnliche Probleme?
Ich hatte Probleme, einige Podcasts bei ITunes runterzuladen, bei den aktuellen funktionierts allerdings bis jetzt.
Den Podcast werde ich mir demnächst anhören und auch den letzten Podcast, den ich aus Zeitgründen noch nicht kommentiert habe, muss ich noch aufs äußerste loben. Der Jahresrückblick war toll. Sowas gerne öfter :-D.


Tue
 
AW:

Facebookgruppe ist doch verlinkt :-D

Und ich wollt sagen, eure Podcasts sind echt sehr sehr unterhaltend, das informative is bei mir persönlich (ja ich steh allein) eher nebensächlich
Und der Videopodcast war auch sehr nett, hat mir gefallen, könnt ihr wiederholen, ihr habt meine Erlaubnis xD

Weiters ne Frage: Was haltet ihr von OnLive u. ä Zeug?
 
AW:

Herzliche Grüße an das Podcast-Team.
Ich finde euren Podcast super und es vergeht keine Woche in der ich nicht eure Podcasts anhöre.
Er ist immer eine willkommene Abwechlung zum tristen Schulalltag.
 
AW:

Ich habe noch eine kleine Bitte.
Könnte Kollege Schlütter mal über Anno 1404 Venedig plaudern.
Ich würde mich sehr freuen mehr über mein geliebtes Spiel zu hören.
 
AW:

toller podcast hat wirklich spaß gemacht
ich wollte nur fragen was eurer liebster Multiplayer-Service ist (Games for Windows Live, Steam, Battlenet etc.)
 
dito

Ich habe noch eine kleine Bitte.
Könnte Kollege Schlütter mal über Anno 1404 Venedig plaudern.
Ich würde mich sehr freuen mehr über mein geliebtes Spiel zu hören.
Genau die Frage wollte ich auch gleich in die comments setzen :)
Dabei würde mich interessieren, wie Related Designs dieses Mal den Kopierschutz handhabt, ob MP-Spiele eher länger oder kürzer werden würden im Vergleich zu 1701 und ob es Zb eine Funktion gibt, wobei Spieler im Koop (2-4 Spieler teilen sich eine Volk) sich während des Spieles auch wieder aufsplitten / verfeinden können.
 
AW:

Herzliche Grüße an das Podcast-Team.
Ich finde euren Podcast super und es vergeht keine Woche in der ich nicht eure Podcasts anhöre.
Er ist immer eine willkommene Abwechlung zum tristen Schulalltag.
Dito. Hab mir auch mal wieder das Heft beim Kiosk geholt, weil ich den Podcast so mag.
 
AW:

Der Podcast gefällt mir. Weiter so.
P.S. Habe für diesen Kommentar extra wieder mein Account rekonstruiert.
 
AW:

2 mal angehört ( Schneeschüppen yay) und ich fand ihn sehr gut.
Ich find es einfach viel unterhaltsamer wenn immer irgendwer Scheiß labert ^^
 
AW:

Hallo

Wieder mal ein sehr guter Podcast. Wow, meine Fragen wurden als erstes besprochen, habe eher gedacht das noch mehr Leute fragen stellen.
Finde das Rätselraten um meinen Namen sehr lustig, beim 1. Mal wo ich Fragen gestellt habe, meinte einer ( glaube es war Herr Horn), das ich eher aus der Norden von Deutschland komme. Jetzt werde ich mit Schiffen in Verbindung gebracht.
Lange Rede kurzer Sinn, ihr liegt falsch! Ich komme aus Hessen und *trommelwirbel* Reder ist mein Nachname ;)

Wie ist nochmal die E-Mail Adresse wegen der Hardware? Wollte mir Hardware kaufen, da ich wieder nen neuen Rechner brauche.
Ihr verschenkt doch nicht allen ernstes Hardware, vorallem neue. Wenn ja, ich nehme sie mit total gerne.

So nun zu meinen Fragen:

Welches Betriebssystem nutzt ihr privat?
Wer hat den un aufgeräumtesten Schreibtisch in der Redaktion? Wer den aufgeräumtesten?
Welcher Thread ist euer Lieblingsthread im Forum?

Dürfte mal wieder reichen ^^

MfG
 
AW:

Hallo liebes PC Games Podcast Team,
das war wieder ein super Podcast. Ein guter Auftakt ins neue Jahr. Die Witze haben mir auch echt wieder sehr gut gefallen!!! Macht weiter so.
Ich finde Herr Schlütter hat genau Recht mit Dead Space, die Shocking Effekte und die gesamte Atmosphäre im Spiel waren grandios. Der Nervenkitzel war einfach unglaublich für jeden Adrenalinjunkie und das Mittendringefühl war noch nie so ausgeprägt!
Auf der Facebookseite habe ich mich aus Protest nicht eingeschrieben, auf meine Stimme müsst ihr also auf dieser Plattform leider verzichten. Die Dataminer haben schon genug Daten von mir *vertohlenes Umschauen*.
Außerdem finde ich es gut, dass ihr uns mit den DLC´s auf den laufenden haltet, weil ich denke, dass dieser Thema präsent bleiben und auf jeden Fall heiß diskutiert sollte.

Viele Grüße Stryker44

PS: Die Sache mit den alten Rechnern an die treuen Leser/Hörer zu schicken wäre echt super, ist bestimmt ne tolle Motivation, auch wenn es wohl nie passieren wird...

PPS: Vielen Dank dass Ihr uns mit altbekannten (ich dachte jedenfalls, dass sie bekannt sind) Redewendungen belustigt und so der Jugend auch noch was beibringt.

Moment:
Da fällt mir doch noch was ein, wie handhabt ihr das jetzt eigentlich mit dem Livechat beim Podcast? Kommt da noch was in der Richtung, wird es eingestampft oder hab ich was verpasst?
 
AW:

oh man, dieser leckere kuchen sieht ja heftig lecker aus. könntet ihr denn nicht 'n paar screenshots vom kuchen mehr machen, so von oben, seitlich und unten undso?! wäre echt informativ. danke pc games. hrhrhrhr...

mfg
 
AW:

Wieder ein klasse Podcast! :top:

Eine Frage hab ich mal wieder...

Was war das Spiel auf das ihr euch am meisten gefreut habt wie es auf den Markt kam? Ich z.b. kann mich noch erinnern wie ich ENDLICH Diablo II in den Händen hielt. :)
 
AW:

So, hallo,

War wieder ein genialer Podcast. Keine Kritik, keine Fragen.

Lassen wir das mal so stehen.




Tue
 
AW:

Wieder ein genialer Podcast, aber ich wollte mal fragen, in wie weit ihr denkt, wie lange Call Of Duty noch eine Zukunft hat?
Denn irgendwann sind die Schauplätze alle ausgebeutet. Ich hab keine Lust immer und immer wieder durch die Weltkriege oder so zu stolpern. Das Thema ist irgendwann halt ausgenudelt.
Natürlich wird die Grafik immer weiter aufpoliert, aber das kann ja nicht immer so weiter gehen.
 
Zurück